Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

    Wollte mal wissen was für euch wichtiger ist die Optik oder die Leistung eines Fahrzeugs?
    Gruß

  • #2
    Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

    Wie Ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt bin ich kein besonderer Freund von Autos die nur am Parkplatz Eindruck schinden.

    Kommentar


    • #3
      Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

      Guten Morgen,
      also ich steh auch mehr auf Leistung, klar sollte er von außen auch ein wenig schick sein, bzw.er muß zu mir gehören.Meine Bekannten und Freunde meinen immer, spätestens in 2 Wochen, nachdem ich mir einen anderen Wagen geholt habe , hat er meine NOTE bekommen.Und es ist unverkennlich das er zu mir gehört. Aber trotzdem habe ich die PS zahl immer nach oden und noch nie nach unten Bewegt!
      mein alter

      Kommentar


      • #4
        Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

        Ich finde der wagen solte schön aussechen denn was will ich mit einen wagen der Z.b 200ps hat aber von aussen schrott
        aussiecht.

        Kommentar


        • #5
          Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

          Ich bin genau entgegen gesetzter Meinung. Was will ich mit ner Kiste, die richtich geil aussieht, aber keine Leistung hat???

          Kommentar


          • #6
            Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

            und deshalb fährst nen 316er?

            Kommentar


            • #7
              Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

              Ich denke eine Kombination aus beidem ist das beste. Wobei das "Geil aussehen" sowieso vom Auge des Betrachters abhängt.

              Kommentar


              • #8
                Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                Wobei der Fahrer auch eine Rolle spielt, gelle Peter!
                Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                  Ich kann mich hierzu glücklich schätzen, das mein Touring 1. genug Leistung hat und 2. in 1,5 Wochen noch richtig schön aussehen wird (muß natürlich mir persönlich gefall´n,
                  da gibt´s ja die unterschiedlichsten Meinungen!)!!
                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                    Ich muss sagen, dass die Optik mir wichtiger ist! Weil wenn mir das Auto gefällt, sowohl von außen als auch von innen, dann fühle ich mich darin wohl! Aber trotzdem sehne ich mich auch nach mehr Leistung!!! Der 318er ist nicht so die Granate!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                      Wobei der Fahrer auch eine Rolle spielt, gelle Peter!
                      Du meinst, dass der Fahrer auch ne ansprechende Optik und Leistung impeto hat???!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                        Wie ich sehe habe wir alle hier im Forum so ziemlich die gleiche Meinung.
                        Optisch gefällt mir meiner (ansichtssache)
                        und meine 103 kw (E36 318IS) sind auch nicht ganz schlecht könnte zwar ein bißle mehr sein aber man kann damit leben.
                        Gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                          Ich würde die Sache nicht so hart nach Optik und Leistung trennen, es muß halt zusammen passen. Einen 318d mit 235/255 Bereifung ist schon ein wenig zum Lachen. Aber das liegt im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind halt verschieden.
                          Ich persönlich könnte ich mich besonders über funktionsloses Showtuning kaputtlachen, GPS-Antennenattrappen, Lachgasflaschenattrappen oder verchromte Alufelgen (igitt :kotz: :kotz: )
                          Noch besser sind Autos, wo Airbaglenkräder gegen 320mm Lenräder ohne Airbag getauscht werden, nur weils vermeindlich cool aussieht.
                          - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
                          -Gruss vom Yeti-

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                            aaaaaaaallsoo

                            Leistung ist die nummer eins denn ich will schon zügig vom platz kommen ....und dabei ne gute figur machen ist auch nicht so schlecht oder.
                            Ich muss mir jedesmal z. B. anhören wieso ich noch meine standard bmw seitenspiegel noch dran habe

                            ganz einfach weils mir gefällt. Denke bin bald der einzige der die noch drauf hat weils ihm gefällt ;-) sind lackierte eselohren aber meine :P
                            Auto fahren ist das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                              Also ich kann mich da nich so wirklich entscheiden. Am besten is es natürlich wenn ein auto viel leistung hat und anständig aussieht. Andererseits hätte ich gern ein auto das von aussen alt und etwas vernachlässigt ausssieht und innen eine richtig dicke maschiene hat. Wenn´s dann mal auf der autobahn heist, angriff eines dicken TDI und ich kann mit meinem kübel locker mithalten. Sowas reizt mich dann schon. Aber im grossen und ganzen (wie man das schon öfter im Forum gelesen bzw geschrieben hat) sind die geschmäcker halt verschieden :ka: .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X