Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweite Probefahrt mit X3 3.0i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zweite Probefahrt mit X3 3.0i

Hallo,

ich bekomme nun nächste Woche für 5 Tage nochmal den BMW X3 3.0i zum probefahren.
    Ich finde die Karre einfach geil ! (Aber nur in Schwarz)

Ich werde wohl meinen geliebten E46 Touring lebewohl sagen und in den X3 einsteigen

Hattet Ihr schon das Vergnügen ? Was ist Euer Eindruck ?

Grüßle
    John

Re: Zweite Probefahrt mit X3 3.0i

Hi John, Deinen schönen Touring willste scho wieder abgeben!? :aehm: :nee: Würd an Deiner Stelle mit dem X3 zu-
    mindest noch 1/2-3/4 Jahr warten, bis die 1. "Mängel" soweit
    behoben wurden, danach haste auf jeden Fall weniger Stress!!
    Würde auch gerne mal mit dem X3 a Probefahrt machen,
    mal seh´n!
    Aber mit der 3.0-Liter-Maschine müßt er doch fast genauso super geh´n wie in der Limo/Touring/Cabrio/Coupé, oder!?
    Und am Freitag hab i in der Arbeit zufälligerweise auch einen in schwarz an der Ampel geseh´n, wirklich geile Farbe, paßt wunderbar dazu, aber auf jeden Fall mit den lackierten Stoßfängern nehmen, die Kunststoff-Variante schaut ... na ja aus!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Heut hab i wieder an X3 - diesmal in safirschwarmet. - an ner Ampel steh´n seh´n, hatte scho seine Xenon-Brenner ange-
      worfen!!
      Wußte jedoch anfangs net, ob Benziner oder Diesel, aber dann
      hat er sauber Gas gegeben und man konnte eindeutig dieses
      geile Turbodieselrauschen hören, ein Genuß bei diesem 3.0-
      Liter-6-Pack...!!!

Kommentar

Bist du sicher, dass du das machen willst?

Ich meine der x3 3.0i geht "nur" 220 (ohne Freischaltung) und frisst Benzin wie dumm. Wie konntest du dich nur mit dem Inneneinrichtungsstil anfreunden? Das schaut mir persönlich zu "billig" aus. Obwohl ich genau weiß, dass da guter Kunststoff drin ist. Und schau nach der Woche mal deine Hosenbeine an. Beim ein- und aussteigen kommt man ständig an die Türschweller und die Seiten da. Wenn Matschwetter is, haste den ganzen Dreck an Hose. Aber will dir das Auto nicht schlechtreden. Schön anzusehen isses auf jeden Fall und macht in schwarz auch ne Menge her.
        Auch is jede Menge Platz innendrin und die Übersicht beim Fahren is gut. Das waren zumindest meine Eindrücke (hatte ihn aber keine ganze Woche, sondern nur 1,5 Tage).

Grüße Matse
        "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

Hallo,

@FLO:
          Bist Du sicher, das es der 3.0d war !? Ich wollte auch mal die Diesel-Version testen. Mir wurde aber mitgeteilt das der Diesel erst ab Februar verfügbar wäre. :aehm:
          Der kostet ja das gleiche, beschleunigt fast genauso und säuft dabei weniger Nur halt die anderen höheren Kosten schlagen etwas aufs Gemüt

@Matse:
          Hast schon recht, Wirtchaftlichkeit und Verarbeitung sind eher schlechter als im E46.
          Nur der Fahreindruck, das Platzverhältnis, die Sitzposition und die Optik (wo ich mich schon auf das Schnitzer-Design freue) überwiegen bei mir!
          Was mich echt stört, ist die fehlende geteilte Heckklappe wie im X5 und im E46. Die klappbare Heckscheibe mögen meine Hunde sehr und bei beladen ist das echt ne Erleichterung! Ist die etwa der "Spar"-Politik von BMW zu Opfer gefallen ???

Der VorführX3 hat Sportpaket mit 18" Felge und ging (mit ca. 1.200km auf dem Tacho) mal locker 228km/h laut Tacho !! Mein Touring fährt ja auch nur 230km/h.

Grüßle
          John

Kommentar

@John: Es war zu 99,9999999% ein X3 mit dem 3.0-d!!!
            Nur ein 6-Pack-Diesel hört sich beim Beschleunigen so geil
            an, wobei der Benziner auch 1. Sahne is!!!

Kommentar

Habe eine Probefahrt mir dem 3.0d gemacht und bin wenig begeistert. Viel zu hart gefedert und innen wirkt er einfach nur billig. Der Kunststoff vorne an den Amaturen sieht aus wie Schrott, die Türgriffe innen ebenso. Mein Fazit, das Auto ist den Preis absolut nicht wert, gerade wenn man noch die paar Euro mehr für den X5 im Hinterkopf hat.

Kommentar

@Tazmania: Okay, die 1. "Version" vom X3 war vielleicht net
                so ganz ansprechend gestaltet, wie viele sich das auch erwartet haben, aber wart mal auf das "Facelift", den X3 gibt´s ab Sept./Okt.´04 mit diversen Änderungen(tief-
                schwarzes Cockpit -> kein halb grau und anderes grau, verchromte Türgriffe, und noch ein paar Kleinigkeiten), das
                wertet den X3 ungemein auf, ich werd ihn mir in jedem Fall
                anseh´n, da es entweder auf den X3 3.0d oder 530/535d touring hinauslaufen wird, wobei der 5er sogar im Unterhalt
                günstiger als der X3 ist!!!

Kommentar

Da bin ich mal gespannt, aber leider zu spät für mich. Habe heute einen 330d bestellt

Kommentar

Gute Wahl . Und Flo, wenn du dir so ne fahrende Schrankwand kaufst, komm ich persönlich vorbei und lach dich aus :hihi: .
                    "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

@Matse: Also unter "fahrender Schrankwand" versteh ich andere Auto´s, aber keinen X3 - noch isses gar net sicher,
                      ob X3 oder 5er!!! :ka:

Kommentar

@ Alle.

Ihr habt definitiv zu viel Geld und unser einer muss hier noch rumausbildunginieren

Liebe Grüße Jan

Kommentar

@Matse: Also unter "fahrender Schrankwand" versteh ich andere Auto´s, aber keinen X3 - noch isses gar net sicher,
                          ob X3 oder 5er!!! :ka:
                          und jetzt gurkst du bald mit deinem 1er rum! :hehe:
                          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                          edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Mensch Veta0208 , was hast´n da für an Uralt-Thread wieder ausgegraben... :hihi: :P

Kommentar

Lädt...
                            X