If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich habe die Keskin KT4 New Racer drauf!!!
Vorne 8,5 * 18 mit 215/35
Hinten 9,5 * 18 mit 225/35
Hinten auch noch mit ner Spurverbreiterung von 15mm pro seite
bei der jetzigen Planung sieht es so aus, dass ich beides in Zahlung geben kann bzw. muss!! Die machen den M3-Umbau für ca. 9000€!!! Wäre nicht verkehrt, jetzt bin ich mal wieder am rumrechnen und grübel darüber was ich machen soll!!!
bei der jetzigen Planung sieht es so aus, dass ich beides in Zahlung geben kann bzw. muss!! Die machen den M3-Umbau für ca. 9000€!!! Wäre nicht verkehrt, jetzt bin ich mal wieder am rumrechnen und grübel darüber was ich machen soll!!!
Hey Noch318i,
Das freut mich für Dich, das Du was Gutes gefunden hast, und ich drück Dir die Daumen, damit das bei Dir alles klappt! Bei mir wird es wohl noch lange dauern, bis ich weiter voran komme. Aber lass mal was von Dir hören, wenn es bei Dir soweit ist und Du denn Umbau gemacht hast! All Zeit Gute Fahrt, Devil.
Ich danke euch!!! Die Teile haben so zwischen 60000 und 80000 Km auf dem Buckel!! Ist ja noch relativ neu und der M3 hält auch eigentlich ganz gut!! Ich muss halt nur gucken, dass ich das finanzielle irgendwie auf die Reihe bringe
Kommentar