Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...
naja, die wege der zahnräder bewegen sich im mm bereich... das wo der ganze weg herkommt den du schaltest ist schon das schaltgestänge bzw seile etc...
aber das wird kein beschleunigungsrennen ausmachen ob nun ne schaltwegverkürzung drin ist oder nicht...
					naja, die wege der zahnräder bewegen sich im mm bereich... das wo der ganze weg herkommt den du schaltest ist schon das schaltgestänge bzw seile etc...
aber das wird kein beschleunigungsrennen ausmachen ob nun ne schaltwegverkürzung drin ist oder nicht...

echt nicht normal.Hat aber auch sehr viel Ahnung von seinem Baby .Er macht alles selber.Noch hat er keinen Turbo drauf ,aber schon jetzt knallt er alles in grund & boden= Bin mit dem z4 3 Liter von meiner ma n paar mal gegen ihn angetreten,&hatte keine chance,sowie der 3 liter TURBODIESEL(AUDI A6 ((der neue))von meinem dad =keine Chance!Bis jetzt gab es nur einen wo er,, nur,, ab 130 Überholt würde und das war n M5 3,6 Liter !!!!!!Auf der Rolle war er noch net ,da er immer auf ein noch besseres Tuning teil wartet! Das nervt mich a bissel  
 Naja,FAZIT =Lass es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 (AUDI ist autom... da kann man nix falsch machen )Kann sicher behaupten das seine kiste locker über 220ps liegt. das mit dem cw wert stimmt , 
 ))))
Kommentar