Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

großes Adressbuch synchronisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • großes Adressbuch synchronisieren

    hallo zusammen,
    ich habe ein iPhone 6 und dieses synchronisiert ja per Bluetooth mit dem Navi in meinem E89 die Kontakte nachdem sie verbunden sind.
    Jetzt habe ich allerdings 3.500 Kontakte im iPhone und das synchronisieren dauert bei jedem verbinden wieder 5 min.
    gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen? zB das er nur die im Fahrzeug gespeicherten übernimmt oder andere Lösung jemand parat?

    schon mal Danke

  • #2
    Herzlich Willkommen !

    Ich frage mal ganz offen: Brauchst Du wirklich 3.500 Kontakte :shock: ?!

    Ich bin mir nicht sicher, aber je nach Softwarestand im Fahrzeug sollte man auswählen können, welche Kontakte bzw. "Kontakt-Gruppe" synchronisiert wird ?

    Somit müsstest Du Deine Kontakte nur in entsprechende Gruppen aufteilen und könntest auch nur diese Gruppe zur Kontaktsynchronisierung auswählen (kann man das nicht auch unter "Einstellungen" > "Kontakte" am iPhone einstellen) ?!

    Sollte das nicht gehen, so müsste es doch in den Einstellungen im Fahrzeug die Möglichkeit "Kontakte nicht synchronisieren" geben ? Bei meinem E63 kann ich das ändern. Kommt aber, wie Eingangs bereits erwähnt, auf den Softwarestand im Fahrzeug an...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort,
      im iPhone brauche ich die ganzen Kontakte wirklich im Auto allerdings nicht.
      Ich habe das im iPhone gefunden, da kann man einstellen welche Kontaktgruppen synchronisiert werden zB Favoriten
      funktioniert prima

      Gruß Wolfgang

      Kommentar

      Lädt...
      X