Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Z8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer Z8

    Ich hab den neuen Z8 gefunden.
    Ein wahnsinns Teil, wie ich find. :P
    Guckst Du hier!

  • #2
    Joar geht schon :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      R8 verschnitt aber sieht sonst ganz nett aus....

      Kommentar


      • #4
        Sieht von hinten aus wie ein Lambo. Also da hat mit die CS Studie besser gefallen. :lol:

        Kommentar


        • #5
          Hmja, nett .. aber sieht schon sehr italienisch aus. Beim Heck faellt mir spontan Gallardo ein.
          "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

          Kommentar


          • #6
            ich fand der alte hatte mehr stil ka des war nochn richtiger roadster
            der is zwar net hässlich aba ka der schaut irg. komisch aus
            ________________________________________________________________________

            Kommentar


            • #7
              sorry aber gefällt mir mal überhaupt nicht!!

              Kommentar


              • #8
                von vorne auf jeden fall sehr geil... hinten vll nochn bissl entschärfen, dann könnts nen schönes ding werden.... erinnert mich persönlich dann auch eher an nen gallardo als an den r8
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                Kommentar


                • #9
                  Also diese Bilder sind mal ziemlich sicher am PC entstanden, das ist fraglich ob das so kommen wird.

                  Optisch allerdings irgendwie nix halbes und nix ganzes, irgendwie ein Versuch zu viele unterschiedliche
                  Formen und Modelle unter einen Hut zu bekommen, gerade die Front ist im Vergleich zum Heck viel
                  zu zahm, das passt alles nicht so richtig... :nixweiss:
                  A: Was ist das?
                  R: Blaues Licht!
                  A: Was macht es?
                  R: Es leuchtet blau!

                  Kommentar


                  • #10
                    auserdem sehen die frontleuchten aus wie die vom dreier
                    ________________________________________________________________________

                    Kommentar


                    • #11
                      Gefällt mir auch nicht.
                      Sieht so aus, als hätten die Designer keine eigenen Ideen gehabt und sich deshalb im AUDI Konzern umgeschaut.
                      Dabei haben Sie dann nen Gallardo mit nem R8 verheiratet.
                      Sorry, aber überhaupt nicht mein Ding.
                      Seit Jahren BMW. Und kein Ende in Sicht

                      Carpe Diem

                      Kommentar


                      • #12
                        sieht eher aus wie der Gallardo Spider mit BMW Logo

                        Kommentar


                        • #13
                          sieht schon geil aus der Z8 ,

                          mit nem bisschen Audi und nem bisschen Lambo.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde das Karosserie eine mischung aus Chrysler CIEN und Gallardo is.
                            Aber gefällt mir. sieht sehr Sportlich aus.

                            Gruß Zony

                            Kommentar


                            • #15
                              Also mein Fall wäre das auch nicht so! Wobei ich da auch eher an eine Fotomontage denke! Allerdings erinnert sie mich gewaltig an das Bild vom neuen "M1" das die letzten Tage hier im Forum aufgetaucht ist! Ich habs zum Vergleich nochmals rausgesucht!

                              This image popped up over the weekend being touted as a prototype BMW M1 snapped during a candid moment in a Spanish hanger. As we all know, major automakers regularly keep priceless, top secret, never before seen but completely finished supercars stored in regional airports, without camo on them. Well, there was that one…


                              Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X