Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chiptuning für 120d - wer hat Erfahrungen / Erfahrung damit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Chiptuning für 120d - wer hat Erfahrungen / Erfahrung da

Hallo Leute! Bin auch neu hier!
    Na denn herzlich Willkommen bei uns im BMW-Forum,
    1er_Raser
    und allzeit viel Freude mit dem "Kleinen"!!

Hab aber jetzt 19er bestellt mit 225er Bereifung. Da kann glaub ich a bisserl mehr power nicht schaden.
    Wow, ich hatte ja "nur" die 18"er-BMW-Mischbereifung drauf,
    mit den 19"er werd´n die Radkästen wohl sogut wie voll sein, das mit dem "Stecker" würd i mir no überlegen - würd´s zumindest erst nach der Garantie-Zeit mach´n, überleg´s Dir lieber oder steig auf ein "richtiges" Tuning
    um, gibt doch bei Euch sicherlich auch einen bzw. mehrere
    namhafte Anbieter! :P

Fotos folgen dann auch im April!
    Auf die bin ich und die anderen auch sehr gespannt, gleich
    neistell´n, okay!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Danke für die Willkommensgrüsse!!!!!!
      Ja natürlich stell ichs rein aber erst wenn ich sie hab.
      Hast recht das mitn chiptuning od. mit dem stecker werd ich noch überlegen. Geht eh auch so gut!!!!!!!

Hab die M-Doppelspeichemit 8,5 J also 4 vordere im Visier!

Mfg aus Österreich
      Freude am fahren-BMW

Kommentar

um noch mal was dazu zu schreiben! die GUTEN powerboxen stehen den meisten optmierungen im steuergerät in nichts nach. alle sagen, sind nicht auf den motor angepasst, aber welcher tuner macht denn noch eine abstimmung auf der rolle??? doch auch die wenigsten. und eine standartoptimierung aufspielen ist dann nichts anderes. die boxen die ich vertreibe, können von der software auch angepasst werden und von daher sind diese sehr vernünftig. ich fahre nun schon längere zeit, mit relativ viel leistung und habe keine probleme. die lader umd LMM sind auch ohne optimierung anfällig!!!
        sorry aber die 184PS und vorallem nur 360NM finde ich etwas mager. er hat ja schon ab werk 340NM!!!!

Kommentar

sorry aber die 184PS und vorallem nur 360NM finde ich etwas mager. er hat ja schon ab werk 340NM!!!!
          Das find ich wiederum net schlecht, warum sollt ma denn immer alles bis auf´s Letzte rauskitzeln, dafür wird er
          sicherlich längere Zeit a Freud mit seinem Renner haben,
          als andere, die total übertunt wurden! :nee:

@cuperino: Ich glaub´s Dir ja, das eure vertriebenen
          Boxen und auch andere namhafte net schlechter sind bzw. sein soll´n, als "richtiges" Tuning - insgesamt bleibt´s bei mir mit einer extra Portion Risiko - später is mal das
          Gschrei groß, wenn was passiert, kann´s aber auch nur immer
          und immer und immer wiederholen, [size=+2:1111111111]MUSS JEDE/R SELBST ENTSCHEIDEN[/size:1111111111] :P
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
          X