Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

    Hatte mir etwas mehr erwartet für diese PS Zahl, macht aber mit abgeschalteter elektronic richtig laune!!!
    Kann ich voll bestätigen nach abgeschaltetem ESP macht der kleine Freude en masse .
    Allerdings war bei mir dann auch das ABS ausgeschaltet, da hat man beim Ausweichen ganz schön zu tun .

    MfG Beat

    Kommentar


    • #17
      Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

      Versteh ich auch nicht, was er mit der Euro-Plus Garantie will, wenn der Wagen noch Werksgarantie hat?!?


      Und das mit dem ABS ausschalten müßt ihr mir auch erklären????? Geht doch garnicht!!!

      Man kann nur die Schlußfregelung und die Traktionskontrolle abschalten aber nicht das ABS.
      My Car History

      http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

      Kommentar


      • #18
        Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

        Und das mit dem ABS ausschalten müßt ihr mir auch erklären????? Geht doch garnicht!!!

        Man kann nur die Schlußfregelung und die Traktionskontrolle abschalten aber nicht das ABS.
        Doch geht, ist im Normalfall aber nur den Autos vom BMW Fahrertraining vorbehalten .
        Zu kaufen gibts sowas nicht, wäre im Falle des ABS aber auch unsinnig.

        MfG Beat

        Kommentar


        • #19
          Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

          Hallo alle,
          ich hatte gestern das Vergnügen in einem 1.er zu sitzen und muss leider sagen, dass er im Ihnennraum eher wie ein Fiat aussieht. Ich weiss nicht was bei den Ingenieuren in den Köpfen passiert ist aber so eine Sch..s Qualität habe ich bei BMW noch nie gesehen. :kotz:
          Nur fliegen ist schöner!
          -----------------------------

          MfG Juri

          Kommentar


          • #20
            Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

            Hallo alle,
            ich hatte gestern das Vergnügen in einem 1.er zu sitzen und muss leider sagen, dass er im Ihnennraum eher wie ein Fiat aussieht. Ich weiss nicht was bei den Ingenieuren in den Köpfen passiert ist aber so eine Sch..s Qualität habe ich bei BMW noch nie gesehen. :kotz:
            bist du noch nie im minicooper gesessen??

            Kommentar


            • #21
              Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

              Ein Mini Cooper ist für mich kein Auto :hehe: :hehe: :hehe:
              Nur fliegen ist schöner!
              -----------------------------

              MfG Juri

              Kommentar


              • #22
                Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                Die Qualität im Innenraum des 1er´s ist garantiert NICHT
                bescheiden, sondern einfach nur ander´s im Gegensatz zu den
                "alten" BMW-Modellen, wie bsp. E46 & E39. Ein aktueller 5er
                schaut m. E. genauso hochwertig aus wie ein E87 oder E90,
                nur das eben die Haptik ander´s ausfällt. :nee:
                Ist alles nur eine Sache der Gewöhnung, aber scheinbar können sich hier im Forum einfach no net viele mit den neuen Qualitäten der neuen Modelle anfreunden. :P
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #23
                  Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                  Die Qualität im Innenraum des 1er´s ist garantiert NICHT
                  bescheiden, sondern einfach nur ander´s im Gegensatz zu den
                  "alten" BMW-Modellen, wie bsp. E46 & E39. Ein aktueller 5er
                  schaut m. E. genauso hochwertig aus wie ein E87 oder E90,
                  nur das eben die Haptik ander´s ausfällt. :nee:
                  Ist alles nur eine Sache der Gewöhnung, aber scheinbar können sich hier im Forum einfach no net viele mit den neuen Qualitäten der neuen Modelle anfreunden. :P

                  Neue Optik hin oder her, es sieht und fühlt sich an (meiner Meinung nach) einfach billig aus. Dies wurde sogar von meiner Freundin gesagt (und Sie hat keine Ahnung von Autos). Wenn BMW so weiter macht, dann werde ich keins mehr kaufen. Opel optik kann ich mir auch billiger finden.

                  Versteht mich nicht falsch, aber Qualität sollte Ihren Preis haben, die Kompletten neuen Modelle vom 1.er bis zum 7.er sehen im Ihnenraum nicht Qualitativ aus.!!!!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz:
                  Nur fliegen ist schöner!
                  -----------------------------

                  MfG Juri

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                    Da haste Recht...
                    Die Qualität mag ja in Modellen, wie 3er 5er 7er gut sein. Jedoch wirkt es Optisch Billig.

                    Cu
                    My Car History

                    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                      Die Qualität mag ja in Modellen, wie 3er 5er 7er gut sein. Jedoch wirkt es Optisch Billig.
                      Was genau wirkt im aktuellen 3er denn billig?

                      Ich kenne sowohl den 1er als auch den 3er sehr gut... der 1er gefällt mir innen einfach nicht, aber billig wirkt er trotzdem nicht. Der X3 dagegen schon.
                      BMW 320d E90:

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                        Okay, die Qualitätanmutung muß a Jeder für sich entscheiden, mir kommt´s jedenfalls bei keinem Modell so vor... :nee:
                        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                          Ich meine nicht die Qualität der Materialien, die war bei BMW gut und ist bis heute geblieben.

                          Mir gefällt die Optik der Cockpits nicht mehr. Ich finde z.B. das e36 Cockpit zu seiner Zeit einer der Schönsten Cockpits, genauso wie das vom e46 ist sehr geraten.

                          Aber das vom neuen 3er :aehm: Ne, also das ist zum :kotz:

                          Viel zu Kantig und die Türverkleidungen wirken so als ob die garnicht dazugehören, da Sie zum Cockpit keinerlei optische Verbindung haben als wie beim e46.

                          Aber is ja alles Geschmackssache.
                          My Car History

                          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                            Viel zu Kantig und die Türverkleidungen wirken so als ob die garnicht dazugehören, da Sie zum Cockpit keinerlei optische Verbindung haben als wie beim e46.
                            Den Punkt hab' ich noch nie wirklich verglichen.
                            Was mir persönlich als erstes ins Auge gestochen ist: Das Armaturenbrett ist beim E90 rund um den Radio deutlich aufgeräumter als beim E46. Letzteren find' ich dort nicht so gelungen.
                            BMW 320d E90:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X