Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Unfall

Vielen Dank dass für eure aufbauenden Worte.
    Man spürt richtig dass es sich hier um eine sozusagen "BMWfamilie" handelt!
    Grüße euer Daylyconnect!

Kommentar

Man,man,man ...ich glaub das ja alles garnicht !
      Soviele Unfälle in so kurzer Zeit hier im Forum !!
      Was is hier bloß los ??

Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben , wichtig ist,daß dir nix passiert ist !!
      Da war wohl dein Schutzengel anwehsend !

Kommentar

@Fuchur27;entweder es liegt daran das wir immer mehr user hier werden und damit auch Unfallrate steigt,oder es versucht jemand uns systematisch los zu werden :aehm: Aber die hauptsache ist,das es den Leuten gut geht.Und wer einmal BMW gefahren ist kommt immerwieder darauf zurück!
        Wir saugen uns über die Strassen!!!
        Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

gutes wetter aber kalte temperaturen ist böses zusammenspiel mehr nicht
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ach du kagge.Sei froh das nich mehr passiert iss!Ich z.b. bin den ganzen Winter mit Sommerreifen gefahren.Da ueberlegt man es sich 2 mal ob man etwas schneller fährt.

Kommentar

Gut das dir nix passiert ist. Ich kenn so ein Mehrfachüberschlag nur zu gut,der ging nicht so glimpflich ab.Unso mehr freu ich mich für dich, das du unverletzt bist.
              Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

da muß man net mal schnell fahren. so ne eisplatte braucht bloß mal ungünstig sitzen, in ner kurve, ne kleine bodenwelle... und weg ist der franz joseph.

denk mal Daylyconnect´s glück war hierbei das es sich nicht um ausgewachsene bäume gehandelt hat die er rasiert hat, was ja außerhalb von ortschaften eher untypisch ist. sonst wäre das wohl ganz anders ausgegangen.

Kommentar

Ja scheiße. Mein Beileid

Kommentar

Sorry, das tut mir echt leid für dich!

Kommentar

mich hätte es gestern mittag auch fast erwischt. hat zwar auch mit eis zu tun, aber beim parken und nicht beim fahren. wollte gewohnheitsmäßig in der grundstückseinfahrt parken, hab ihn dann aber doch an der straße abgestellt. und just in dem moment, wo ich in der einfahrt ausgestiegen wäre, kam genau an der stelle ein riesiger eisbrocken von unserem dach. wenn man bedenkt das das haus 3 stockwerke hat und die eisplatte locker über ein kilo an gewicht hatte kann man sich wohl leicht ausmahlen was passiert wäre wenn ich da geparkt hätte und das teil mich am kopf getroffen hätte. kann ich nur froh sein das mich irgendwas davon abgehalten hat an dem tag da zu parken.
                      dafür hats das auto meiner mutter erwischt. 2 dicke brocken auf die frontscheibe, die is nun hinüber.

Kommentar

hehe, mir ist am 1.3. so ziemlich dasselbe passiert... heck ausgebrochen, landschaft zu ende, baum im weg --> totalschaden aber unverletzt rausgekommen (auch wenn ich nicht mehr weiß wie)

da kann man schon trotz allem schaden froh sein, daß es ein ziemlich robustes auto war und nicht z.b. ein fiat panda o.Ä.

Kommentar

Muß erhlich sagen daß ich mich in meinem E39 auf jeden Fall besser aufgehoben fühle als in nem kleineren Wagen anderer Hersteller.
                          Wobei ich hier bemerken muß, ein guter Freund von mir kam vor 4 Jahren in nem 7er ums Leben als dieser mit dem Dach voran an nen Baum krachte, Aufprallgeschwindigkeit 40km/h!!! :nee:

Kommentar

Klar, passieren kann immer etwas. Selbst in einem Mercedes oder BMW. Aber man hat eine größere Überlebungschance in einem großen Auto. Ich habe auch immer Angst wenn ich in einem Kleinwagen mitfahre. Ein Kumpel von mir hat hat einen kleinen Fiat und wenn man raus schaut endet auch gleich die Motorhaube. Also damit möchte ich in keinen Unfall verwickelt werden.
                            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Es gibt auch Wahnsinnige oder sollte ich besser sagen Lebensmüde die in nem Minicooper auf der AB fahren

Kommentar

Wieso ist man Lebensmüde wenn man mit einem Minicooper auf die Autobahn fährt.
                                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                                Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Lädt...
                                X