Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaautomatik nur n Lüftchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klimaautomatik nur n Lüftchen

Hallihallo Forum!

Jetzt ist schon der 2. schöne Sommertag mit nahezu 28 Grad, toll. X3 fährt natürlich mit Klimaanlage, ABER!

Situation: Temp. 19.0Grad, Gebläse "Auto", Klima-Ein! Aber der pustet net anständig kalte Luft, sondern eher nur so n Lüftchen, hab dieselbe Einstellung in meinem E90 und da ist nach 2-3min wirklich "kühl und angenehm". Habt ihr das Phänomen vielleicht auch in euren E46 beobachten können? (Ist ja, so denk ich dieselbe Klima-Aut. verbaut?)
    1. Smart pure+ (45km/h)
    2. BMW 320iA (E46)
    3. BMW 325iA (E90)
    4. BMW 530xdA (E61)
    5. BMW 320dA (E91)
    6. BMW 325dA LSE (E91)

Re: Klimaautomatik nur n Lüftchen

Bin mir jetza net ganz sicher, ob der X3 die gleiche Klimaautomatik wie der E46 besitzt, allerdings gab´s ja beim
    E46 desöfteren mal Probleme mit der Steuerungs-Einheit, welche für die komplette Lüfterregelung vorhanden ist,
    wenn die net richtig funzt, kann durchaus nur ein laues Lüfter´l rauskommen...aber Ihr habt´s doch eh no Garantie
    drauf oder!? :ka: :aehm:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Na, Garantie haben wir schon noch, aber der wäre also innerhalb von 7 Monaten schon 3x unplanmässig in der Werkstatt!

2x Navi 1x Klima... Papa hat sich heute Prospekte einer Konkurrenzmarke geholt.... :aehm: Ich hoff mal, dass da nix im Busch lauert wovon der liebe Sohnemann net weiss.
      1. Smart pure+ (45km/h)
      2. BMW 320iA (E46)
      3. BMW 325iA (E90)
      4. BMW 530xdA (E61)
      5. BMW 320dA (E91)
      6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Na, Garantie haben wir schon noch, aber der wäre also innerhalb von 7 Monaten schon 3x unplanmässig in der Werkstatt!
        Des wär ja egal, auch wenn i in der Garantie- bzw. bei uns
        Gewährleistungszeit 10 oder noch öfters hinmüsste, einfach nur abwimmeln lassen, das wär bei mir net drin! :P :nee:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Nene, schon klar dass ich da hinfahr... Aber ist ja halt wieder Aufwand etc... Papa spricht fast jeden Tag: "Na die US-Cars sind halt doch besser - will wieder n U.S., der Voyager machte nie Proleme" :aehm:

Nene, aber n Voyager gibts nemme, eher was netteres aus dem gleichen Konzern evtl...
          1. Smart pure+ (45km/h)
          2. BMW 320iA (E46)
          3. BMW 325iA (E90)
          4. BMW 530xdA (E61)
          5. BMW 320dA (E91)
          6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

...hab dieselbe Einstellung in meinem E90 und da ist nach 2-3min wirklich "kühl und angenehm".
            Das kann ich zumindestens von der Klimaautomatik meines 1ers bestätigen
            Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

Kommentar

Lädt...
            X