Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ihn schon angeschaut!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ihn schon angeschaut!

    War heute beim Freundlichen wegen diverser Garantie-Sachen...
    Habe dann mit dem Service-Meister gequatscht, und er fragte, ob ich den 1er schon mal sehen wolle, er wird ja Morgen offiziell vorgestellt.
    Klaro, lasse ich mir nicht :nee: entgehen...
    Ich kann nur sagen:
    Noch viiiiel besser als auf allen Fotos!!!!!!!!!
    Das Teil sieht einfach nur -sorry- GEIL aus!!!!!
    Er hat mir auch schon fest eine Probefahrt im 120d versprochen!
    Das Auto wird ein Erfolg, da bin ich sicher!!!
    Und das Genörgel von wegen den Preisen...
    Ein Golf kostet ausstattungsbereinigt rund 800 Euro weniger,auch nicht die Welt
    :nee: :nee: :nee:
    Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

  • #2
    Re: Hab ihn schon angeschaut!

    Das glaub' ich dir geh' morgen auf die Vorstellung und werde deine Aussagen mit Sicherheit bestätigen können.
    BMW bleibt halt BMW auch im Preis, tja BMW-fahren war halt schon immer etwas teurer :P
    800€ sind wirklich nicht die Welt und beim Händler kann man sicher den einen oder anderen 1000er raushandeln, da hat sich das auch wieder erledigt :P :hehe:
    BMW...Eigentum

    Kommentar


    • #3
      Re: Hab ihn schon angeschaut!

      Da hast du Recht!
      Wer ein Auto nur nach dem billigsten Preis kauft, kauft eh keinen BMW, sondern fährt Opel oder Ford...
      BMW kauft man, weil man das Auto mag!
      Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

      Kommentar


      • #4
        Re: Hab ihn schon angeschaut!

        Genau!
        Denn ein BMW fährt man mit Liebe und man(n)würde es am liebsten mit ins Bett nehmen aber das geht ja nicht :hehe:
        BMW...Eigentum

        Kommentar


        • #5
          Re: Hab ihn schon angeschaut!

          Haste aber schön gesagt...
          Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

          Kommentar


          • #6
            Re: Hab ihn schon angeschaut!

            Ich werd ihn mir morgen mal anschauen gehn.
            Probefahrt wird leider nicht werden, da mein Vater leider Arbeiten muss.

            Aber ich hab die 4 1er schon draußen stehen sehen.

            1 uni-roter
            2 dunkelblaue
            und 1 quarzblauer 120d.

            Mal schauen.

            Kommentar


            • #7
              Re: Hab ihn schon angeschaut!

              Hab den 1er auch schon beim Händler gesehen,
              sieht schöner aus als auf den Bildern.

              Freue mich auf den 3 Türer, etwas tiefer und mit
              schönen Felgen macht der was her.

              Werde mir auch den 120d zur Probefahrt holen.

              Bin auch fest davon überzeugt, das der 1er ein Erfolg
              werden wird, wie schon der teure Mini.

              Die leute habe Golf, Astra und Co. satt,
              nun kommt endlich BMW in die Kompaktklasse,
              der wird sicher dem 3er die Verkaufszahlen in der
              Statistik schnell ablaufen und unter den Top5
              der meist Verkauften Wagen deutschlands zu finden sein.
              /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

              Kommentar


              • #8
                Re: Hab ihn schon angeschaut!

                Haste aber schön gesagt...
                Tja so sind die BMW-Fahrer immer einfühlsam :hehe:

                Man muss ja mal gesagen werden, dass die BMW-Fahrer nicht egoistisch sind :hehe: :hehe:
                BMW...Eigentum

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hab ihn schon angeschaut!

                  so,
                  war gestern abend auf der "vorpremiere" vom 1er !
                  leutz, ich kann nnur sagen : BILLIG !

                  da standen der neue golf, der A3 und eben der 1er im laden.
                  in 4 unterschiedlichen varianten, bzw. ausstattungen.
                  es handelte sich dabei "nur" um die 160 und 180er modelle.
                  bei den beiden varianten lagen keiner unter 26.000€ !!
                  unfasslich !
                  von aussen aber dann "hui" und von innen "pfui" !

                  nein danke sage ich da !
                  da war der golf '(sorry) von innen aber 1000x schöner !

                  bei dem preis, waren beim 1er noch nicht einmal die türgriffe lackiert,
                  oder verchromt, oder sonst was, der reine kunststoff !
                  innenraum, wie gehabt bei bmw, nach hinten abfallend,
                  wiedermal keine kopffreiheit für die fahrgäste im fond.
                  MAL fehlt gänzlich, billiger kunststoff um die amaturen.
                  das einzige, was das ganze hebt, sind die aluringe um den tacho, aber das war`s dann auch schon !

                  die sitze mehr als spartanisch...und und und.
                  ne, leutz guckt es euch heute selber an, der wagen kann gar nix !!!
                  so viel "tam tam" um einen "billig wagen",
                  wie er immer angepriesen wurde,
                  aber ich habe keinene da stehen sehen, der mit den 19.500€ in der grundvariante ausgeliefert werden sollte.
                  und selbst wenn, was wäre an dem wagen noch dran gewesen ?
                  GAR NICHTS mehr !!

                  sorry, aber mein fazit :der wagen ist echter mist !
                  ein reinfall !

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hab ihn schon angeschaut!

                    noch was vergessen !!!!

                    die verpflegung gestern abend bei der vorpremiere war ebenfalls echt ein witz !
                    ich habs ja schon geahnt, aber es hat sich wiedermal bestätigt, wie "knauserig" bmw ist !

                    warum machen die bei den premieren nicht mal was bayerisches ?

                    was es gab :
                    getränke - standard
                    canapès marke "pisfix"
                    die dinger waren zu dem noch trocken wie hulle,
                    als das ich da fast dran erstickt wäre,
                    wenn ich nicht mein bier zum runterspülen gehabt hätte.

                    ich erinnere mich da immer wieder gerne an die präsi vom neuen alfa GT - fressen wie gott in italien, sag ich da nur !
                    okay, durch das buffet fiel der neue wagen etwas in dne hintergrund *löl
                    aber das essen - und das war ein essen !! - war einsame klasse !

                    so, fahre aber heute noch einmal zum bmw kaltenbach im nächsten ort und gucke,
                    was es da so gibt, vielleicht haben die ja auch noch ne nettere variante des 1ers da stehen, als bmw emde in wuppertal gestern....

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hab ihn schon angeschaut!

                      Soo!!!

                      War vorhin auf der Voratellung und kann nur sagen booaahh
                      das Auto sieht einfach nur schick aus und der Innenraum ist zwar nicht mit den allerbesten Materialien verarbeitet, aber man hat Platz hätte ich gar nicht gedacht hinten ebenfalls
                      Und die Sitze sind bequem, die Seriensitze sind schon gut aber die Sportsitze sind einfach nur perfekt mit Lehnenstützen die sich aufblasen lassen

                      Allerdings ist der Preis einfach nur hoch einen 120i 32000€ ist einfach nur unverschämt :nee: :nee:

                      Aber der Innenraum sieht besser aus als im 5er und 7er und ich bin kein Bangle-Hasser

                      Da muss ich BMW mal wieder ein Lob aussprechen
                      BMW...Eigentum

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Hab ihn schon angeschaut!

                        erneutes statement von heute :

                        nein danke !

                        sorry, wenn ich mich hier vielleicht von der masse abhebe,
                        aber auch beim 2ten händler- und dieser hatte wahrlich noch ein paar mehr wagen, als der gestern im laden stehen,
                        trotz "aufgemotze" a-là "schnitzer, hartge und BBS" es bringt nichts !!

                        der wagen ist von aussen echt nett anzusehen,
                        aber der innenraum ist für meinen geschmack immer noch zu billig, zum preis verhältnis.

                        und wiedermal die sache mit den 19.800€

                        auf jedem kack 1er stand auf der scheibe das o.a. angebot,
                        jedoch war nicht ein wagen da, der auch in dieser preisstaffel dort hingestellt worden wäre.

                        überall die schilder vor den wagen mit der reellen preisangabe von 25.400-27.300€ !!

                        das kann es doch wohl nicht sein !
                        ich habe mich dermaßen in dem laden heute aufgeregt, als das mich meine freundin echt zügeln musste !!
                        die leute habnen mich angesehen, aber irgendwie brachten sie verständnis auf, denn auch die wollten das grundmodel sehen.

                        was bringt es mir, wenn ich einen wagen "für die masse" mache, oder anpreise, zu einem guten kurs,
                        diesen aber niemand zu sehen bekommt ??
                        der blanke hohn !!!
                        das ist eine frechheit.

                        und wiedereinmal keine getränke,
                        geschweige denn, irgendwas essbares,
                        noch nicht einmal salzstangen - wie arm !!!

                        ich habe mir dann den 6er, den neuen 5er (von schnitzer fertig gemacht - geiles teil !!)
                        und div. andere fahrzeuge angesehen, wo sich kaum jemand drum gekümmert hat.
                        das war mal sehr relaxend.
                        ebenso hab ich mir die feinheiten des ///M3 csl angesehen, in sachen tiptronic und smg technik, sehr goil
                        da geriet der "billig wagen" dann doch für mich so mehr in den hintergrund, ja, ich möchte sagen, in vergessenheit.

                        albernes blender car mit popels austattung und zu hohem preis.

                        schade, war bisher immer begeisterter bmw fan und auch fahrer,
                        aber das alles ließ doch sehr zu wünschen übrig.

                        ps: auf dem verkaufsgelände angekommen, wurde ich direkt auf die parkplätze hinter dem haus verwiesen,
                        weil "vorne" dann mehr oder minder die parkplätze für die renomiertere kundschaft reserviert waren...
                        da bekam ich schon mal das erste große kotzen !!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Hab ihn schon angeschaut!

                          tja cop, wenn du nicht mal nen vernünftigen parkplatz bekommen hast, dann ist der leiter der niederlassung wohl nicht ganz sauber im kopf, ich hab auch ständig gehört der KUNDE ist könig, net der RENOMIERTE KUNDE ist könig. habe darauf hin damals bei der vorstellung des 7´ers das feld geräumt und mir mal luft gemacht, heißt ich hab beim service vom werk angerufen und gefragt ob der mit mir als potenziellen käufer sowas machen darf, promt hatte ich 2 tage später eine schriftliche einladung zur probefahrt bekommen, bin auch da gewesen, einladung auf den tisch gelegt und gesagt, ich habe mir einen anderen händler des vertrauens gesucht, danke und guten tag.
                          tür zu und bin dann weg gefahren, mit dem gedanken, wer nicht will hat pech. :hihi:
                          sowas ist echt zum :kotz:

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Hab ihn schon angeschaut!

                            ...kenne ich auch eine Geschichte, aber dazu später mal.

                            Der EINSER ist eigentlich "ganz nett". Ein bisschen Z4 seitlich und sonst, naja, sagen wir mal ein BMW-Golf.

                            Mir gefällt als einziges, dass BMW nun wieder das "Fahrer-Orintiertes-Cockpit" verbaut hat. Welcher IDIOT hat das bei E60 und E65 wohl "weg-designt" ? Ein Nachteil ist mir auch aufgefallen, der hintere Radkasten stört beim Einsteigen. Die Verarbeitung ist gut, die Materialien wirken jedoch billig. Fahren werde ich den EINSER sicher auch einmal, aber es wird für mich NIE ein echter BMW werden - Genau wie die A-Klasse, die NIE ein Mercedes sein wird ...

                            PS. War bei meinem Händler bez. der Vorstellung, da gab es aber nichts umsonst zu essen oder so, ja - auch BMW muss wohl sparen :nee: !?
                            Gruß
                            Andreas / VIPxAH

                            https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Hab ihn schon angeschaut!

                              Ich höre immer nur "Essen"! :aehm:
                              Jungs, ihr sollt die Autos anschauen, und das Autohaus nicht mit dem Restaurant verwechseln! :ka:
                              Klaro ist es schön, wenn es was zu futtern gibt, aber mein Gott, ein Mittagessen kann ich mir auch so noch leisten... :aehm: :ka:
                              Und denkt doch mal nach, wo holen sich die Händler das Geld für pompöse Fress-Orgien wieder...?????
                              Klingelt`s???????? :aehm:
                              Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X