Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

    Super ist relativ. Sagen wir eher für die PReisklasse durchaus in Ordnung. Hör dir ma meine Focal Boxen an. Die ziehen richtig an. Und ohne Boxen hinten kanns meiner MEinung nach eh nix werden. Umso mehr, umso besser

    Kommentar


    • #17
      Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

      ja aber für mich reichts erstmal

      Kommentar


      • #18
        Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

        Grundsätzlich bekommst du in den 3 er vorn 13 ner und hinten 13 ner rein! Aber es gibt Adapter (bei Ebay) zu kaufen,daß du auch hinten ovale Lautsprecher 6x9 oder 16 ner reinbekommst!!
        Fürs vordere System hatte unser Forums Mitglied "cuperino" letztens ein Ground Zero System angeboten !
        Hier der Link :
        KLICK mich !!

        die wären nicht schlecht dafür !!
        Axton Compo geht auch !!
        Oder etwas besser als Axton wäre noch das Rodek Compo !!
        Hab damit super Erfahrung gemacht!!

        Kommentar


        • #19
          Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

          was haltet ihr von den doorboards hier? klick!
          laut bewertung sind andere käufer damit zufrieden

          oder diese hier: klick!

          Kommentar


          • #20
            Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

            Hab mir so ähnliche ersteigert!! Schau mal hier !
            Das sind jetzt meine !!
            Und barbapapa ist schuld ! er hat mir diesen Link gezeigt! Und ich konnte nicht widerstehn !
            Nochmals Danke dafür !!
            KLICK mich !

            Kommentar


            • #21
              Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

              wow.... nicht schlecht der specht. und auch ein stolzer preis mit 380 euronen.
              wie war denn der einbau, ist das einfach oder kompliziert? (dranschrauben und das kabel vom fußraumlautsprecher inne tür rüberziehn, fertig?)
              wie ist denn der klang?
              dann würd ich mir die auch holen.

              (bist du der turnbeutelvergesser? :hehe: )

              Kommentar


              • #22
                Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

                Äh .. :aehm: ne ne die hab ich erst gestern geliefert bekommen!! Die liegen hier noch rum!!
                Werd sie wohl auch erst im März einbauen!!
                Aber die werden mir Sicherheit schon ordentlich Leistung haben!!
                Sind schön stabil und sehn toll aus!! Der Einbau wird auch nicht schwer sein! Aber wird halt n bischen Zeitaufwändig sein wenn man alles perfekt einbauen will!!

                Kommentar


                • #23
                  Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

                  Ich finde den Preis eher lächerlich klein. Ein Jehnert Doorboard kostst bestückt auch schon 700€ für den E36. Das für den E39 kostst 1000€. Ich würde das board an einen extra 2 Kanal Verstärker hängen

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

                    Stimmt der Preis is echt O.K !! Da kann man nicht meckern!
                    Was für ne Endstufe drannkommt weiss ich noch nicht!! Da überleg ich noch mal n bischen !!

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

                      Allerdings befürchte ich ehrlich gesagt, dass die Lautsprecher, die iengebaut sind nicht wirklich das gelbe vom Ei sind

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

                        jo, jehnert hab ich vorhin gesehn..... nix für mich, zu teuer.
                        jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. fakt ist ma das ich vorn was machen muß. die orig. fußraumteile sind nix. außerdem scheppert da die karosserie wenn man etwas aufdreht. deswegen hab ich mehr nach hinten geregelt.
                        nur wenn man für die doorboards auch nen verstärker braucht fällt das fast auch schon wieder weg. ich kenn mich damit net aus. was man alles braucht, mit dem ganzen verkabeln u.s.w.
                        kenn auch niemanden der sich damit gut auskennt.

                        das doorboard gibts nimmer. find es auch mit google net.
                        und da das ja ein restposten war isses im normalen verkauf bestimmt teurer.
                        damit hat sich das eh erledigt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

                          Och der Verkäufer hat bestimmt noch einige Boards auf Lager !!!
                          Würd dem mal einfach ne E-Mail schicken!!
                          Der verkauft ja ständig Doorboards !!

                          @ BMW@Alpine : ja doch das System is schon in Ordnung !! Da kann man nicht meckern!!
                          Hier steht mal was zu dem Compo Helix System:
                          KLICH mich

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

                            das doorboard mit den eingebuaten lautsprechern ist schon sehr in ordnung zu diesem kurs. das helix ist ein gut klingendes system zu einem recht kleinen preis. ob die eingebauten gz woofer als kickbass gedacht sind verstehe ich nicht so ganz. hätte ich eher die hydro genommen, was aber den preis nach oben getrieben hätte.
                            mein tipp wäre das system vollaktiv über eine 4 kanalendstufe mit nem subsonicfilter zu betreiben. da sollte dann schon spass bei aufkommen

                            grüsse

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

                              braucht man bei doorboards eigentlich ne neue türverkleidung oder muß man die vorhandene zerschneiden?

                              der anbieter der auktion hat keine weiteren artikel im angebot.

                              cuperino, mit endstufe fällt bei mir eh flach, ich kenn mich damit nich aus

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Lautsprecher ersetzen vorn/hinten

                                das doorboard mit den eingebuaten lautsprechern ist schon sehr in ordnung zu diesem kurs. das helix ist ein gut klingendes system zu einem recht kleinen preis. ob die eingebauten gz woofer als kickbass gedacht sind verstehe ich nicht so ganz. hätte ich eher die hydro genommen, was aber den preis nach oben getrieben hätte.
                                mein tipp wäre das system vollaktiv über eine 4 kanalendstufe mit nem subsonicfilter zu betreiben. da sollte dann schon spass bei aufkommen

                                grüsse

                                @Fuchur,siehst du ,genau das was ich dir auch schon erklärt habe
                                @x-tremer, wo kommst du denn her ?
                                Hubraum statt (und) Drehzahl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X