Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall

    Hallo Leute!
    Als ich dieses WE mit meinem Auto (320i Coupé) auf dem Weg zu meiner Freundin war, hatte ich ein kleines Desaster! Ein schöner kleier eisiger Fleck brachte mein Heck zum Ausbrechen. Nach dem ich abwechseld mal Himmel und ein paar mal Schnee gesehen hatte, kam das Auto dann zum Stillstand. Ich checkte dann meinen Körper und nachdem ich keine verletzungen feststellen konnte, war ich froh, in einem BMW gesessen zu haben. Nun wartete ich nur noch auf den Abschleppdienst, wärend ich mir damit die Zeit vertrieb, die Äste von der zuvor noch abgemähten Baumreihe (sehr kleine Bäume) aus meinem Heck bzw Kofferaum zu entfernen.

    Wollt euch nur mal kurz berichten wie es einem so gehen kann!

    Was anderes wie BMW gibt es für mich auf jeden Fall nicht merh!

    Grüße euer Daylyconnect (gesund und munter)!

  • #2
    Re: Unfall

    Na da hast du ja noch einmal Glück gehabt das niemand verletzt wurden ist und du auch selber gesund aus dem Wagen gekommen bist. Ist dein Wagen Totalschaden oder was ist da alles kaputt gegangen?
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: Unfall

      Sowas nennt man dann echt Glück im Unglück!
      So vereiste Stellen zwischendrin sind am schlimmsten, weil man darauf gar nicht vorbereitet ist....
      Mein neues Baby

      Kommentar


      • #4
        Re: Unfall

        Mann Leut´s, was passiert denn momentan net alles an Unfällen, is ja echt brutal!!

        Da kannst echt froh sein daylyconnect, das Dir sonst
        nix passiert is, sieht man ja am krassen Beispiel vom V8Power!!

        Den Schaden am Auto kann man wenigstens no ersetzen, hoffentlich isses net allzu sehr schlimm gelaufen! :aehm:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: Unfall

          Totalschaden. Viel ist da nichtmehr übrig geblieben. Ich war so froh dass ich keine weiteren Personen im Auto befanden!

          Kommentar


          • #6
            Re: Unfall

            In meinem Bekanntenkreis hat es dieses Jahr auch schon ein paar erwischt und immer dieses be*******e Eis auf der Straße!

            Kommentar


            • #7
              Re: Unfall

              Da wahnsinn! :nee:
              Zur zeit is ja mächtig viel los bei uns in sachen unfällen! :nee:
              LEIDER
              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
              edit: oh, jetzt sinds schon 150

              Kommentar


              • #8
                Re: Unfall

                tja, vielleicht sollte man sich angewöhnen langsamer zu fahren.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar


                • #9
                  Re: Unfall

                  Ein guter Kumpel von mir hat auch seinen 316er Kompakt vor kurzem gegen die Leitplanken gesetzt! Ihm fehlt gott seit dank nichts, aber das Auto! :nee: :nee:
                  Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                  edit: oh, jetzt sinds schon 150

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Unfall

                    Dass mit dem langsamer fahren werde ich jetzt wohl auch mal in die Tat umsetzen. Wobei ich auch sagen muss, ich habe es nicht herausgefordert. Unfassbar ist es für mich immer noch wie ich ohne Chance auf eine Richtungsänderung hilflos von der einen auf die andere Sekunde komplett von der Fahrbahn weg war.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Unfall

                      Schön das Du ohne was rausgekommen bist, das ist das wichtigste. Hoffe bist gut versichert.
                      Signaturen sind für Weicheier.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Unfall

                        Dass mit dem langsamer fahren werde ich jetzt wohl auch mal in die Tat umsetzen. Wobei ich auch sagen muss, ich habe es nicht herausgefordert. Unfassbar ist es für mich immer noch wie ich ohne Chance auf eine Richtungsänderung hilflos von der einen auf die andere Sekunde komplett von der Fahrbahn weg war.
                        Genau so erging es mir auch!
                        Hatte auch keine kontrolle mehr über mein Auto und hab einen Umweg übers Feld genommen! :nee:
                        Aber bei mir is gott sei dank nichts passiert, außer das kleine Plastikding!
                        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                        edit: oh, jetzt sinds schon 150

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Unfall

                          wirst du deinen BMW wieder richten lassen oder kaufst du dir jetzt einen neuen?
                          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                          Mythana das Browser Rollenspiel

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Unfall

                            Ich kann gut mit dir mitfühlen.
                            Mich hat es ja vor 6 Wochen auch erwischt.Es ist zwar schade ums Auto hab ich mir gedacht,aber das steht denn an zweiter stelle.Schön das dir nix passiert ist!
                            Wir saugen uns über die Strassen!!!
                            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Unfall

                              Schade, wieder ein BMW weniger
                              Jungs und Mädels past auf, sonst sind die BMW´S irgendwann mal aussterben bedroht :aehm:
                              fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X