Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe meinen BMW kaputt gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

    meine frage war deswegen weil ich an den wiederverkauf irgendwann dachte.manchmal besser mit richtigem unfall verkauft wie dann später als gemachten unfallwagen.oder

    Kommentar


    • #47
      Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

      meine frage war deswegen weil ich an den wiederverkauf irgendwann dachte.manchmal besser mit richtigem unfall verkauft wie dann später als gemachten unfallwagen.oder
      Wenn das Auto von einer vernünftigen Werkstatt repariert wird,dann wird sich der Unfall beim Verkauf so gut wie nicht auswirken!
      Abzüge für rep. Unfallschäden sind nur bei hochwertigen oder relativ neuen Fahrzeugen relevant.

      Kommentar


      • #48
        Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

        Ich versuche mich gerade wo anders zu bwerben. Mit der hoffnung das das klappt. Gruss Zony
        @Zony: Was willst´n genau machen, hast Du da bestimmte Vor-
        stellungen - wahrscheinlich schon, oder!? :aehm:

        Die anderen hier und ich drücken Dir auch dafür ganz fest die Daumen, bin leider Gottes auch 4,5 Monate im letzt´n Jahr arbeitslos gewesen, hab dann wenigstens doch 1x Glück
        gehabt, also toi, toi, toi!!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #49
          Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

          @all: Ich danke euch nach wie vor für´s daumendrücken. Solange mein BMW nich vor der tür steht kann ich das gut gebrauchen. Was die werkstatt angeht mache ich mir weniger gedanken, Die bei der ich bin macht 100%tige arbeit. Zu der kommen auch richtige firmen ie BMW zum Beispiel. Letzte woche hatte er einen neuen X3 da. Ausserdem habe ich nur gutes gehört und es ist ein eingetragener Meister betrieb. Das klappt schon.

          Gruss Zony

          Kommentar


          • #50
            Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

            Tachchen,

            ich bin immer noch nich dazu gekommen mein BMW zu photografieren. Eigendlich hätte das mein kolege gemacht, dem seine Digicam is aber putt. Bekommt sie hoffentlich bald wieder. Jetz wo bei uns die sonne kommt. Werde heute abend die bilder vom sachverst. in die fotostorie setzen wo dan auch später die neuen dazu kommen. Kümmer mich auf jedenfall darum.

            Gruss Zony

            Kommentar

            Lädt...
            X