Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE mein BMW springt nich mehr an???!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: HILFE mein BMW springt nich mehr an???!!!!

Morgen Zony,

sag uns was für Teile Du brauchst und wir werden unser Augen und Ohren für Dich offen halten damit Du Deinen Dampfer wenigstens wieder in Betrieb bekommst.

Gruss

Dietmar

Kommentar

Der BMW läuft wieder. Es waren zwei teile für irgendwelche spaanungs geschichten kaputt. Eins davon hat an der vanos gehangen. Die geschichte hat 350 euro gekostet. Ich habe aber nach wievor vor das auto zu verkaufen da ich keinen Finanzielles polster mit dem bmw habe. Ich bin jeden monats ende auf null. Allein schon wegen der tankerei. Ausserdem muss ich ein unfall schaden bezahlen an dem ich schuld war. Sonst wird hoch gestuft.

Kommentar

Hi Zony, na, des sind doch wenigstens teilweise gute Nachrichten - sei froh, das Dein Baby wieder geht - okay, das andere is natürlich auch net zu vernachlässigen, wenn´st
        wirklich net ander´s drum rumkommst, dann müßtest wohl den schweren Schritt wagen, aber überleg´s Dir echt gut, sonst ärgerst Dich danach maßlos, wenn´st ihn doch verkaufen würdest...!!!
        Aber die letztendliche Entscheidung liegt natürlich ganz bei
        Dir allein, mir können Dir nur unsere Meinungen/Tipp´s dazu
        geben, aber Du wirst das Richtige tun, ich kenn Dich doch mitlerweile und schätz Dich deswegen auch, also klaren Kopf
        behalten, das wird wieder!!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hi leute. Ich habe heute definitiv main endschluss getroffen. Ich danke euch für die hilfe die ihr mir geben wolltet. Es is aber so das mir dieser bmw zu heiss wird. Folgende dinge wären noch zu beheben. Ich bin mir sich übrigens sicher das diese entscheidung richtig is.

-Steuergerät ist nach wievor nich auslesbar :aehm: :nee:
          -Klappert wenn er warm is
          -Kupplung
          -Simerring bei Kurbelwelle
          -Auspuff
          -Rollen vom riemen
          -Lichtmaschine weisst einen lagerschaden auf

Ich denke schon das das jede menge zeug is. Ich will nich jeden monat ein haufen geld bei seite legen um es in ettliche rep´s zu stecken. Dafür is mir mein sauer verdientes geld echt zu schade. Ausserdem denke ich das die vernunft zählt. Wenn wirklich was dickes kommt stehe ich da. Ich werde auch nach wievor im Forum sein und mich auch auf treffen blicken lassen. Also von der bildfläche verschwinde ich nich. Und einen BMW werde ich mir auch wieder zulegen wenn mal wirklich das geld da is und dann denke ich schon an ein neueres model vom Händler mit garantie. Ich hoffe es wird jetz nich so hingestellt das ich aufgeben will oder derartiges. Ich habe schon bei meinem letzten auto immer wieder reparieren lassen weil ich eigendlich an dem auto hing. Soweit will ich es nich wieder kommen lassen. Ich bin auch dankbar für die unterstützung die ich bis jetz von jedem im forum bekommen habe.

@Flo: Ich lass dich nich allein, damit das klar is. Werde immernoch mein senf dazu geben

Bis dann Zony

Kommentar

Abend Zony, oh je, hast Dich also für den "schweren" Schritt
            bei Deiner Auswahl entschieden!!
            Aber wenn man sich die ganzen Mängel Deines Bimmer´s durch-
            liest - und es ist ja wiegsagt net ganz ausgschloss´n, das
            da evtl. noch was ander´s kommt/kommen wird, dann wird´s wohl wirklich die vernünftigste Entscheidung sein, sich von
            dem BMW zu trennen, bevor´s in´s uferlose reingeht...!!!
            :nee:
            Klaro seh´n wir uns bzw. Dich auf Treff´n, das sollte jedenfalls kein Grund sein, sich nimmer an Treff´n & Co. anzuschließen, ganz im Gegenteil - nun hast Du ja auch "Erfahrungen" mit Deinem Baby sammeln können und kannst hier im Forum Dein Wissen an uns alle weitergeben, Nachfragen kommen ja stetig!!!
            Und wenn´s dann eines Tages doch soweit is, dann holst Dir an schönen, gepflegten Bimmer - mit Garantie oder ähnlichem,
            dann bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite und wirst
            Deine Freude haben!!!
            Also, laß den Kopf net hängen, es wendet sich alles wieder
            dem Guten zu - und mir persönlich halten eh unser´n Kontakt
            weiterhin auf, also wünsch Dir ois guade!!!
            :nee:

Kommentar

Hey Zony!
              Mach dir doch keine Gedanken, daß du als "Aufgeber" hingestellt wirst! :nee: :nee: :nee:
              In deinem Fall ist der Verkauf wohl die beste Lösung, verstehe ich total!
              Bleib uns im Forum erhalten, das ist uns wichtig!
              Kann dich total verstehen, habe auch schon mehrmals ein Auto verkauft, weil ich nicht nur für die Karre arbeiten wollte!
              Wenn ständig was kaputt ist:

[size=+2:1111111111]WEG DAMIT !!!!!![/size:1111111111]
              Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

@318ti u. FLO: Ih danke für euer einverständnis. Ich bleibe dem forum auf jedenfall erhalten und auch weiterhin auf treffen dabei sein. Soviel is sicher.

Gruss Zony

Kommentar

Hi Zony.

Auch wenn du keinen BMW mehr hast bist du trotzdem immer herzlich bei uns willkommen.

Gruß Maco

Kommentar

Hi Zony, das woll´n wir aber sehr stark hoffen, das Du uns weiterhin treu bleibst/bleiben wirst, auch wenn für a gwisse
                    Zeit kein weiß-blauer vorm Tor steht, das wird wieder, garantiert!!!

Kommentar

Ihr könnt nach wievor auf mich zählen. Ich gucke immer wieder mal rein wenn ich zeit dazu habe und werde auch weitre hin posten was das zeug hält. Dein fast 4400 beiträge werde ich wohl nich knacken, aber darauf kommt es ja nich an

Kommentar

Hi du .

Ich würd mal prüfen, ob da hinten an der Pumpe Strom ankommt. Also bei Zündung müßte strom drauf sein. Wenn kein strom ankommt, ist es das relais, sonst die Pumpe..

Viel glück

Kommentar

Hi Mr.,
                          das hat er schon und musste feststellen, dass das Relais und die Kraftstoffpumpe OK sind.

Er läuft auch wieder, siehe vorhergehende Beiträge.

Gruss

Dietmar

Kommentar

Hey Zony,
                            was muß ich da leeesen?? :nee: :nee: :aehm: Sorry das ich mich so lange nicht blicken lassen habe!! Werde ich nachholen!! bis denn und halt die Ohren steif! Denke das deine Entscheidung die richtige sein wird!!
                            mein alter

Kommentar

hi zony,ich kenne deine ganze geschichte von anfang an bzw.seit dem unfall.erst käufst du dir neue scheinwerfer,willst ne alarmanl.,und was du dir nicht alles gekauft hast oder kaufen wolltest.und wie du dein auto schöngeredet hast,wie toll und zufrieden du bist, was wolltest du nicht noch alles an deinem BABY verändern und jetzt? noch nicht mal geld für die reparatur,zony was hast du gedacht?das du nen neuwagen hast.es heißt nicht umsonst Gebrautwagen!das hasse ich an all denen die ihre ganze kohle für optik ausgeben.ich will dich nicht kritisieren,ich hab auch nen wohnung zu zahlen,steuer.etc.aber sag ehrrlich das hast du auch vorher schon gewußt. das was an deinem auto getauscht werden muß ist lächerlich (geldmäßig gemeint) es kann doch net sein das es für dein auto kein gebrauchtes steuerg.gibt?naja zony bist trotzdem nen netter kerl hoffe du verkaufst deinen bimmer nicht jemandem der hier ins Forum kommt und uns fragt (kann mir einer sagen was das für ein klopfen im motorraum ist wenn der motor warm ist :hihi: )du verstehst alles gute

Kommentar

Lädt...
                              X