Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

    ich denk' auch das könnte knapp werden.

    250PS sind nicht zu unterschätzen....
    BMW...Eigentum

    Kommentar


    • #32
      Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

      Hallo Leute hätte da auch ne Frage.

      Was sagt ihr dazu:
      E36 M3 Coupe- Gechiped 311 PS gegen E46 M3 Cabrio?
      Der coupe wiegt ja ca. 200 kg weniger. Hätte ich da ne chance? Mit nem E46 M3 Cabrio bin ich schonmal locker mitgekommen, war aber nass, deswegen beide keine Traktion gehabt. Übrigens hat der E46 19 Zöller drauf und ich nur 17 Zöller!!!

      Gruß Gelbsucht

      Kommentar


      • #33
        Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

        Hallo Leute hätte da auch ne Frage.

        Was sagt ihr dazu:
        E36 M3 Coupe- Gechiped 311 PS gegen E46 M3 Cabrio?
        Der coupe wiegt ja ca. 200 kg weniger. Hätte ich da ne chance? Mit nem E46 M3 Cabrio bin ich schonmal locker mitgekommen, war aber nass, deswegen beide keine Traktion gehabt. Übrigens hat der E46 19 Zöller drauf und ich nur 17 Zöller!!!


        Gruß Gelbsucht
        Denke schon das ,das Coupe leicht die Nase vorne hat, Aber eigentlich werden die beiden Autos sich nicht viel geben.
        Hubraum statt (und) Drehzahl

        Kommentar


        • #34
          Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

          Meine Limo wiegt um die 200 Kilo weniger so knappe 1000.Mit 170
          ps
          Viel hubraum söllte man nicht unterschätzen aber so den Mercedes wie hier da steht mach ich alle male platt.
          BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

          Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

          Kommentar


          • #35
            Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

            Und danach ab in Prater...
            Verlierer zahlt... :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
            @Baresi
            Wie du kennst das Prater? Kommste auch aus dem Pott? Nehme ja mal an das du das Prater in Bochum meinst oder?
            Woher kommste denn genau?

            Kommentar


            • #36
              Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

              ich kenne auch nur das prater in bochum!!! aber in wien ne vergleichsfahrt únd dann mal eben ins prater??? :aehm: eher nicht oder???
              ich sage hierzu nicht so viel, ausser dass der clk sich im durchzug nicht sooo schlecht schlagen wird, allerdings beim spurt ab 0 hat er keine chance, da turboloch und zu häufiges schalten. und ab 200 wird er dann auch wieder stark abfallen. nur eins noch
              der herr mit dem 316i gegen den 220cdi war mal wieder richtig gut!!! wenn du mit einem 316i einem 220cdi weg fährst, dann fresse ich einen besen. ich könnte mich schon wieder rollen vor lachen!!!! :hehe:

              grüsse

              Kommentar


              • #37
                Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

                wenn du mit einem 316i einem 220cdi weg fährst, dann fresse ich einen besen. ich könnte mich schon wieder rollen vor lachen!!!
                Vielleicht bezieht sich diese Aussage auf die Herren mit dem Filzhut hinten in der Ablage und nem 220CDI, weiß man ja nicht .

                Meiner wiegt auch um die 1700kg und kommt mir eigentlich nicht schwerfällig vor.

                Aber nochmal zum eigentlichen Aufhänger: Ich finds doch irgendwie albern, seine schönen Autos für so einen Unsinn zu riskieren. (auch wenn vermutlich nix weiter passieren wird, aber man weiß ja nie)
                "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

                [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

                Kommentar


                • #38
                  Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

                  @Gelbsucht Ich denek da wirst du es schwer haben. Denn das M3 Cabrio hat immerhin 343 PS und ist hochdrehend. Dein gechipter M3 ist ja mehr oder weniger ausgereizt, leistungsmäßig. Die 200kg könnten sind natürlich ordentlich Mehrgewicht.
                  Ich glaub' trotzdem das wirst du knapp verlieren. Sorry
                  BMW...Eigentum

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

                    naja das kann natürlich sein matse. ansonsten kann man aber schon sagen, dass die 220cdi auch richtig gut laufen. und dagegen hat man mit einem 316i in keiner disziplin eine chance. bei dem m3 vergleich, der könnte sehr spannend ausgehen. musste dem cab fahrer halt zum offen fahren überreden, dann brauchst dir ab 180 keine sorgen mehr zu machen
                    die 200kg unterschied machen sich schon deutlich bemerkbar. auch das richtig von dir angesprochene verhältnis von 17" zu 19" kann gut für dich sein!!!

                    grüsse

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

                      also mit dem 316er bin ich genau niemandem davon gefahren. habs zwar nicht versucht aber ich nehme an ein honda oder golf mit 90PS wären mir davon gefahren, zumindest auf hundert! wenn er aber mal in schwung gekommen ist dann war es eh nicht so schlecht

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

                        Zitat:
                        --------------------------------------------------------------------------------

                        der hat sein volles drehmoment auch schon früher als ich. glaubt ihr es bringt was einen 328er mit 178000km noch noch zu versuchen flotter zu bekommen?

                        --------------------------------------------------------------------------------

                        du hast dein max drehmomenta schon vor 5000 u/min anliegen also versthe nich wo du deine daten her nimmst aber wie gesagt fahrer der sein auto kennt macht merh wie die technischen daten
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

                          Ja mal gucken, werde es trotzdem mal versuchen. Der Kerl kann sowieso nicht so gut fahren usw. Und ich hab ne Schaltwegverkürzung drin, mal gucken was daraus wird. Das Ergebnis sage ich euch dann mal irgendwann!

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

                            ja die schlatwegverkürzung macht es

                            ist dach nix anderes wie nen kürzerer hebel weil die wege der zahnräder bleiben gleich ob du nen kurzen hebel langsam oder nen langen hebel schnell bewegst ist doch gleiche
                            Accipere quam facere praestat iniuriam.

                            Veritas odium parit

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

                              naja... mit den zahnrädern hats wohl weniger zu tun, sonst hättest ja ne andere übersetzung...

                              aber ich denke auch das das nicht das ausschlaggebende sein wird...
                              Mit Hammer, Zange, Rödeldraht...

                              ...fahr`n wir noch bis Stalingrad.

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: bevor ich mich blammiere frag ich lieber...

                                ich sagte ja die wege der zahnräder
                                Accipere quam facere praestat iniuriam.

                                Veritas odium parit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X