Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

    Das stimmt!
    Aber 245 KM/h ist schon schnell genug!
    Ich finde, daß reicht!
    Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

    Kommentar


    • #62
      Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

      eine gute Mischung von beidem, Leistung: genug um keine Probleme beim Ueberholen zu bekommen, vor allem bergauf.
      Optik: Standard is voellig ok fuer mich, finde das mein e36 Coupe von Haus aus gut aussieht, nichts gegen dezente Modifikationen, ich guck im Moment nach 17'' BBS Felgen, definitiv kein Spoiler, sogar M3 sieht ME besser ohne aus.

      P.S. Hallo an alle dies ist mein erstes posting, ich bin ein Exilbajuware in Cornwall (England), hier noch ein kleines pic von meinem Auto hoffe das stoert nicht.

      Kommentar


      • #63
        Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

        Also wenn was zählt dann nur Leistung was soll bitte ein 316i der aussieht wie ein 328 Bi-Turbo sowas ist doch nur peinlich :kotz:
        BMW - man sagt sie haben magische Kräfte!!!

        Kommentar


        • #64
          Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

          Solange man sich in einer City bewegt ist Leistung vielleicht nebensächlich. Sobald ich aber auf der Autobahn von eiem 60 Ps Corsa's oder 90 Ps Golf der sich wegen den überbreiten Schlapen noch kaum vorwärts bewegen kann, ausgebremst werde denke ich sollte man auf auf Tunig nicht so viel Wert legen. Optik, Pflege und Leistng ghören einfach zusammen.
          BMW von Anfang bis zum Ende !!

          Kommentar


          • #65
            Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

            Ich finde die leistung muss stimmen, also mit meinen 320 reis ich keinen vom hocker, unten rum kann man ihn voll vergessen der nächste wir auf jedenfall 2-3 stufen höher, das aussehen spielt für mich auch eine große rolle.. ist doch ein geiles gefühl wenn dir die leute hinterher gucken

            Kommentar


            • #66
              Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

              Ich sag es mal so Optik ist sehr entscheident.
              Da sowieso bei Bmw immer Leistung vorhanden ist
              BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

              Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

              Kommentar


              • #67
                Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                Für mich muß mein Auto von beidem was haben!
                Mein E28 hat 3,5l Hubraum und das er gut dasteht dafür sorge ich auch regelmäßig.
                Macht sich auch nicht gut wenn man von außen einen Pokaljäger hat und man darf die Haube nicht aufmachen da nichts drunter ist.
                Ich meine damit das die Optik mit der Motorisierung passen sollte.

                Kommentar


                • #68
                  Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                  Ich finde die Optik zählt, die PS sind mir egal ich will doch keine Rennen fahren
                  fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

                  Kommentar


                  • #69
                    Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                    Ich seh es so genug leistung kann der bimmer aussehen wie er will mal übertrieben ein 8m heckflügel

                    Hier mal eine Gleichung zum Thema:


                    Leistung = Optik
                    170ps = M3 Heckflügel
                    100ps = Is-lippe
                    Mein BMW ist Orange! na und?

                    Kommentar


                    • #70
                      Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                      Ich würde sagen BEIDES da ich mir aber Leistung nicht leisten kann habe ich für Optik gestimmt... :hehe:

                      Kommentar


                      • #71
                        Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                        wo wir bei dem Thema sind: ich war am WE bei meinem Bruder (ca. 400 km Wegstrecke). Auf der Rückfahrt bin ich auf der A45 an einem schwarzen BMW vorbei gefahren, tiefer, Auspuf, Felgen, Spoiler, Flügel, Folie. Machte optisch einen guten Eindruck, war aber "nur" mit 120 kmh auf der rechten Spur unterwegs. Dachte mir da auch gleich: zwar Geld für's Tuning gehabt, aber nicht für nen ordentlichen Motor...

                        Kommentar


                        • #72
                          Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                          Welcher BMW zieht nur 120?? :aehm: KEnne da nur die Isetta

                          Kommentar


                          • #73
                            Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                            tja, keine Ahnung. Mag auch dran gelegen haben, das die Freundin neben drann sass. Wagen hatte auch ein rotes Nummernschild.
                            Nichtsdestotrotz fand ich's auffällig, ein gut gemachter 3er auf ner freien BAB rechts mit 120 kmh.

                            Kommentar


                            • #74
                              Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                              tja, keine Ahnung. Mag auch dran gelegen haben, das die Freundin neben drann sass. Wagen hatte auch ein rotes Nummernschild.
                              Nichtsdestotrotz fand ich's auffällig, ein gut gemachter 3er auf ner freien BAB rechts mit 120 kmh.
                              Verdammt das war ich, du sollst doch nicht alles pätzen.
                              :hehe:
                              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                              Mythana das Browser Rollenspiel

                              Kommentar


                              • #75
                                Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                                hast du dir nen neuen E36 zugelegt? Wenn ich das gewusst hätte, hät' ich euch zu ner Spezi auf der Raststätte eingeldaden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X