Hallo habe seit 2002 nen 3.20 Diesel und bis heute nie was dran.Seit heute ist er balla balla.Vor dem Gang morgen in die Werkstatt(heute war`s zu spät) geht mir einiges durch die Birne.Eventuell hatten hier schon einige dasselbe Problem.
Also mal von vorne:
Wollte heute nachmittag in die Stadt fahren,aber das Auto gab keinen Mucks mehr von sich.Nun dachte ich:Jetzt hat die Batterie den Geist aufgegeben was net verwunderlich ist es ist noch die erste Batterie also noch original BMW.Nach Test wurde mir das bestätigt.Neue gekauft und froh gewesen das es net mehr ist.
Also fahre in die Stadt und noch auf einen Kaffee zu meiner Mutter alles in Butter soweit.
Als ich von dort wegfahren wollte wieder dasselbe.Nix rührt sich.Scheisse!
Mein Gedanke Lichtmaschine.Kumpel kommt mich abholen.Er sagte ich solle mal anderen Schlüssel nehmen,hab erst gelacht aber mit dem Ersatzkey gings.Also wieder heimgefahren ausgemacht kurz was gequatscht und wieder angemacht.Nix diesemal aber rödelt er wenigstens.
Nach paar Versuchen springt er dann auch mal anstandslos an.
Hatte sowas mal jemand oder kann mich jemand aufheitern.
Ne mal im Ernst Erfahrungsberichte wären nett.
Gruss Andy
Also mal von vorne:
Wollte heute nachmittag in die Stadt fahren,aber das Auto gab keinen Mucks mehr von sich.Nun dachte ich:Jetzt hat die Batterie den Geist aufgegeben was net verwunderlich ist es ist noch die erste Batterie also noch original BMW.Nach Test wurde mir das bestätigt.Neue gekauft und froh gewesen das es net mehr ist.
Also fahre in die Stadt und noch auf einen Kaffee zu meiner Mutter alles in Butter soweit.
Als ich von dort wegfahren wollte wieder dasselbe.Nix rührt sich.Scheisse!
Mein Gedanke Lichtmaschine.Kumpel kommt mich abholen.Er sagte ich solle mal anderen Schlüssel nehmen,hab erst gelacht aber mit dem Ersatzkey gings.Also wieder heimgefahren ausgemacht kurz was gequatscht und wieder angemacht.Nix diesemal aber rödelt er wenigstens.
Nach paar Versuchen springt er dann auch mal anstandslos an.
Hatte sowas mal jemand oder kann mich jemand aufheitern.
Ne mal im Ernst Erfahrungsberichte wären nett.
Gruss Andy
Kommentar