If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was ich jetza des öfteren gehört + gelesen hab, is, dass die
Materialanmutung im Innenraum - vor allem das verwendete
Plastik - nimmer den gewohnten "Premiumanspruch" an BMW-Qualitäten bieten soll, bin echt gespannt, ob´s wirklich so
"schlecht" sein soll...!!?
hmmm also ich habe mir jetzt alles so bei bmw angeschaut und ich finde den x3 weltklasse...
ich glaub ich werde mir das cabrio doch net holen, gestern hat man es gesehen, was hinterrad antrieb bedeutet, bei dem glateis im ffm raum...alle die bmw in der firma fahren sind zur unserer schulung zu spät gekommen, selsbt der chefe (m3 e46)...tja und ich mit meinem popeligem golf2 coutry (allradantrieb und so) ohne probs und pünktlich angekommen..also ich habe mich schon fast gegen das cabrio entschieden, weil alleine wegen dem allrad etc. und die optik vom x3 finde ich persönlich super, vom raumplatz angebot abgesehen...
boah der x3 ist echt geil...
aber eins was für felgen größe kann man da drauf machen???
passen diese ami-teile von 24" oder gehen da nur felgen bis 22"...ich bin vom x3 echt begeistert...einfach geiles auto..
jap ist es...
den musste ich mir kaufen, weil ich vor 6 wochen meinen 4er golf geschrottet habe, scheiß glatteis...
hmmm das mit dem sommer stimmt schon, aber wenn ich dann überlege dass ich im winter fahren muss, dann hole ich mir doch lieber x3...außerdem gibt es noch klimaanlage ...
ja ja genauso wie es einen e30 pickup gibts...
da kommen paar verrückte und bauen da wieder was rum...
ist bestimmt fett...
habe mir vorhin x3 über den konfigurator ausgestattet und lag bei 50.000 euros...
tja mit anlage werden es ein paar mehr sein, aber was solls, man lebt nur einmal...
außerdem kann ich es ehe von steuern absetzen...
leider dauert es noch einen augenblick, muss so bis april/mai mit dem golf fahren, die kohle reicht noch net ganz aus...
aber sagt mal gibts schon tuner die andere stoßstangen etc. im angebot haben??? hab bis jetzt nix gefunden...
ich tue gern alles so ein bissl umbauen hauptsache sich von der masse abheben...
Da wirst di wohl no a bisser´l gedulden, erst muß es mal den X3 zu kaufen geben, fängt ja erst im Januar an, danach kommen a die Tuner nach und nach...!!!
Kommentar