Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift X3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Facelift X3

HI,

hier ein paar Erkönigbilder....

Vor allem bei den Lichtern sieht man die Veränderung (Vorne Standlichtringe und Hinten Leuchtstäbe)

mit freundlichen Grüßen

Lars

Re: Facelift X3

Und hier die ersten OFFIZIELLEN BILDER VOM FACELIFT......

Die Bilder sind wie immer von Autobild....

AUTOBILD
    mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

Ein sehr dezentes FL - aber es paßt zu dem X3!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Der schaut wesentlich ansprechender aus als das VFL!
        Was ein paar gelackte Schürzen doch ausmachen...

Ich hatte mal den X3 2.0d in absoluter Sparversion als Ersatzfzg., der hat einen ganz miserablen Eindruck im Innenraum gemacht.
        Plastiklenkrad und Schaltknauf... *pfui* :nee:

Mit dem 286PS-Diesel würde mir der "Neue" schon ganz gut gefallen!

Kommentar

Das Facelift sieht deutlich besser aus, als der Vorgänger. Die Rückleuchten gefallen mir besonders gut mit den Celis-Stäben. Finde diese Technik einfach nur geil.

Der Innenraum sieht auch deutlich besser, nun muss man das Auto, aber auch mal ohne Volausstattung sehen, mal gucken, wie dann die Materialien sind.
          BMW...Eigentum

Kommentar

Da kann man nur hoffen, daß auch die Materialien im Innenraum und vor allem die gesamte Qualität auch drastisch verbessert werden...
            Mein Kollege hat einen X3 3,0d mit annähernd Vollausstattung für über 50.000,-Euro und ist nur am fluchen, was die Qualität angeht...
            Steht ständig in der Werkstatt, von Anfang an, und auch die Verarbeitung ist unter aller Kanone.
            Er denkt schon drüber nach, ihn abzuschießen (knappe 1,5 Jahre alt)und auf eine neue M-Klasse umzusteigen :aehm:
            Er meint, das Auto, wie es ist (der X3) ist keine 30.000,-wert, bei der Materialqualität und der "Zuverlässigkeit"...,
            ein Armutszeugnis für BMW!
            Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Hatte ja schon desöfteren das Glück gehabt, nachts hinter einem FL-X3 fahren zu können...bei den 1. Malen dachte ich wirklich, es würde sich schon um den neuen X5 handeln, da ja bei diesem die Rücklichter fast genauso designed wurden.

Kommentar

Er denkt schon drüber nach, ihn abzuschießen (knappe 1,5 Jahre alt)und auf eine neue M-Klasse umzusteigen
                Er meint, das Auto, wie es ist (der X3) ist keine 30.000,-wert, bei der Materialqualität und der "Zuverlässigkeit"...,ein Armutszeugnis für BMW!

Das hab ich auch schon gehört. Ich hab mich vor paar Wochen mal in den Facelift X3 reingesetzt. Die Materialien sind deutlich besser geworden.
                Ne Wucht war aber der Motor, es war der 3Liter Biturbo...
                Ein Sahnestück...
                aus Freude am fahren...

BMW-POWER

Kommentar

...und der "Zuverlässigkeit"...,ein Armutszeugnis für BMW!
                  Das höre ich aber ehrlich gesagt sehr selten, dass die X-Modelle unzuverlässig sein sollten, gerade beim X5 hörte ich bisher nur lobende Worte, selbst an den oftmals gerügten Achsproblemen, die BMW ja früher sehr oft zu beklagen hatte. Aber auch hier gibt´s wohl öfters mal ein "Montagsauto", auf welches natürlich dann geschimpft wird.

Kommentar

Ich bin sowohl den VFL X3 und auch den jetztigen schon gefahren.

Ich muß sagen das der FL sich um Welten besser fahren lässt. War wenn ich mich recht erinnere der 3Liter Diesel.

Nur beim Preis muß ich passen. Trotz alledem ziehe ich den X5 vor.

der Nafta!

Kommentar

Zitat von 320e46
                      Er denkt schon drüber nach, ihn abzuschießen (knappe 1,5 Jahre alt)und auf eine neue M-Klasse umzusteigen
                      Er meint, das Auto, wie es ist (der X3) ist keine 30.000,-wert, bei der Materialqualität und der "Zuverlässigkeit"...,ein Armutszeugnis für BMW!

Das hab ich auch schon gehört. Ich hab mich vor paar Wochen mal in den Facelift X3 reingesetzt. Die Materialien sind deutlich besser geworden.
                      Ne Wucht war aber der Motor, es war der 3Liter Biturbo...
                      Ein Sahnestück...
                      Du sagst es!!
                      Servus Dobermann
                      Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

Kommentar

Lädt...
                      X