Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
neuer Z8
Einklappen
X
-
von vorne auf jeden fall sehr geil... hinten vll nochn bissl entschärfen, dann könnts nen schönes ding werden.... erinnert mich persönlich dann auch eher an nen gallardo als an den r8Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Kommentar
-
Also diese Bilder sind mal ziemlich sicher am PC entstanden, das ist fraglich ob das so kommen wird.
Optisch allerdings irgendwie nix halbes und nix ganzes, irgendwie ein Versuch zu viele unterschiedliche
Formen und Modelle unter einen Hut zu bekommen, gerade die Front ist im Vergleich zum Heck viel
zu zahm, das passt alles nicht so richtig... :nixweiss:A: Was ist das?
R: Blaues Licht!
A: Was macht es?
R: Es leuchtet blau!
Kommentar
-
Also mein Fall wäre das auch nicht so! Wobei ich da auch eher an eine Fotomontage denke! Allerdings erinnert sie mich gewaltig an das Bild vom neuen "M1" das die letzten Tage hier im Forum aufgetaucht ist! Ich habs zum Vergleich nochmals rausgesucht!
This image popped up over the weekend being touted as a prototype BMW M1 snapped during a candid moment in a Spanish hanger. As we all know, major automakers regularly keep priceless, top secret, never before seen but completely finished supercars stored in regional airports, without camo on them. Well, there was that one…
Grüße
Kommentar
Kommentar