Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe meinen BMW kaputt gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

    Auch mein Beileid.

    Da gebe ich dir recht Flo. Blech kann man ersetzten, mit dem eigenem Leben wird es da schon schwieriger.

    Gruß Mr.Frontspoiler

    Kommentar


    • #17
      Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

      Das denke ich auch. Mir is nix passiert und das is auc gut so. Wenn der bmw wieder ganz is, is wieder alles in ordnung. Nur jetz muss ich halt erst mal auf das gutachten warten. Bevor ich das nich habe läuft hier nix.

      Gruss Zony

      Kommentar


      • #18
        Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

        Eins können wir alle hier vom Forum Dir versprechen, [size=+3:1111111111]WIR HALTEN ZU DIR, DARAUF KANNST DICH VERLASSEN!!!!!!!!![/size:1111111111]
        Das wird wieder ein gaaaaaaanz schöner Bimmer werden, wirst
        seh´n!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #19
          Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

          Wie heißt es so schön:Einmal BMW immer BMW.Oder BMW Freude am Fahren.

          Kommentar


          • #20
            Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

            Habe mein Gutachten bekommen. 5038,79 euro schaden. Nach soviel hat es gar nich aus gesehen. Hoffentlich macht das die versicherung mit. Der gutachter hat gesagt das er noch 5500 wert is und am montag kommt noch ein gutachter um den preis noch nachoben zu ziehen. Da er noch sonderausstatungen hat wie leder, klima und stahlschiebedach. Drückt mir bitte die daumen. Ich brauche dieses auto wieder.

            Kommentar


            • #21
              Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

              Na dann kann mir Dir wohl nur Glück wünschen. Aber wenn man den Zeitwert noch ein wenig anheben kann, müsste es eigentlich klappen. Würde mich mal interssieren, wie spitz die Jungs von der Versicherung den Zeitwert und die geschätzten Reparaturkosten gegeneinander aufrechnen. Im Moment bist Du ja rein rechnerisch auf der sicheren Seite, wenn auch etwas knapp. Halt uns auf dem Laufenden, ich drück Dir die Daumen.
              - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
              -Gruss vom Yeti-

              Kommentar


              • #22
                Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

                @yeti: Ich danke dir, kann ich jetz gut gebrauchen. Hab nur stress immoment. Werde euch aber auf dem laufenden halten.

                Gruss Zony

                Kommentar


                • #23
                  Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

                  Zony Zony Zony,

                  was machst du denn für Sachen??? Aber hauptsache dir gehts gut, das ist das wichtigste! Einen Bimmer kann man ersetzen - ein Leben nicht, das vergessen die meisten oftmals.

                  Dein BMW wird schon wieder heile und falls nicht, nimmst du das Geld und investierst es in den nächsten!!!

                  Wurde der Unfall eigentlich aufgenommen??? Würde mich nämlich interessieren was die Herren in Grün als Ursache/Grund angegeben haben.

                  Gruss

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

                    Du alter Nestbeschmutzer!
                    "Wurde der Unfall eigentlich aufgenommen??? Würde mich nämlich interessieren was die Herren in Grün als Ursache/Grund angegeben haben."
                    Schreibt man so von seinen Kollegen! :nee:
                    Schande über MP!
                    Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

                      Servus Zony, wia geht´s eigentlich deim Bimmer!? :aehm: Wann kommt der Gutachter und vor
                      allem, wann wird er wieder so wie er war!!?? :aehm: :aehm:
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

                        Seim Bimmerl?
                        Da Guatachter wird locha!

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

                          Hey Zony, ich wohne Dir auch bei, das tut mir echt weh, das Dir das passiert ist! Ich hoffe Du bist bald wieder mit einem BMW unterwegs, ob es jetzt Dein alter ( im repariertem zustand ) ist oder ein neuer, das ist ja neben sache! Hauptsache Dir geht es gut und Du bist bald wieder mit einem Fahrbaren untersatz da! Drück dir die Daumen und trauer mit Dir, Devil!

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

                            Hi leute,

                            war jetz über n woche nich mehr im forum, sorry. Hatte keine motivation mehr. Hatte nur stress wegen dem unfall. Jetz habe ich aber bald überstanden. Morgen geht die reparatur los. Er wird in einem neuen ´licht erscheinen. Hella Klarglasscheinwerfer, FK Klarglas blinker, FK Klarglasrückleuchten und eine M3 E36 stossstange. Nächste woche soll er dann wohl fertig sein. In der zeit bin ich mit einem KA unterwegs. Ein hochgechschwindigkeits EI auf vier rädern.

                            Guss an alle.

                            PS: Danke für die aufbauenden Worte

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

                              Zony, alter Knabe, freut uns Dich wieder unter uns zu haben,
                              das hört sich ja schon seeeehr positiv an mit Deinem Bimmer!
                              :hehe:
                              Schon allein die Beleuchtungsanlage - kann´s mir bildlich
                              sehr gut vorstell´n, machst aber am Schluß scho a Foto,
                              oder!!?
                              Jetzt fängt quasi die genussreichere Zeit an - wenn man weiß, das sein Liebling (zumindest bei mir!!:hehe wieder
                              ein neues Leben bekommt!!!
                              Freuen uns alle für Dich, Ehrenwort!!
                              Na ja, der KA wird´s schon noch schaff´n, is halt ein FORD,
                              der no fährt...!! :hehe: :hehe: :hihi: :hihi:
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Habe meinen BMW kaputt gemacht

                                Ich werde auf jedenfall photo´s machen. Hatte ich zwar schonmal versprochen, bin aber nich dazu gekommen. Werde auch schauen das ich die Unfall Photo´s mit einbaue. Vorher nachher style halt.

                                Gruss Zony

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X