Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z3-Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Z3-Neuling

    Naja, als muss ich noch einwenig Geld sparen... Aber sich vorher zu informieren schadet kaum.

    als erstes möchte ich dann die Leistung verbessern. Möchte dann irgendwann mal gegen meinen alten bestehen können, denke aber nicht dass das mit nem Z3 möglich ist...


    Aber ein bisschen mehr PS/bzw. Nm wäre schon was.

    Kommentar


    • #17
      Re: Z3-Neuling

      Ach ja, vielleicht ist ein anderer Z3-Roadster-Fahrer hier und hat dasselbe "problem", aber auch Frage an alle anderen... Was würdet ihr für ein Sound-System empfehlen?

      Kommentar


      • #18
        Re: Z3-Neuling

        Und wie willst du deinen Z3 mehr PS verpassen? :aehm:
        mit nem cip? Bringt eigentlich bei Benziner sehr wenig! Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen da findest du genügend dazu, vorallem im E36 bereich!
        du musst allerdings bei der suche immer einen bereich angeben, sonst funktioniert sie nicht!
        das selbe machst du mit deinem sound-system, da hatten wir auch schon einiges!
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

        Kommentar


        • #19
          Re: Z3-Neuling

          Also aus dem 1,9er wirst du kaum mehr Leistung rausholen, wie Veta schon sagte!
          Aufpassen sollte man bei nem Cabrio auch immer bei der Tieferlegung. Ein Freund von mir hatte seinen SLK tiefer gelegt und nach 2 Monaten ging das Dach nicht mehr zu.
          Naja bin eh mehr der Fan vom Coupe des Z3!

          Kommentar


          • #20
            Re: Z3-Neuling

            Wie gesagt bin ich da net so auf der Höhe.....sorry

            Kommentar


            • #21
              Re: Z3-Neuling

              Wie gesagt bin ich da net so auf der Höhe.....sorry
              Das wird wahrscheinlich auch der grund gewesen sein warum du dich bei uns angemeldet hast und für sowas sind wir ja da!
              Weiß noch wie ich das erste mal hier war! Hatte überhaupt keine ahnung, aber auch absolut nicht! :nee: (nagut, ich kenn mich jetzt noch nicht mal gescheid aus )
              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
              edit: oh, jetzt sinds schon 150

              Kommentar


              • #22
                Re: Z3-Neuling

                hehehe, ehrlich sein ist alles ... Aber ist nett, wenn du sagst "deshalb sind wir ja da"

                Nicht nur deshalb, auch allg um über autos zu diskutieren.
                Allerdings haben wir nicht aussschliesslich BMW bei uns stehen, der Z3 ist der einzige um genau zu sein. Aber immerhin alles aus Deutschland...

                Kommentar


                • #23
                  Re: Z3-Neuling

                  Endlich mal wieder ein Schweizer Nachwuchs.

                  Willkommen in unserem Forum!!!

                  Zu deinem Z3-Problem:

                  Heck vom Vor-Facelift:


                  Heck vom Facelift:


                  Das Facelift wirkte sich vor allem auf die völlig neu gestaltete Heckpartie aus. Die Kotflügel unterscheiden sich nun nicht mehr zwischen den 4 und 6 Zylinder Modellen.
                  Die hinteren Kotflügel haben einen Buckel und die Rückleuchten geschwungene Kanten bekommen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X