Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

    Im Fußraum hast du 13 ner drinn !!

    Und die Verkleidung ist nur mit kreuzschrauben verschraubt !! Die sind unter einer Abdeckung versteckt !!
    Da sind so Klips drüber !!
    Bei der Fahrerseite mußt du die Kreuzschraube vom Motorhaubenöffner abschrauben und den Motorhaubenöffner mit abbaun !!
    Und die Türgummidichtung mußt du im Bereich der Abdeckung ein bischen abziehn weil die Blende unter der Dichtung auch nochmal durchs Gummi gehalten wird !!

    Kommentar


    • Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

      ok danke für die auskunft

      Kommentar


      • Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

        dieser bandpass von hifonics ist ein echtes ....teil. der drückt mit der passenden endstufe so dermassen, dass einem schlecht werden kann. wird auch relativ häufig bei db drag racing genutzt, wenn die leute keine lust haben etwas selber zu bauen. also absolut top.
        @barbapapa
        wenn du diesen sub wirklich für 280 euro besorgen kannst, ist das ein absoluter hamer preis. aber vorsicht es gibt auch noch die warrior, die ziemlich ähnlich sehen!!! die sind deutlich günstiger aber auch deutlich schlechter. erreichen keine guten leistungsangaben und machen relativ früh schlapp.
        wenn es der zeus sein sollte, macht sich der typ aus dem hinterhof allerdings strafbar und verkauft die sachen weit unter Netto EK!!! eine meldung an audiodesign und der verkauft deren produkte so schnell nicht mehr :nee:
        mir kommt bei so hinterhof hndlern, die alles verbimmeln, absolut die galle hoch!!! :kotz:

        grüsse
        Hab nochmal mit dem Typ geredet. Das sind tatsächlich die ZEUS. Ich glaug ich kauf dem ein paar ab wenn noch welche da sind.
        Hubraum statt (und) Drehzahl

        Kommentar


        • Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

          @ barbapapa : Tachchen , ja dieser Bandpass von Hifonics soll genial sein !!
          Is auch Testsieger in der Zeitschrift " Auto-Hifi"
          Soll wohl 123db machen das Teil und kostet so um die 600 Euro !!!

          Kommentar


          • Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

            genau!!! der kostet vk 599,-!!! ich biete den zwischen 449,- und 499,- im laden an. wenn ich den jemand anbieten würde, den ich gut leider kann würde ich den sogar noch für 399,- im paket verkaufen, dann geht aber nichts mehr.
            @barbapapa
            schau dir den mal genau an und achte auf blech oder alu guss korb!!!

            grüsse

            Kommentar


            • Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

              genau!!! der kostet vk 599,-!!! ich biete den zwischen 449,- und 499,- im laden an. wenn ich den jemand anbieten würde, den ich gut leider kann würde ich den sogar noch für 399,- im paket verkaufen, dann geht aber nichts mehr.
              @barbapapa
              schau dir den mal genau an und achte auf blech oder alu guss korb!!!

              grüsse
              Ist ein Gusskorb. den kriegt auch nicht jeder so angeboten.
              Hubraum statt (und) Drehzahl

              Kommentar


              • Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

                ja dann kannste eigentlich zugreifen zu diesem kurs!!! hast denn da auch garantie oder geht das so alles unter der hand???

                grüsse

                Kommentar


                • Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

                  ja dann kannste eigentlich zugreifen zu diesem kurs!!! hast denn da auch garantie oder geht das so alles unter der hand???

                  grüsse
                  Klar volle Garantie, abwicklung über audiodesign,ganz ofiziell.
                  Hubraum statt (und) Drehzahl

                  Kommentar


                  • Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

                    Hab heute zwei Soudstream T4 bestellt. Preis: zusammen unglaubliche 398€ *freu*
                    Neu, nicht reconned(hoffe das ist richtig geschrieben )
                    Hubraum statt (und) Drehzahl

                    Kommentar


                    • Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

                      nicht schlecht... dann mal viel spaß damit und nen guten bums

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X