Hallo zusammen,
als erstes tolles Forum... :wink:
bin zurzeit auf der suche nach einem E46 320D.
Wollte mal fragen ob Ihr mir ein paar Allg. tips zu diesem Fahrzeug geben könnt bzgl. schwachpunkte, worauf ist zu achten!?
Habe einen gefunden der meine Interesse geweckt hat, anbei einige Daten:
Preis: 10.950 EUR
Kilometerstand: 104.500 km
Leistung: 110 kW / 150 PS
Kraftstoffart: Diesel
Erstzulassung: 3/2002
Fahrzeugbeschreibung
1. Hand, Scheinwerferreinig., BMW Business: Audiosystem BMW Business CD Radio/CD-Player, Klimaautomatik, Glasdach elekt., Sitzheizung vorne, Armauflage vorn, Park Distance Control PDC, 6 x Airbags, Servolenkung, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 7x16 Kreuzspeiche 42, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Aussenspiegel elektr. und beheizt: elektr. heiz- und anklappbar, Zentralver. mit Fernbed., Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Dachreling, Nebelscheinwerfer....
Was sagt Ihr dazu? :?:
Im voraus danke, Gruß und für alle einen guten rutsch ins neue Jahr.
Martin
als erstes tolles Forum... :wink:
bin zurzeit auf der suche nach einem E46 320D.
Wollte mal fragen ob Ihr mir ein paar Allg. tips zu diesem Fahrzeug geben könnt bzgl. schwachpunkte, worauf ist zu achten!?
Habe einen gefunden der meine Interesse geweckt hat, anbei einige Daten:
Preis: 10.950 EUR
Kilometerstand: 104.500 km
Leistung: 110 kW / 150 PS
Kraftstoffart: Diesel
Erstzulassung: 3/2002
Fahrzeugbeschreibung
1. Hand, Scheinwerferreinig., BMW Business: Audiosystem BMW Business CD Radio/CD-Player, Klimaautomatik, Glasdach elekt., Sitzheizung vorne, Armauflage vorn, Park Distance Control PDC, 6 x Airbags, Servolenkung, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 7x16 Kreuzspeiche 42, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Aussenspiegel elektr. und beheizt: elektr. heiz- und anklappbar, Zentralver. mit Fernbed., Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Dachreling, Nebelscheinwerfer....
Was sagt Ihr dazu? :?:
Im voraus danke, Gruß und für alle einen guten rutsch ins neue Jahr.
Martin
Kommentar