Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Rückleuchten X5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Rückleuchten X5

    Hallo zusammen...
    Bin neu hier..aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    Ich suche für meinen BMW X5 komplett weiße Rückleuchten...
    Ist das neue Modell mit dem Face Lifting..weiß jemand, ob es sie gibt..und wenn ja...wo????
    Ich bedanke mich für eure Mühe..

    Gruß Axel

  • #2
    Re: Weiße Rückleuchten X5

    Herzlich Willkommen,
    kann dir zum eigentlichen Thema zwar nichts sagen, aber vielleicht ein anderer der das Thema noch nicht gesehen hatte.
    Da ich auch einen X5FL fahre, würde mich dei Motorisierung deines Dicken interessieren und ob du im allgemeinen zufrieden bist.

    Liebe Grüsse Michael

    Kommentar


    • #3
      Re: Weiße Rückleuchten X5

      also ich habe schon einen recht grossen überblick, allerdings sind mir keine anderen rückleuchten für den X5 bekannt

      Kommentar


      • #4
        Re: Weiße Rückleuchten X5

        Hallo,
        einfach mal bei eBay nachschauen, die Teile haben zwar ein (e) Prüfzeichen können aber nur mit farbigen Leuchten, welche kein (e) Prüfzeichen haben bestückt werden.
        Außerdem muss man sich dann rote Reflektoren auf die Stoßstange etc. kleben weil man das ja braucht in good old germany
        Definition Tuning:
        Sachen die man nicht braucht, von Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

        Kommentar


        • #5
          Re: Weiße Rückleuchten X5

          Außerdem muss man sich dann rote Reflektoren auf die Stoßstange etc. kleben weil man das ja braucht in good old germany
          ...nicht unbedingt! :nee:
          Hab an meinem Focus Turnier folgende Rücklichter dran, in diesem ist jeweils der Reflektor enthalten (gleich nach dem obersten Rücklicht!).

          [URL=http://img463.imageshack.us/my.php?image=dscn0902tz9.jpg:1111111111][/URL:1111111111]
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: Weiße Rückleuchten X5

            Weiße Heckleuchten E53

            Kommentar

            Lädt...
            X