Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z3-Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Z3-Neuling

    Hallo zusammen...

    Ich als Z3-Neuling dachte ich registriere mich mal bei euch im Forum. Ich hoffe man wird auch neuee, junge BMW-Fahrer akzeptiert.

    Ich hoffe auf gute und informative Diskussionen. Informativ deshalb weis ich handweklich/technisch nicht so auf der Höhe bin, ich hoff ich kann einiges lernen...


    Ach ja, es heisst immer Z3 bis 05/99 und ab 06/99
    wo ist da der grösste Unterschied?


    Gruss aus der Schweiz

  • #2
    Re: Z3-Neuling

    Willkommen hier im Forum!

    Über dein alter brauchst du dir hier keine gedanken machen! Hier ist alles gemischt! haben ein paar oldies hier,wie Bubbibalu und Frank , junge hüpfer, wie six-in-line und mich und auch den Nachwuchst wie M5-Freak und CaMi

    Kannst deine Daten ja gleich mal im Profil anlegen!

    Zu dem deinem Z3-Problem kann ich dir leider nicht helfen!
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #3
      Re: Z3-Neuling

      Huhu!
      Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!
      Kannst ja deinen Z3 mal in ner Fotostory vorstellen!
      Mein neues Baby

      Kommentar


      • #4
        Re: Z3-Neuling

        Hey Servus und willkommen!
        Was haste denn für nen Z? Coupe oder Roadster, Motor?

        Kommentar


        • #5
          Re: Z3-Neuling

          Ach ja, es heisst immer Z3 bis 05/99 und ab 06/99
          wo ist da der grösste Unterschied?


          Gruss aus der Schweiz
          Es gab mal ne Art Facelift beim Z3, mit diversen Änderungen! z.B. gab´s den 3,0 erst ab dem Facelift, und auch am M wurde bissl was geändert, von 321 auf 324 PS z.B.

          Kommentar


          • #6
            Re: Z3-Neuling

            Hallo Schweizer_Z3,
            willkommen hier im Forum,
            über fehlende Akzeptanz brauchst du dir hier wirklich keine Sorgen machen, zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen.

            Vor einer Sache muß ich dich jedoch warnen:

            Das Forum kann eine Sucht auslösen. :hehe: :hehe:

            Kommentar


            • #7
              Re: Z3-Neuling

              Vor einer Sache muß ich dich jedoch warnen:

              Das Forum kann eine Sucht auslösen. :hehe: :hehe:
              Ohja, diese Warnung solltest du dir zu Herzen nehmen!!! :hehe: :hehe:
              Mein neues Baby

              Kommentar


              • #8
                Re: Z3-Neuling

                Vor einer Sache muß ich dich jedoch warnen:

                Das Forum kann eine Sucht auslösen. :hehe: :hehe:
                Ohja, diese Warnung solltest du dir zu Herzen nehmen!!! :hehe: :hehe:
                Das kann ich nur bestätigen, siehe hier

                Beiträge: 3183 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP: gespeichert | User ist: online

                Kommentar


                • #9
                  Re: Z3-Neuling

                  ja ja, das mit der Sucht der Foren kenn' ich

                  @veta0208, hab mein Profil angepasst, aber wir könnens ja einfacher machen, ich wurde im Mai dieses Jahres 20

                  äh, mein Z3 von dem ich offiziell noch gar nicht wissen darf das es meiner ist (das ist der Vorteil wenn die freundin gut mit den eigenen Eltern auskommt) ist ein 1,9 liter cabrio, also roadster sorry...mit 103kW... hat süsse 60'000 km aufm tacho

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Z3-Neuling

                    Oh ja, jetzt sind wir wieder bei der sucht!

                    Du hast dein profil schon angepasst?! :aehm:
                    Fehlt ja noch ein Avatar

                    Vergiss ja nicht fotos von dem Z3 zu machen!
                    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                    edit: oh, jetzt sinds schon 150

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Z3-Neuling

                      Heißt das du bekommst ihn erst noch oder?

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Z3-Neuling

                        Was auch freut ist, sich mit ein paar anderen auto-verrückten auszutauschen...

                        Komme eh aus einer auto-familie... Mein alter hat zwar keine Ahnung wieviele PS sein Wagen hat, aber er hat freude daran... Jedenfalls bin ich seit klein auf M3-Fanatiker, für mich seit klein heisst als das E36 aktuell war

                        Mein Traum allerdings ist ein TVR Speed six

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Z3-Neuling

                          Was auch freut ist, sich mit ein paar anderen auto-verrückten auszutauschen...

                          Komme eh aus einer auto-familie... Mein alter hat zwar keine Ahnung wieviele PS sein Wagen hat, aber er hat freude daran... Jedenfalls bin ich seit klein auf M3-Fanatiker, für mich seit klein heisst als das E36 aktuell war

                          Mein Traum allerdings ist ein TVR Speed six
                          Hab mir diesen TVR Speed six grad mal ergoogled! Also da is der Z3 optisch wirklich die bessere Wahl :hehe:

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Z3-Neuling

                            Heißt das du bekommst ihn erst noch oder?

                            Er steht schon in der Garage und ich bin ihn auch schon ein paar Mal gefahren, ich weiss einfach noch nicht, dass er für mich bestimmt ist...

                            Momentan lohnt es sich nicht wirklich Fotos zu machen...
                            Normaler Roadster in Silber mit Leder Rot/schwarz


                            betreffend tuning... wie ist das wenn ich was dran machen würde verfällt eine allfällige Werksgarantie, ist das richtig? oder gibts wie bei Audi (ABT) einen tuner, bei dem die Garantie erhalten bleibt??

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Z3-Neuling

                              Heißt das du bekommst ihn erst noch oder?

                              Er steht schon in der Garage und ich bin ihn auch schon ein paar Mal gefahren, ich weiss einfach noch nicht, dass er für mich bestimmt ist...

                              Momentan lohnt es sich nicht wirklich Fotos zu machen...
                              Normaler Roadster in Silber mit Leder Rot/schwarz


                              betreffend tuning... wie ist das wenn ich was dran machen würde verfällt eine allfällige Werksgarantie, ist das richtig? oder gibts wie bei Audi (ABT) einen tuner, bei dem die Garantie erhalten bleibt??
                              Weiß ja nicht wie es die Schweizer handhaben und wie lang die Werksgarantie noch geht.
                              Zudem kommt es sicher darauf an was du ändern willst!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X