Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

    klar ich finds auch geil wenn man so eine Flachzange mal mit ner optisch unterlegenern maschine (Auto)mal so richtig abzieht

    ich gegen eine neue E-lasse ...das war geil

    karl optische aufwertung sollte sein jeder nach seinem Geschmack ich hab zb nur dezent getuned
    Alpina diffusor Dachspoiler kami blick und innen neuer schlatrahmen und blue light im fussraum und lackpflege


    Auto fahren ist das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist

    Kommentar


    • #17
      Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

      aus beiden ne gesunde mischung find ich, für mich persönlich tendiere ich etwas mehr auf das optische.... naja jedem das seine

      Kommentar


      • #18
        Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

        Es sollte zusammenpassen, zB haben nach meiner Meinung -Kiemen oder -Spiegel oder 4-Rohr-Anlagen nur was an den M-Modellen von BMW zu suchen. Nicht an nem Opel Corsa und auch nicht an nem 320d.

        Yeti, ich komme mit meinem 28er ohne Airbag einfach sau gut zurecht und habe Spass am Kart-Feeling. Ni von wegen Cool aussehen.

        Grüße

        Ralph

        Kommentar


        • #19
          Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

          ...hierzu habe ich eine klare Meinung: Beides muss stimmen !

          Doch man darf auch nie vergessen, die meiste Zeit sitzt man wohl IM Auto, daher ist mir der Fahrspaß noch ein bisschen wichtiger als die Optik, davon habe ich beim Fahren nicht sonderlich viel.

          Ich denke mit meinem E39 habe ich genau die richtige Mischung (für mich): Leistung satt und dezentes aber bestimmtes Auftreten (wobei 2-3 Sachen noch geändert werden müssen ).
          Gruß
          Andreas / VIPxAH

          https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

          Kommentar


          • #20
            Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

            Also für mich steht Leistung an erster Stelle. Wie Andreas gesagt hat sitzt man die meiste Zeit im Auto und fährt damit. Ich finds halt irgendwie komisch wenn ich z.B. so Corsas oder dergleichen sehe mit mords den Schlappen und Spoilern dran und ham dann 45 PS unter der Haube und kommen nicht von der Stelle!
            Aber das muß jeder selber wissen, ich denk ein gutes ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistung und Optik ist das Beste!

            Kommentar


            • #21
              Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

              Also wichtig ist beides. Hauptsächlich schaue ich aber, das der Wagen technisch i. O. ist.
              Naja, Leistung ist schon wichtig, habe zwar nur den kleinen 6 Zylinder, aber das war auch der kleinste Motor den ich mir geholt hätte.
              Optik ist natürlich auch sehr wichtig, aber meiner sieht jetzt noch nicht so schön aus, da noch alles Serie ist. Aber das wird mit der Zeit.
              Ich habe auch drauf geachtet, das der Wagen möglichst Serienmäßig ist, dann weiß man wenigstens was man SELBST gemacht hat.
              Einen getunten Wagen kaufen und Pokale kassieren kann jeder.
              Gruss

              Kommentar


              • #22
                Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                Sam mit dem selber herrichten, ist die richtige einstellung.
                Wenn Du einen getunten kaufst ist die Gefahr hoch das er immergeheizt worden ist.
                Und wie Du schon gesagt hast wenn man es selber macht kann man stolz drauf sein.
                Gruß

                Kommentar


                • #23
                  Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                  Hey, mit nem 316er kann man doch auch heizen . Außerdem, wenn ich mir nen csl oder (nur) nen M3 leisten könnte würde ich ihn auch fahren. Nur leider ist die anschaffung und der Unterhalt n bisschen arg teuer. Ichglaub, n csl is nix für menschen, die schon glagen, dass ihre kiste 10 liter verbraucht :P

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                    Die Mischung machts !
                    Gruß
                    Gerd




                    ________________________
                    Life is a killer.

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                      Hi
                      DITO Schmacko
                      Mein reden....
                      Da sach noch einer, das Marmelade keine Kraft gibt......
                      BMW-Freunde aus dem Köln-Bonner Raum immer gesucht. Nur um Bekanntschaften zu machen. Kein Clubinteresse. Evtl. Stammtischtreffen

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                        huhu

                        also ich fahre zwar auch einen kleinen 316 aber als azubi ist das schon ok denke ich ^^
                        also ich finde mehr leistung auch besser und finde die sollte
                        am besten so dezent wie möglich sein das es nicht gleich
                        jeder sieht! denn nur so hat man den überraschungseffekt
                        auf seiner seite

                        BMW sieht eigentlich schon immer gut aus und man brauch nicht viel machen. nur ein bisschen tiefer und auspuff laut

                        und wie immer spielt der geschmack eine große rolle

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                          muss auch mal meinen senf dazu geben :-)

                          also, wie die meisten schon sagen "die mischung" machts !
                          stimmt ja auch.

                          aber was irgendwie der wichtigste gesichtspunkt an der sache ist,
                          ist doch der geldbeutel, oder ?

                          optik bekomme ich für ein paar mark (t`schuldigung euro)
                          leistung, schleppe ich, solange ich den wagen habe mit mir rum.
                          und mal ernsthaft...
                          was macht man heute noch mit 200ps und mehr ??
                          definitiv : nichts ! - doch : BEZAHLEN :-)
                          ich habe auch nur den "kleinen" reihen 6er - na und ?
                          bevor ich mir nen 328++ ans bein nagel und das 3fache von dem an vers. zahle, zu dem, was ich jetzt zahle, müsst ich ja tinte gesoffen haben (sorry)

                          gut, ich bin in der lage, beides aus einen gesunden mittelwert zu bringen, aber manch anderer eben nicht und da denke ich, das man halt differenziert oder eben differenzieren "MUSS"
                          sprich, habe ich nicht so die "dicke hose"
                          hole ich mir nen kleineren wagen und mache den nett fertig und komme sowohl mit optik,leistung und kohle gut in einklang.
                          ich hab schon viele nette wagen gesehen, die wie "die grossen" aussahen, aber halt eben nur nen kleinen motor drin hatten -- > na und ?!
                          gefallen ist das wichtigste.
                          und m.e. der mit wichtigste gesichtspunkt :
                          man sitzt "IN" dem wagen und nicht draussen, somit sollte das wagen innere auch nicht gerade zu kurz kommen.


                          das geilste ist allerdings immer, wenn ich die "spackos" sehe, die sich die ///M billig spiegel an einen polo oder golf kanllen und der wagen dann wie schei..e aussieht.
                          gibt es für solche art "fahrzeuge" (*loool) keine eigenen tuner ??
                          haben die keine eigenen spiegel ?
                          was haben ///M3 kiemen an einem honda zu suchen ?
                          warum klebt ein ///M patch auf einem mercedes ?
                          wieso gibt es überhaupt andere fahrzeuge als BMW ?? :-))

                          PS: bilder von meinem baby gibt es in kürze hier dann auch zu sehen :-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                            was macht man heute noch mit 200ps und mehr ??
                            definitiv : nichts ! - doch : BEZAHLEN :-)
                            ich habe auch nur den "kleinen" reihen 6er - na und ?
                            bevor ich mir nen 328++ ans bein nagel und das 3fache von dem an vers. zahle, zu dem, was ich jetzt zahle, müsst ich ja tinte gesoffen haben (sorry)
                            Es stand viel wahres in deinem Beitrag, aber dem o.g. muss ich leider widersprechen.
                            Mein 318is kostete mich ca. 1000 Euro in der Versicherung, mit meinem 528i kam ich auf gerade einmal 628Euro, obwohl ich ein größeres Fahrzeug hatte und einen deutlich größeren Motor.
                            Die Vericherungen richten sich also nicht nach der Größe der Motren, das war vielleicht einmal so vor 20 Jahren, aber mittlerweile geht es nach Unfallsstatistiken.
                            Und da kauf ich mir dann lieber etwas größeres, das nicht ganz so oft auf den Straßen ist, wie ein Dreier und kann dann auch demenstprechend einen Motor drin haben.

                            Und es braucht mir jetzt auch keiner mit Benzin usw. kommen ich fahre die 1,7 Tonnen Wumme mit 8,5 bis 9,5 Liter und das ist echt ok in meinen Augen.

                            Gruss

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                              hallo hallo !!
                              wir reden hier von 3ern und nicht 5ern !!
                              da muss man ebenso unterscheiden !

                              der 5er ist eine limo !
                              und kein sportwagen, da macht es nicht den unterschied, ob power, oder nicht !
                              deshalb zahlst du "nur" ~600€ beitrag

                              und der "is" liegt ebens so hoch, wie ein sixpack !
                              das ist klar, weil wegen ///M technik !
                              ist wie bei golf "standard" - marke *pissfix*
                              nimmste aber nen 16V oder GTI oder bei opel nen GSI sieht die sache auch schon wieder anders aus.

                              obwohl, da bin ich mit meinen kanpp 700€VK beim coupe ja gut im rennen,
                              wenn ich das von die lese, in sachen 318is !
                              mein lieber, welche versicherung hast du ??

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                                Also ich habe jetzt auch Optik und Leistung geklickt, aber das funzt nicht.
                                Mir ist das egal,
                                ich fahre einen E32 750iL trotz aller Kosten, weil das nun mein Superauto ist.
                                Firmenauto steht mir zu, aber ich verzichte darauf. Waere nur ein 5er.
                                Also fahre ich kein Firmenauto. Habe ich abgelehnt. Kostem gehen auf meine Kasse
                                7er Tech Tips

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X