dass du mir auf dem ring mit dem doppelten an leistung davon fährst soll dann wohl ne kunst sein??? :lol: :lol: :lol:
man sollte sich hier langsam mal wieder auf´s wesentliche beziehen...und da schau dir bitte mal den bmw von silberblond an und dann sag mir wo der ne spurverbreiterung brauch (ausnahmsweise mal nur auf die optik bezogen)....ich find der sieht auch so gut aus... :respekt: ...bei 10mm platte lässt sich für den laien mit sicherheit kein unterschied erfahren (in bezug auf straßenlage), jedoch werden die sensiblen frauenhände schon feststellen, dass die lenkung schwerer geht...
bei mehr breite wird der hebelarm an der gesamten achsgeometrie doch erheblich länger-verschleiß wird ansteigen
den lenkrollhalbmesser wirst du mit legalen platten zwar nicht überschreiten, aber du näherst dich dem grenzbereich, das fahrverhalten speziell bezogen auf die va wird instabiler/kritischer....
insgesamt gesehen bin ich :bindagegen:
man sollte sich hier langsam mal wieder auf´s wesentliche beziehen...und da schau dir bitte mal den bmw von silberblond an und dann sag mir wo der ne spurverbreiterung brauch (ausnahmsweise mal nur auf die optik bezogen)....ich find der sieht auch so gut aus... :respekt: ...bei 10mm platte lässt sich für den laien mit sicherheit kein unterschied erfahren (in bezug auf straßenlage), jedoch werden die sensiblen frauenhände schon feststellen, dass die lenkung schwerer geht...
bei mehr breite wird der hebelarm an der gesamten achsgeometrie doch erheblich länger-verschleiß wird ansteigen
den lenkrollhalbmesser wirst du mit legalen platten zwar nicht überschreiten, aber du näherst dich dem grenzbereich, das fahrverhalten speziell bezogen auf die va wird instabiler/kritischer....
insgesamt gesehen bin ich :bindagegen:
Kommentar