Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochgeschwindigkeitspaket

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochgeschwindigkeitspaket

Hallo *Gemeinde* !
    Würde gern wissen, ob es möglich ist, beim X3 3.0 Benziner das Hochgeschwindigkeitspaket nachzurüsten ? Wenn ja, was wird da genau gemacht (...beim Automatik!)?
    *Resttuning* nehm' ich logischerweise erst im Frühjahr in Angriff, denn wenn ich das orig. Sportpaket nehme ist das eh' nur ein fauler Kompromiss (Tiefer nur 30-35mm, nur 2 versch. 0815-Designs zur Auswahl bei den 19"ern, Front-/Heckstossstange gibt's auch schöneres;...ausserdem brauch ich dann eh' noch 'nen 4er Endtopf)! Hab' den X3 im Juli gekauft, fast mit Vollausstattung, da Händlervorführwagen mit EZ:12.03 !! Aber unser 320ci coupe (auch autom.) mit 170 PS geht mind. genausogut, wie der 3.0 mit 231 PS;...da bin ich doch schon etwas enttäuscht.... :nee:
    Organspendeausweis:.....schon ausgefüllt ?!?
    Wenn ja: Vielen Dank im Namen aller Betroffenen !

Re: Hochgeschwindigkeitspaket

Aber unser 320ci coupe (auch autom.) mit 170 PS geht mind. genausogut, wie der 3.0 mit 231 PS;...da bin ich doch schon etwas enttäuscht.... :nee:
    das du keinen sportwagen sondern ein pseudogeländewagen gekauft hast ist dir schon klar oda?!

Kommentar

Stehts charmant und direkt der grieche...
      E30,320i->E36,316i->E46,320d
      eInMaL BMW, ImMeR BMW

Kommentar

Hallo *Gemeinde* !
        Würde gern wissen, ob es möglich ist, beim X3 3.0 Benziner das Hochgeschwindigkeitspaket nachzurüsten...
        Aha, hab´s gar net gwußt, das es sogar ein Hochgeschw.-Paket von BMW gibt bzw. geben sollte... :nee:
        IMHO sieht das Sportpaket auch an einem X3 mit am allerschönsten aus. :P
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

das du keinen sportwagen sondern ein pseudogeländewagen gekauft hast ist dir schon klar oda?!
          Na ja, wenn dem auch bei BMW so ist, dass Automatik & Allrad 10-15 % Leistung (ver-)schluckt, dann *Gute Nacht* ...!
          Du hast zwar Recht, wenn Du sagst, das der X3 weder ein Sport-, noch ein (richtiger) Geländewagen ist;...aber genau deswegen müsste aufgrund der Motordaten doch def. *etwas mehr* drin sein....

Da hilft wohl nur eins: Neuen CooperS mit Works-Kit bestellen
          Organspendeausweis:.....schon ausgefüllt ?!?
          Wenn ja: Vielen Dank im Namen aller Betroffenen !

Kommentar

Da hilft wohl nur eins: Neuen CooperS mit Works-Kit bestellen
            oder vielleicht nen netten lotus...

Kommentar

Lädt...
            X