Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Îst das realistisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Îst das realistisch?

    Hallo ihr Experten!

    Jetzt mal bisschen über n Thema diskutieren...

    Also, macht es Sinn einen Ausstellungswagen X5 3.0dA mit netten Extras (E53) zu kaufen, mit der Option wenn der neue draussen ist, den "alten" gegen den "neuen" einzutauschen (evtl. Bi-Turbo oder V8-Diesel)? Oder ist das (leider) Wunschdenken?
    1. Smart pure+ (45km/h)
    2. BMW 320iA (E46)
    3. BMW 325iA (E90)
    4. BMW 530xdA (E61)
    5. BMW 320dA (E91)
    6. BMW 325dA LSE (E91)

  • #2
    Re: Îst das realistisch?

    Naja, möglich ist es schon... Nur kommt halt drauf an, wieviel du für deinen "alten" dann halt bekommst...
    Der wird dann einfach Inzahlung genommen und musst halt draufpacken...
    Aber wenn du einen Tausch meinst, mit, hier der "alte" und gib mir den "neuen" und gut ist, dann glaub ich weniger das sowas jemand macht...

    Kommentar


    • #3
      Re: Îst das realistisch?

      Naja, ich will den alten ja nicht an Privat verkaufen. Sondern der soll den wieder nehmen, und mir für "nichts" oder wenig draufzahlen den neuen hergeben.
      1. Smart pure+ (45km/h)
      2. BMW 320iA (E46)
      3. BMW 325iA (E90)
      4. BMW 530xdA (E61)
      5. BMW 320dA (E91)
      6. BMW 325dA LSE (E91)

      Kommentar


      • #4
        Re: Îst das realistisch?

        ich glaube schon dass der das machen würde, allerdings halte ich die vorstellung von "wenig draufzahlen" für etwas unrealistisch wenn du von einem 3.0d auf nen V8 oder nen 3.5d (stufenaufladung) wechseln möchtest.
        außerdem ist der wertverlust auf den ersten paar kilometern ja am intensivsten.

        wie kommst du denn eigentlich darauf? möchtest du den e90 wieder loswerden? :aehm:

        mfg

        Kommentar


        • #5
          Re: Îst das realistisch?

          Naja, ich will den alten ja nicht an Privat verkaufen. Sondern der soll den wieder nehmen, und mir für "nichts" oder wenig draufzahlen den neuen hergeben.
          Ja is kla... Also mit nix drauf zahlen, kommste bestimmt nicht hin.... Mit "etwas" drauf zahlen... Naja, also ich glaub ma schon das du da mit ein paar Taunsender dabei sein wirst...
          Kannst dir aber ja mal ein Angebot vom einholen...

          Kommentar


          • #6
            Re: Îst das realistisch?

            ich glaube schon dass der das machen würde, allerdings halte ich die vorstellung von "wenig draufzahlen" für etwas unrealistisch wenn du von einem 3.0d auf nen V8 oder nen 3.5d (stufenaufladung) wechseln möchtest.
            außerdem ist der wertverlust auf den ersten paar kilometern ja am intensivsten.

            wie kommst du denn eigentlich darauf? möchtest du den e90 wieder loswerden? :aehm:

            mfg
            Nene, net ICH will den E90 loswerden... Es geht hier um den Ersatz von Elterns X3
            1. Smart pure+ (45km/h)
            2. BMW 320iA (E46)
            3. BMW 325iA (E90)
            4. BMW 530xdA (E61)
            5. BMW 320dA (E91)
            6. BMW 325dA LSE (E91)

            Kommentar


            • #7
              Re: Îst das realistisch?

              Hi Six,

              Lass erst mal euren "alten x3 Bewerten was er noch bringt"

              dann würd ich mal den "neuen selbst zusammen stellen" extras usw.
              das Ausstellmodell (preis) vergleichen mit dem selbst zusammen gestellten....kommt drauf an was man will

              Wenn dein freundlicher einen guten Tag hat macht er vielleicht dir einen besseren Preis auf einen neuen als auf das Ausstellungsmodell !!

              aber guter letzt wirst du/deine Eltern wohl drauf zahlen müssen
              Gruss vom Bonsai :gut:

              Kommentar


              • #8
                Re: Îst das realistisch?

                Also im Eintausch ist er bei 48'000CHF. :kotz: Wenn, dann würden wir ihn eh Privat verkaufen, bringt mehr...

                Aber es ist doch nicht möglich, dass ich im WWW keine gebräuchlichen Infos zum E70 finde, wo's doch beim E90 soviel gab...
                1. Smart pure+ (45km/h)
                2. BMW 320iA (E46)
                3. BMW 325iA (E90)
                4. BMW 530xdA (E61)
                5. BMW 320dA (E91)
                6. BMW 325dA LSE (E91)

                Kommentar


                • #9
                  Re: Îst das realistisch?

                  Ich denke besser kann man kein Geld zum Fenster rauswerfen. An eurer Stelle würde ich warten bis der E70 aufm Markt ist und dann erst zuschlagen, die Zeit lässt sich doch sicherlich auch mitm X3 überbrücken, oder?
                  Glaube nicht das sich auf so einen Deal ein einlässt, denn bereits mit der Anmeldung sind einige Tausender flöten gegangen und da der neue X5 größer wird, wird er auch sicher teurer

                  Also mit ein paar €€€ oder CHF wird es da ned getan sein. Ich weiß noch als ich die Summe von der Versicherung für meinen ex X5 bekommen habe, war ich dem heulen nahe.

                  Liebe Grüsse und viel Spaß beim warten, kenne da noch jemanden der es kaum erwarten kann bis die ersten offiziellen Bilder erscheinen :hihi:

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Îst das realistisch?

                    Überbrücken... Ist ja noch fast n GANZES Jahr... Gut, hoffentlich werden die Motoren trösten...

                    Bi-Turbo, V8-Diesel, oder dann V8-Benziner... Aber es gibt wirklich nix brauchbares im Netz..
                    1. Smart pure+ (45km/h)
                    2. BMW 320iA (E46)
                    3. BMW 325iA (E90)
                    4. BMW 530xdA (E61)
                    5. BMW 320dA (E91)
                    6. BMW 325dA LSE (E91)

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Îst das realistisch?

                      Schon einmal an leasen gedacht?
                      Dann bist du denn Wagen los nach einem Jahr und kannst entspannt den neuen kaufen. Wenn ihr das im Vertrag festhaltet, dass ihr einen E70 kauft in einem Jahr bekommt ihr sicherlich eine sehr gute Leasingrate.
                      Noch besser ihr nehmt einen gebrauchten X5 dann lässt sich noch mehr sparen. Nur mal so als Denkansatz.

                      Wobei ich immernoch den X3 weiter fahren würde und dann auf den neuen freuen - natürlich dann mit V8

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Îst das realistisch?

                        Schau doch einfach mal in die Schwackeliste wie der X5 nach einem Jahr gehandelt wird. Bei dem von meinem Vater war der Händlereinkaufswert bei knappen 29000€. War ein 3.0D mit 218 PS, Bj.01/04 mit 44000km, Leder, Sportpaket usw. Mit großer W*****einlichkeit ist da nichts mit ein bisschen draufpacken!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Îst das realistisch?

                          Hmm, ob wir den X3 doch behalten? Waren heute beim zwecks unserem gemeckere am Verbrauch...

                          Jetzt fahren wir diese Rennmaschine (3.0iA) mit sage und schreibe 8.5l/100km!
                          1. Smart pure+ (45km/h)
                          2. BMW 320iA (E46)
                          3. BMW 325iA (E90)
                          4. BMW 530xdA (E61)
                          5. BMW 320dA (E91)
                          6. BMW 325dA LSE (E91)

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Îst das realistisch?

                            Hmm, ob wir den X3 doch behalten? Waren heute beim zwecks unserem gemeckere am Verbrauch...
                            Jetzt fahren wir diese Rennmaschine (3.0iA) mit sage und schreibe 8.5l/100km!
                            Hats endlich geklappt? Was war denn die Ursache?
                            A: Was ist das?
                            R: Blaues Licht!
                            A: Was macht es?
                            R: Es leuchtet blau!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Îst das realistisch?

                              Hats endlich geklappt? Was war denn die Ursache?
                              ...lag mit großer Sicherheit an der 10´-KM-Grenze...
                              :hehe: :P
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X