Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

    hallo bin neu bei euch im forum hatte jetzt das we einen 130i zur probefahrt, da ich den verkäufer kenne hatte ich die möglichkeit das baby ausgiebig zu testen. und jetzt bin ich so hin und weg von diesem wagen das ich das probefahrzeug vom händler kaufen will. ist 5800km gelaufen und am 22.2.2006 zugelassen worden. neupreis des fahrzeugs 45000€ und ich versuch ihn für 35000€ zu bekommen. was haltet ihr von diesem preis?

    bezüglich derf ausstatung alles drin bis auf elektrische sitze und lordosenstütze, aktivlenkung, hifi professionell, adaptives kurvenlicht, automatik, m sportfahrwerk

  • #2
    Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden







    hier ein paar fotos von dem baby und sagt mir was ihr von dem wagen haltet!

    ich find ihn nur geillllllllllllllll

    Kommentar


    • #3
      Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

      Is scho a geiles Gefährt, keine Frage...wenn Dir des M-Paket
      nicht "abgeht" und Du den Verkäufer eh gut kennst, dann sollten die 10 Riesen Ersparnis gegenüber dem NP schon okay
      sein!
      Ich wär halt grad bei solch einem Fahrzeug ein wenig vorsichtig, wenn´s noch ein Vorführwagen ist...kannst Dir ja
      sicherlich gut vorstell´n, wie die anderen mit dem Teil umgegangen sind.
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

        hallo flo,

        das m paket sieht optisch schon geil aus doch ich bin ja den 130 er gefahren ohne m paket sondern nur mit dem sportahrwerk und das war schon ziemlich hart bei bodenwellen und mit sportfahrwerk wäre das noch um einiges härter deshalb denk ich mir kann mann die knapp 5000euro sparen. ja ich muss mal gucken aber 10000 euro die ich spare das sind ja frühere 20000dm und der wagen ist ja eigentlich fast neu und er meinte zu mir das nicht soviele den wagen probegefahren haben sondern es war eher ein dienstwagen von den verkäufern. aber diese woche wird sich entscheiden ob es der sein soll oder neu bestellen.

        Kommentar


        • #5
          Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

          Wenn Dir dein Verkäufer auf einen Neuen auch einen
          guten Nachlass gibt, würd ich auf diese Variante eingehen,
          somit kannst ruhigem Gewissen die Freude am Fahren genießen.

          Ich hatte mich damals auch nach solch einem Dienstwagen umgesehen und es letztendlich bleiben gelassen, da mir
          das Risiko einfach zu hoch war die Katze im Sack zu erwerben.
          Gut, man darf´s nicht verallgemeinern, wenn Du deinem VK
          wirklich vertrauen kannst und Du mit der Ausstattung klar
          kommst, dann schlag zu! :nee:
          Oder Du bestellst Dir halt einen Neuen...dann mit dem M-Paket und paar sonstigen Features! :P
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

            Als ich beim BMW-Fahrsicherheitstraining den 130i gefahren bin, hätte ich den auch am Liebsten mitgenommen...

            Und der hatte einfach ALLE Extras!

            Kommentar


            • #7
              Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

              ja ne das ist einfach nur ein geiles gefährt nur ich weiß nicht ob ich mir den neu bestellen soll oder den nehmen soll den ich prbegefahren hab da ich da imerhin 10000 euro preisnachlas hab und das ist einiges.

              Kommentar


              • #8
                Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                ...nur ich weiß nicht ob ich mir den neu bestellen soll oder den nehmen soll den ich prbegefahren hab da ich da imerhin 10000 euro preisnachlas hab und das ist einiges.
                Eigentlich solltest Du das relativ gut selbst entscheiden
                können, wenn Du eh den Händler kennst - kann mir andererseits nicht vorstellen, das Du auf einen neuen
                130i den gleichen Nachlass bekommst! :nee:
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #9
                  Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                  ja er ruft mich heute abend an da er auf nem seminar ist und das schnell mit seinem verkaufsleiter besprechen muss wegen dem nachlass von noch 1000euro und ich denke es wird der sein weil ich finde der ist ziemlich geil ausgestattet und ich kriege ja auch noch komplette 2 jahre garantie auf den wagen

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                    Verlang Dir auf jeden Fall die Euro Plus Garantie vom Händler...keine normale Garantie. Würde auf Nummer sicher gehen.
                    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                      was ist denn die euro plus garantie? also ich hab mit ihm noch nciht deshalb gesprochen aber ich kenne von opel oder so das mann die garantie verlängern kann um 12-24 monate und das wollte ich dann machen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                        ist halt die BMW Garantie, bei der man alles mögliche ersetzt bekommt. Oder anders ausgedrückt: das rundum sorglos Paket
                        Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                          achso ok vielen dank

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                            Wofür sollte er denn eine Euro-Plus-Garantie (Laufzeit von 1nem Jahr) in Anspruch nehmen, wenn er noch 1 1/2Jahre Werksgarantie hat?
                            Mal ganz abgesehen davon, die Euro-Plus übernimmt bei weitem nicht mehr dass, was sie früher übernommen hat.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 130i Probegefahren und muss jetzt gekauft werden

                              Hatte mir etwas mehr erwartet für diese PS Zahl, macht aber mit abgeschalteter elektronic richtig laune!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X