Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Umbau

Der Umbau der Front- und Heckscheibe dürfte kein Problem sein wenn das eine ordentliche Glaserfirma macht.

Aber Ehrlich gesagt will ich mich den Empfehlungen aller Anderen anschließen und spare Dir den Streß.
    Kaufe Dir einen 328er oder größer und bastle daran weiter.
    Kommt Dir bestimmt billiger!

Schrauben macht schon Spaß, aber man sollte doch nicht übertreiben!

Kommentar

Da ist man bestimmt mehrere Monate mit den Umbaumaßnahmen
      beschäftigt, ob sich das wirklich alles lohnt...!!?
      Selbst, wenn man vieeel Zeit investiert, ob´s bis zum Schluß
      reicht und der Frust stärker wird als die "Freude", na, ich
      weiß net so recht, aber mußt DU wissen...!!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Um es kurz zu machen: Das ganze Projekt ist zum Scheitern verurteilt!

Kommentar

Wir wollen IHM ja nicht den "Spaß" verderben, muß er also für sich entscheiden, ob er´s riskiert oder es lieber bleiben läßt...!!

Kommentar

Scheitern vieleicht nicht unbedingt, aber nicht gerade einfach.

Kommentar

Wenn man nicht alles selbermachen kann und alle Bastelmöglichkeiten oder eben Geld bis zum Abwinken hat,dann scheitert es.Der Aufwand ist einfach zu groß!

Und dann vielleicht nicht mal einen Draht zum Tüv,dann war es das!

Kommentar

Ja der tüv. Stell dir mal vor das klappt alles, der umbau und so. Dein mit mühe und viel zeit aufgebautes projekt stht da, du setzt dich ans steuer. Er spring wundervoll an und läuft wie ne eins. Du fährst zum tüv. Und der tüv sagt wegen was auch immer: NEE VERGESSEN SIE DAS!!!! Dann is der frust da. Dann bist du fertig, glaubs mir.

MfG Zony

Kommentar

Ja,ja der Tüv unser freund und helfer. :kotz: Was wäre das leben so schön ohne den Tüv.
                  Aber nochmal zu dem umbau. Da schließe ich mich den anderen an kauf dir lieber nen 328er. Da hast du wesentlich weniger stress.
                  Ne andere frage: warum hast du dir nicht gleich einen 325 oder 328 gekauft?

Kommentar

ich habe mir keinen 328 i gekauft, da ich mir den ganz einfach nicht leisten konnte!! Und mein 318er war so günstig, da hätte niemand nein sagen können!! Ich verstehe nicht warum ihr alle die Probleme beim TÜV seht! Das ist doch ganz normale BMW-Technik, die auch in diesem Fahrzeug verbaut wird!! An und für sehe ich die Probleme eher bei dem lieben Geld!! Ich habe das Problem, das mein Geld nie für nen ordentlichen 328i reichen wird, wenn ich meinen ohne die ganzen Anbauteile wie Felgen,Scheiben usw. verkaufe!! Dann bekomm ich für die Hütte vielleicht fünf mille!! Deswegen überlege ich ja, dass ich den umbaue!! Aufs ganze gesehen kommt das alles teurer, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so eher ins Budget passt!! Ein weiterer interessanter Punkt ist meiner Meinung nach die günstigere Versicherung!!!

Kommentar

Günstigere versicherung??? Ob du jetz einen 328 hast oder ein 328 im 318. Das is doch egal.

Kommentar

das ist nicht egal!!! Ich zahle weiter die Versicherung vom 318, nur die Steuern werden angepasst!!!!

Kommentar

Wo hast du denn das her. Der TÜV trägt dir die maschine ein. Die neue zulassung od. Brief wo die neuen daten drin stehen muss du deiner vers. schicken. Die berechnet neu. Wenn du ein unfall hast mit deinem neun erlischt dein versicherungs schutz. Wenn nix eingetragen ist oder wenn du den umnau nich gemeldet hast. Wenn wir von keinem Unfall aus gehen muss nich immer das schlimmste sein. Du würdest ja deiner versicherung geld unterschlagen. So zusagen bezahlst du dann einen 318 fährst aber einen 328.

Kommentar

ich kenne das nur so, dass die versicherung über die Schlüsselnummer geht!! Die bleibt ja die Gleiche!! Eingetragen wird alles!!

Kommentar

Erkundige dich lieber bei deiner versicherung. Besser is das. Denn sischer is sischer.

Kommentar

...sonst wirste mim Zahlen nimmer fertig,...!

Kommentar

Lädt...
                                X