Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...
so hab jetzt zeit gehabt und viel getestet wen sich dich möglichkeit geboten hat:
mein 328er touring gegen:
mercl CLK 270 CDI: er hatte nicht die geringste chance. beim ersten versuch haben wir den start verpasst weil wir noch tratschten durch fenster. zweiter versuch mit durchdrehenden reifen weggekommen aber er kamm nie ran an mich. ich war vorne und da blieb ich auch, am ende 1 1/2 wagenlängen
astra coupe turbo: war auf wienerisch "ums oaschleckn knapp", er war um 30cm vor mir bei ca. 100kmh. er hatte aber 215er bereifung und 16 zöller drauf. ich kamm schlecht von der ampel davon weil wieder meine reder durchdrehten
525d e60 von einem freund frisch aus DE importiert: gleiche geschichte wie mit dem CLK
leider hatte ich noch keine möglichkeit mich gegen einen 325er anzulegen, das würde mich doch sehr interessieren.
mein einziges problem sind die reifen die am anfang etwas durchdrehen. vielleicht sollt ich doch nicht immer mit 4000 U/starten :smile:
so hab jetzt zeit gehabt und viel getestet wen sich dich möglichkeit geboten hat:
mein 328er touring gegen:
mercl CLK 270 CDI: er hatte nicht die geringste chance. beim ersten versuch haben wir den start verpasst weil wir noch tratschten durch fenster. zweiter versuch mit durchdrehenden reifen weggekommen aber er kamm nie ran an mich. ich war vorne und da blieb ich auch, am ende 1 1/2 wagenlängen
astra coupe turbo: war auf wienerisch "ums oaschleckn knapp", er war um 30cm vor mir bei ca. 100kmh. er hatte aber 215er bereifung und 16 zöller drauf. ich kamm schlecht von der ampel davon weil wieder meine reder durchdrehten
525d e60 von einem freund frisch aus DE importiert: gleiche geschichte wie mit dem CLK
leider hatte ich noch keine möglichkeit mich gegen einen 325er anzulegen, das würde mich doch sehr interessieren.
mein einziges problem sind die reifen die am anfang etwas durchdrehen. vielleicht sollt ich doch nicht immer mit 4000 U/starten :smile:
Kommentar