Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ihn schon angeschaut!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Hab ihn schon angeschaut!

    bb1980, du überrascht mich immer wieder. Wusste nicht das du auch ein Gewerbe hast.

    Ein Neuwagen lohnt sich als Privatmann in meinen Augen auch nicht. Nie im leben würde ich mir einen Neuwagen holen. Na gut, sollte es vielleicht eines Tages so weit sein das ich Millionär werde, dann können wir noch einmal darüber reden. Aber ich glaube dann würde ich mir lieber einen Porsche holen, anstatt BMW.

    Na gut und wenn ich Selbstständig wäre, würde ich es mir auch noch einmal überlegen. Denn dann kann man alles absetzen.

    Ich befürchte wenn die deutsche Autoindustie so weiter macht, wird es in naher Zukunft nur noch eine kleine Schicht von Käufern geben, die bereit sind diese überteuerten Autos zu kaufen. Denn die Konkurrenz schläft nicht. Und wenn man sich einen Japaner wie den RX 8 und einen vergleichbaren deutschen Wagen in dieser Preisklasse ansieht, würde ich lieber den RX 8 nehmen.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #32
      Re: Hab ihn schon angeschaut!

      Also der Neuwagentheorie stimme ich zu. Wer sich als Privatmann nen BMW als Neuwagen holt(oder jede andere bekannte Marke) ist selber schuld.
      Du machst die Tür zu, fahrst vom Hof und das Ding ist schon nur noch die Hälfte wert. Die verlieren im 1. Jahr so dermaßen viel!!!
      Noch dazu kommt bei neuen Modellen die Fehlerquote und die Pannen, da kauf ich mir nen Jahreswagen, da sind die meisten Pannen behoben und er kostet nur die Hälfte.
      Siehe mein 525d, Neupreis war damals knapp 50´€, 1,5 Jahre später mit Hilfe der Einführung des neuen Modells hab ich ihn für 22,9 bekommen, da fällt mir nix mehr zu ein!!! :nee: :nee: :ka:

      Ach ja und wenn ich Geld hätte dann würd ich mir nie nen Porsche holen!!! Das ist doch sowas wie der Golf der oberen 10000! :hehe: :hehe:

      Kommentar


      • #33
        Re: Hab ihn schon angeschaut!

        Dann hat dein Auto innerhalb eines Jahres knapp die Hälfte des Werts verloren. Das finde ich persönlich wirklich dreist. Wobei, dem Privatmann freut es natürlich. Und wer sich einen Neuwagen kauft und es nach einmal Jahr wieder verkaufen will, hat eh genug Geld. Also ist es schon gerecht. :hehe:


        Aber ein Porsche hat Stil.
        Ich erinnere mich noch als ich vor ca. 2 Monaten (da wo es noch warm war) im Freibad war und ein alter Porsche 911 angefahren ist. Was meinst du wie viele Leute da hingeschaut haben.

        Außerdem hätte ich mir den Porsche dann auch nur als Zweitwagen für besondere Anlässe gekauft.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #34
          Re: Hab ihn schon angeschaut!

          Ja der neue 911er 997 wieder mit den runden
          Scheinwerfern vorne gefällt mir auch ganz gut,
          und für ein Porsche hat der wiedermal ne
          ganz gute Verarbeitung innen.

          Aber am schönsten vom Design finde ich den
          Maserati 3200 gt, den ersten mit den schönen
          Bummerang LED`S.

          Die kriegt man mittlerweile unter 30.000eur,
          vielleicht steht einer davon in paaaaaaaar Jahren
          als Sammlerstück bei mir in der Garage. *träum*

          /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

          Kommentar


          • #35
            Re: Hab ihn schon angeschaut!

            So, ich hab mir in meinem Dänemark-Urlaub den 1er angeschaut, ist natürlich von der Ausstattung her im Ausland net mit den deutschen Verhältnissen vergleichbar,
            aber er hat mir sofort von Außen und Innen total zugesagt,
            war einer in schwarz, innen ebenso dunkel und von der Materialanmutung kann ich Euch irgendwie net ganz verstehen - der 1er sieht meinerseits überhaupt net billig
            oder minderwertig aus, da gfällt mir der Golf-V wirklich net!!! :nee:
            Und dass der 1er in den Vergleichstest´s sogut wie immer im
            Fahrwerks- und Motorsegment (vor allem 120i und 120d) klar
            gewonnen hat, zeigt auch dass er ein richtiger BMW ist und
            das ist für mich beim Autokauf das Wichtigste - aber das muß ein Jede/r für sich selbst entscheiden!!
            Zum Schluß noch die Preisgestaltung - da geb ich dem Holger
            vollkommen Recht, ein vergleichbar ausgestatteter Golf oder
            A3 kostet auch soviel wie ein 1er, also dass der BMW teurer
            als die anderen in diesem Segment ist, stimmt so auch net!!
            :nee:
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #36
              Re: Hab ihn schon angeschaut!

              @ Flo

              Ich habe in Landshut den Audi A3 2.0tdi gefahren und das war nen super schnelles Ding..
              Aber der BMW echt nicht der kommt an den Audi nicht heran.
              Wie ich schon öfters gesagt habe die VERARBEITUNG..
              wenn die besser wäre dann Ja zum 1er so aber oh man :nee:

              gruß

              Kommentar

              Lädt...
              X