Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Umbau

@fabi,
    wen meinst du?

Kommentar

Also ich habe die Keskin KT4 New Racer drauf!!!
      Vorne 8,5 * 18 mit 215/35
      Hinten 9,5 * 18 mit 225/35
      Hinten auch noch mit ner Spurverbreiterung von 15mm pro seite

Kommentar

passt eigentlich die rückbank vom coupe in die limo?

Kommentar

Habe ne Firma gefunden, die günstig M3 Umbauten macht!!! Mit nen bißchen Glück wirds dann doch der M3!!

Kommentar

Vielleicht solltest Du versuchen,Motor und Getriebe einzeln zu verkaufen,wer braucht schon beides auf einmal!

Kommentar

bei der jetzigen Planung sieht es so aus, dass ich beides in Zahlung geben kann bzw. muss!! Die machen den M3-Umbau für ca. 9000€!!! Wäre nicht verkehrt, jetzt bin ich mal wieder am rumrechnen und grübel darüber was ich machen soll!!!

Kommentar

Wow, 9000,- für´n M3-Umbau, net schlecht Herr Specht!!! :aehm:
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

passt eigentlich die rückbank vom coupe in die limo?
                  Nee,paßt nicht in die Limo,schon wegen der Durchreiche beim Coupe.

Kommentar

bei der jetzigen Planung sieht es so aus, dass ich beides in Zahlung geben kann bzw. muss!! Die machen den M3-Umbau für ca. 9000€!!! Wäre nicht verkehrt, jetzt bin ich mal wieder am rumrechnen und grübel darüber was ich machen soll!!!
                    incl neue teile oder plus neue teile??? :aehm:

Kommentar

der preis ist inklusive kompletter M3-Technik und die TÜV Abnahme ist auch schon mit dabei!!!

Kommentar

Hey Noch318i,
                        Das freut mich für Dich, das Du was Gutes gefunden hast, und ich drück Dir die Daumen, damit das bei Dir alles klappt! Bei mir wird es wohl noch lange dauern, bis ich weiter voran komme. Aber lass mal was von Dir hören, wenn es bei Dir soweit ist und Du denn Umbau gemacht hast! All Zeit Gute Fahrt, Devil.

Kommentar

das angebot ist in ordnung

sind dass denn relativ neue teile bzw überholte teile???

aber ich wünsch dir auch alles gute, dass es alles so läuft wie du es dir vorstellst

Kommentar

Ich danke euch!!! Die Teile haben so zwischen 60000 und 80000 Km auf dem Buckel!! Ist ja noch relativ neu und der M3 hält auch eigentlich ganz gut!! Ich muss halt nur gucken, dass ich das finanzielle irgendwie auf die Reihe bringe

Kommentar

Noch318i - bald M3, wünsch Dir meinerseit´s a nochmal toi toi, damit alles so klappt, wie Du´s dir vorgstellt hast, okay!!
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

<-- klopft für dich auf sämtlichen holz rum was er findet

Kommentar

Lädt...
                                X