Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luffi eintragen 01.01.06!!!! GLÜCK!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Luffi eintragen 01.01.06!!!! GLÜCK!!!

    Was ich witzig find:

    In meinem Fahrzegschein den ich mitführen muss, stehen nur 185er reifen drinne...

    Jetzt fahr ich 215 die sind aber nur im Fahrzeugbrief von BMW angegeben. Auf dem steht auf keinem Fall im auto mitführen! Allerdings muss ich den ja mitführen, da sonst die grünen ein Problem mit den 215 haben! FInd ich irgendwie lustig!

    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

    Kommentar


    • #47
      Re: Luffi eintragen 01.01.06!!!! GLÜCK!!!

      Also ich musste heute meinen KLR eintragen lassen und bekam auch nen neuen Schein und Brief.. und komischerweise stehen bei mri weder im Schein noch im Briefe meine Alufelgen! Die waren aber im alten Schein und Brief eingetragen -.- ham die da jetzt was falsch gemacht oder muss ich den alten schein immer mit mri mitführen? der is ja eigentlich eh entwertet ...
      Der Blaue oben Ohne

      Kommentar


      • #48
        Re: Luffi eintragen 01.01.06!!!! GLÜCK!!!

        So, jetzt mal kurz was aus der polizeilichen Praxis für den Hausgebrauch:
        Auch wenn du deinen Luftfilter 5 mal eingetragen hast, wenn es während einer Kontrolle auffällt, bist du ganz einfach dran.
        Dann kann man nämlich so tolle Sachen machen wie mit dir direkt zum TÜV fahren und dann wird das Ding ausgetragen oder du kriegst eine Mängelkarte und dann wird das Dingen vom TÜV ausgetragen.

        Das Problem ist nämlich, das jeder TÜV-Sachverständige in seinen Entscheidungen einen gewissen Freiraum hat. Also muß das, was der eine einträgt, der andere noch lange nicht genau so sehen.
        Wem SAT-Motorsport was sagt, der kann das bestimmt bestätigen. Die haben alles eingetragen bekommen, seltsamerweise ... . Und bei einer vernünftigen Kontrolle fällt man dann aufs Maul..

        Also will dir deinen Luffi nicht schlecht reden, aber so würde es im schlimmsten Fall laufen.

        Kommentar


        • #49
          Re: Luffi eintragen 01.01.06!!!! GLÜCK!!!

          Ja gut so schlimm sidn die bei uns nicht! Und wenn man normal mitfährt hält sich das in grenzen! Also da wird denk ich keiner meckern... Man muss es ja nicht direkt darauf anlegen. Wenn ich ganz sachte frahre hört man den nicht mal...

          Grüße Steve

          BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

          Kommentar

          Lädt...
          X