Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer X5 mit Untersetzunggetriebe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer X5 mit Untersetzunggetriebe ?

    Guten Morgen,
    ich hoffe ihr habt den Tanz in den Mai gut und Katerfrei überstanden ?!
    In der aktuellen AUTOBILD alles allrad steht ein Bericht über den neuen X5, aber leider wird mit keinem Wort erwähnt, ob der neue ein Untersetzungsgetriebe hat, wie z.B. die M-Klasse von Mercedes ( gegen Aufpreis ) oder der Range Rover ).

    Weiß das jemand von Euch ?

    Danke und einen schönen 1. Mai

    Klaus

  • #2
    Re: neuer X5 mit Untersetzunggetriebe ?

    Tja da muß ich ihn mir wohl kaufen um das herauszufinden.

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      Re: neuer X5 mit Untersetzunggetriebe ?

      Soviel ich in diversen Berichten gehört und gelesen habe,
      bekommt der neue X5 den xDrive-Antrieb aus der 3er-
      und 5er-Reihe, evtl. wird das im "Dicken" noch mehr auf Geländeeigenschaften abgestimmt. Ein richtiges Untersetzungsgetriebe besitzt er nicht.
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: neuer X5 mit Untersetzunggetriebe ?

        Von Untersetzungsgetriebe hab ich auch noch nix gelesen, aber das X-Drive soll noch variabler werden.
        Aktuell kann X-Drive die Kraft wohl nur von 0-100% von vorne nach Hinten verteilen. Mit der nächsten X-Drive Generation soll das wohl auch von rechts nach links und natürlich umgekehrt gehen. Falls ich das richtig verstanden habe. :ka: :aehm:

        Kommentar


        • #5
          Re: neuer X5 mit Untersetzunggetriebe ?

          Guten Morgen,
          ich habe mir heute die neue AUTOBILD alles allrad gekauft und da ist ein kurzer Bericht über den neuen X5 drinne.
          Er wird wohl definitiv kein Untersetzungsgetriebe haben, auch nicht gegen Aufpreis. - Schade !
          Auch wenn man nicht wirklich im Gelände unterwegs ist, aber zum rangieren mit schweren Anhängern ist das sehr praktisch.

          Grüße aus dem heißen MG

          Kommentar

          Lädt...
          X