Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremspedal rutsch durch bei vollbremsung/ bei nässe / auf ei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bremspedal rutsch durch bei vollbremsung/ bei nässe / auf ei

Hi leute,
    Habe ma so ne kleine fragen an euch, ist gut möglich das ihr euch ma mit diesen problem auseinandersetzten wolltet.
    Also bin vor zwei tagen einen 3.0d X5 gefahren hat mir schon gefallen doch die BREMSEEE im großen und ganzen sehr gut nur wenn man sie wirklich braucht :aehm:
    Ich meine gut eine GEFÜHLVOLLE Vollbremsung ist SEHR gut das eigene Herunterschalten inkl. motorbremse kriegt er sehr gut hin aber wenn mann drauf knall kurze reaktionszeit anschlissend rutsch mir das pedal durch und soo ein "kratternn " !

Das selbse ist mir beim JEEP GRAND CHEROKEE 2,7 CRD
    und beim AUDI A3 Sportpack 2,0 TDI auch passiert ?!?!

woran liegt das ??

Bedanke mich im Vorausss
    ____
    MERT

Re: Bremspedal rutsch durch bei vollbremsung/ bei nässe / au

Nun, wenn´s nass, eisig oder rutschig auf Schnee is, dann
    kann´s ja eigentlich nur am ABS liegen, das gibt ja
    normalerweise diese "Stotter-Geräusche" bzw. das Pedal-Pulsieren ab, weiß leider net genau, wie Du das meinst.
    :nee:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Re: Bremspedal rutsch durch bei vollbremsung/ bei nässe / au

HI flo.. danke dir für die mühe.. liegt an mir es ist so ein schwachsinn solch technik zu verwendet wenn es nicht "EINWANDFREI funktioniert" !! langsam satt :kotz:
      Also etwas genauer: Wenn ich ma einfach soo aus jux und dollerei bremsen will (etwas stärker versteht sich, auf das pedal treten) kurze wirkung anschliessend rutscht das pedal immer weiter durch immer weiter... dabei [size=+1:1111111111]RATTERNNN[/size:1111111111] und pulsieren ja klar.. !

Kommentar

Lädt...
      X