Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE mein BMW springt nich mehr an???!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: HILFE mein BMW springt nich mehr an???!!!!

Hey Zony!
    Das hört sich echt übel an! :aehm:
    Haste den BMW privat oder vom Händler gekauft?
    Würde im Zweifel mal ein Gutachten machen lassen und dem Verkäufer bringen, wenn er wirklich nachweislich so mangelhaft ist!
    Der hat dich doch wohl total geleimt mit dem Auto!
    Klar, Gutachten kostet erst mal, aber vielleicht bekommst du dein Geld zurück! :ka:
    Wenn das Auto wirklich so mangelhaft ist... :ka:
    Ansonsten verstehe ich dich voll und ganz.
    Nur für das Auto arbeiten, das kann es nicht sein! :nee:
    Dann lieber weg mit der Karre, auch wenn es schwer fällt!
    Aber vielleicht geht die Sache mit dem Startproblem noch relativ harmlos aus, ich wünsche es dir!
    Halt uns auf dem Laufenden, okay?
    Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Na na Zony, jetza mal net ois komplett schwarz-seh´n, mag ja
      sein, das Du mit dem BMW an "schlechten" Kauf gmacht hast u.
      dass der Typ den Wagen einfach schnell weghaben wollt, aber
      es muß doch auch ein kleines Fünkchen Hoffnung mit dabei sein, auch wenn ich damit wahrscheinlich leicht daherrede!!
      :nee: Wart zuerst auf den Bericht ab,
      dann siehst ja, was los is, danach kannst ja noch immer entscheiden, wie´s mit dem 328er weitergeh´n soll, meine Eltern würden in dieser Situation garantiert genauso reagieren wie Deine!!
      Und im schlimmsten Fall - das war/is Dir dann garantiert
      a Lehre - verkaufst den Bimmer eben, auch wenn´s wirklich
      schwer is, aber irgendwann is leider mal ein Punkt erreicht,
      wo´s einfach keinen Sinn hat, no irgendwas rein zu investieren...!!! :nee: :nee:
      Aber wart wiegsagt ab was rauskommt, okay!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Ich danke 318ti-Fan. Ich hoffe auch das die das hinbekommen. Also es läuft wohl alles darauf hinaus das ic ihn verkaufe. Das risiko das was schlimmeres kommt (bezüglich des klappern) is mir zu gross. Wenn er wieder fahren sollte, mss ich einfach die gelegenheit ergreifen und ihn verkaufen. Damit ich an knete komme. Leider wird das geld nich für ein kleiners model langen da die kompacts auch alle ziehmlich teuer sind. Ich will mich nich wieder in die nesseln setzen. Ich muss schauen was raus kommt und mich um schauen. Ich bleibe aber nach wievor beim forum wenn es soweit is. Und ich werde auch auf treffen dabei sein, das is versprochen. Mal schauen was bis dahin is. Ich denke wenn ich das steuer gerät brauche werden nochmal gut 2 wochen ins land gehen. In der zeit werde ich ein kosten gündtiges kfz suchen. Mit leider keinen 200 ps mehr . Dsa wird hart. Vielleicht zahlt sich die vernunft aus.

Kommentar

Kopf hoch Zony!!!
          Erst mal abwarten!
          Aber deine vernünftige Einstellung finde ich klasse!
          Kein Auto ist es wert, daß man nur DAFÜR arbeiten geht, es gibt auch noch andere Sachen im Leben! :aehm:
          Und wenn die Kohle nicht reicht, falls du deinen verkaufen mußt, na und? :ka:
          Dann gibt``s halt später mal wieder nen BMW, wenn die Finanzen wieder besser aussehen! :ka: :aehm:
          Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Es wär halt echt schad Zony, wenn Du ihn verkaufen müßtest,
            grad, weil ich ihn ja ausgiebig seh´n konnte und von der Optik her echt geil ausschaugt, aber gut, wenn´s net ander´s
            geht, wirst wohl den Schritt eingeh´n müssen, leider!!!

Kommentar

Hi Zony.

Kann dir nachfühlen. Hatte auch schon probleme mit meinem Auto und habe gedacht ich müsste ihn verkaufen.
              Aber dann denk mal so: Du hast schon so viel in das auto reingesteck und dann willst du ihn wirklich verkaufen?
              Ich würde das nicht tun.
              Das andere ist, wenn du dir ein neues kaufst kann das ja auch probleme machen. Da steckt man halt nicht drin.
              Und wegen dem Steuergerät würde ich mir nicht solche gedanken machen. Wenn das wirklich kaputt sein sollte dann hol dir ein gebrauchtes von nem autoreycler oder im ebay.
              Da kriegst du die sachen relativ günstig.

Also kopf nicht hängen lassen.

Ps: Wie ich mir damals das radlager und die querlenker kaputt gefahren habe hatte ich auch nen schaden von 1000 euro. Habe mir dann die teile für 70 euro vom autoreycler geholt und hab für den einbau 150 euro inkl. achsvermessung bezahlt. Mann muss sich nur zu helfen wissen.

Gruß Marco

Kommentar

Hallo ZONY!

Nicht verzweifeln!!!!!!!!!
                Lass dir dein bimmer erst von den experten ansehen und wenn es sich nicht mehr lohnt verkauf ihn.
                Spar dir dein geld dann ne zeitlang und kauf dir ein anderen.

Kommentar

was muß ich hier lesem

mach mal langsam zony was verkauft usw angeht, wenn du weißt was los ist schreib es mal genau auf bei uns in der halle liegen noch ersatzteile ohne ende für e36 usw. rum.

wenn du probleme mit dem einbau hast, kommste vorbei und wir machen das zusammen.

und im notfall kannste den wagen immer noch abmelden und erstma stehen lassen bis du das nötige geld hast.

kopf hoch

Kommentar

apropo was mir noch iengefallen ist ist der benzinfilter vielciht dicht das war bei meiner mutter mit fast den selben symthomen mal ging er dann konntest starten bis baterie leer war

ich weis sehr unw*****einlich abe vileicht man weis ja nie

wie lang ist denn dein kauf her ?
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Das problem beim SG is das ich nich irgendeins nehmen kann. Es muss das selbe fahrzeug sein mit den selben daten usw. Sonst funtioniert das nich. Das problemliegt auch nich in dem sg sondern daran das ich einfach nich mehr die kohle habe. Der sprit wird immer teurer ein 325 braucht auch sein sprit. Ichbin von einem auto abhängig da ich dieses beim schaffen brauche. Da ich bei der post schaffe. Ich habe nich gewusst das ich ihn benutzen muss, da ich ihn in meienem urlaub gekauft habe und danach hiess es in einen Zustellstützpunkt wechseln und da wird das eigenne pkw benutzt. Es sind alle kosten die auf kommen. Verstett mich doch bitte. Ich kann keinen bmw und ne wohnung unterhalten. Dfür habe ich keinen so irre gut bezahlten job. Ich hba emir mein genick schon an meinem letzten auto gebrochen. Wenn man nix mehr an geld übrig hat um sich mal was anderes zu gönnen is das scheisse. Nchstes jahr kommen 370 euro steuer. Das sind über 700 mark. Es is nich mit billiger reparatur gemacht. Sprit steigt deswegen trotzdem.

Kommentar

die bumpe läuft und pumpt. Das sg blockt alles. Wirhaben das relais gebrückt da hat die pumpe angefangen sprit zu drücken. Das diagnose gerät kommt auc nich auf das sg.

Kommentar

Sieht wohl schlecht aus für Dein Steuergerät.
                          Sorry, aber das Getriebe-SG meines exE34 stellte auch mal endgültig auf Stur. Resultat: Gebrauchtes von einem 7er für 100€ eingebaut. Kumpel fährt noch damit.

Versuche 2fast4u's Angebot zu nutzen.

Gruss

Dietmar

Kommentar

ne woltl echt nur helfen

aber wenn unterhalt so teuer ist lohnts echt ned auto zu fahren und dann nix anderes sich mehr leisten zu können
                            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Abend Zony, kann Dich nur "aufmuntern", alles langsam, durchdacht und in Ruhe zu erledigen, wir alle helfen Dir gerne mit Mitteln, welche zur Verfügung steh´n!!!
                              Das wird schon wieder werd´n, bloß nix überstürzt angeh´n, das wär der größte Fehler überhaupt, alles auf 1x zunichte
                              zu mach´n, überleg mal, was Du alles an Zeit und vor allem
                              Money in deinen Bimmer investiert hast!!!
                              Also, sobald Du irgendwas an Neuigkeiten bekommst, hier rein
                              damit, dann können garantiert einige von uns Dir Ratschläge
                              und Tip´s geben!!

Kommentar

Mensch Zoni, schmeiß doch nicht gleich alles hinter dich!
                                Melde denn BMW ab, stell ihn irgentwo unter und dann stückweise wieder mal was dran machen, je nach dem, wie die Kohle vorhanden ist.
                                Mal abgesehen das es um Dein Auto sicher schade wär, denk mal an das Geld, welches Du schon reingesteckt hast, allein für Zubehör. Das gibt Dir bei einem Verkauf auch keiner in voller Höhe wieder.
                                - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
                                -Gruss vom Yeti-

Kommentar

Lädt...
                                X