Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Umbau

Vielen Dank!!
    Ich werde das so wies aussieht in ca. 2 Wochen in Angriff nehmen und mir den Unfallwagen besorgen!! Muss dafür aber erst noch ein bißchen Arbeiten gehen!! Der nächste Schritt wird dann sein, die 318er Technik zu verkaufen!!!
    Ich denke mal auch, dass ich hier einige gute Tips bekommen werde!! Ich werde den Umbau auch genauso festhalten wie ich es zuvor schon gemacht habe bei der Neulackierung!!

Hier ist mal nen Bild, wo ihr sehen könnt wie mein Auto früher aussah: In Mausgrau

Kommentar

@Noch318i: Die Tipps bekommste auf jeden Fall von uns, hier sind ja einige, die sich damit sehr gut auskennen,
      das mausgrau is wirklich mausgrau!!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

@noch318i: Ich drücke dir ebenfalls die daumen für dein projekt. Ich denke du bekommst das hin, ausserdem werde ich dir ebenjalls wie alle anderen mit rat und tat zur seite stehen. Dann kannst du dich ja bald endlich328i nennen.

Gruss Zony

Kommentar

@ Zony: Das wäre ne Maßnahme!!! Ich hoffe nur das es bald soweit ist und das der Name bis dahin nicht vergeben ist!!!!

Kommentar

Frag doch den admin ob er ihn für dih freihalten würde :ka: . Vielleicht hast du ja glück.

Kommentar

Hallo Noch 318i!
              Ich kann Dir evtl. in sachen Preisen zu Deinem Umbau helfen! Ich hatte das nämlich auch mal vor, aber mein Buget war nicht ganz passend. Es gibt da eine Firma, die macht den komplletten einbau mit Tüv abnahme für 8500 euro! Dazu gehört die Abgasanlage, Bremsanlage, Getriebe, Differential und ein 2,8l Motor der max.40000km gelaufen hatt inkl.aller Anbauteile / Kabelbaum / Steuergerät, Die Firma nennt sich PS-Stall und heißt Tanja Uher Fahrebachstraße 24,34320 Söhrenwald, Tel 05608 / 953482. Vieleicht hilft Dir das ein wenig. Viel Glück mit Deinem Vorhaben. Devil

Kommentar

@Noch318i: Siehste, sind hier doch einige, die sich mit dem
                Thema Umbau stark beschäftigen und Dir mit Rat & Tat beisei-
                te steh´n...!!!

Kommentar

@noch noch318i : Das wird ja immer besser für dich. Jetz ollen wir aber bald was sehen .

Gruss Zony

Kommentar

Söhrewald ist in Nordhessen, sozusagen bei mir um die Ecke.
                    - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
                    -Gruss vom Yeti-

Kommentar

• Re: Umbau

Vielen dank für den Tip mit der Werkstatt, aber Nordhessen ist nen bißchen weit entfernt!! Das ist leider meist immer so!! Die besten Möglichkeiten sind 100te von Kilometern entfernt!!!

Kommentar

Aber es könnte sich ja u.U. rentieren: 8500 Euro sind nämlich echt ein Wort!!!

Kommentar

Also Noch 318i drücke dir beide daumen das das so geht wie du es dir vorgestellt hast. Mir würde es bestimmt auch schwer fallen und würde mir den ganzen tag den kopf zerbrechen aber du wirst es schon schaffen.
                          Kann auch nicht pennen aber nur weil ich die ganze zeit an mein M3 coupe denken muss und hoffe es ist bald mittwoch
                          Also und vergess uns hier net im Forum deine Fortschritte uns zu schildern werden dir auch bei problemen helfen ist ja klar !!!

Also Bye MFG Bimmaz
                          Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

Selbstverständlich werden wir Dir zur Seite stehen und Dir mit unseren Erfahrungen so gut wie möglich helfen.
                            Ich bin nur kein besonderer Tunigfreund und hab einfach ein Problem mit übertriebenen Lärmmaschinen.
                            Die Geschmäcker sind, Gott sei Dank aber verschieden und wie gesagt werden wir Dir sicherlich so gut es geht helfen.
                            In diesem Sinne wünsche ich Dir/Euch viel Erfolg und gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben.

Kommentar

Es bleibt beim Serienauspuff, soviel kann ich schon mal sagen!!! Der original Sound vom BMW Sechszylinder ist einmalig!! Vor allem stört alles andere wenn die Strecken mal länger werden sollten!!!!

Kommentar

Der original Sound vom BMW Sechszylinder ist einmalig!!
                                ...das würd i allerdings [size=+3:1111111111]AUCH MEINEN!!![/size:1111111111]
                                Sonst bräuchte man sich ja keinen Bimmer zulegen!!

Kommentar

Lädt...
                                X