Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsgrillfest Rhein-Main, 30.08.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, also ich möcht hier mal ein riesengroßes Lob an unsere beiden EVENTMANAGER (Patrick+Daniel) aussprechen.
    War erstklassig organisiert.

    Herzlichen Dank!!!!!

    Gruß Rico

    Kommentar


    • ...habe ich persönlich zwar schon, aber das gilt auch öffentlich: Nochmals auch hier ein HERZLICHES DANKE an die gesamte Organistation, war toll !

      Könnte echt zu einem "festen Termin" werden (ist es ja auch fast schon), immer so zum Saison-Abschluss, fände das toll !

      Wenn man mal so darüber nachdenkt und in dem Bereich "Unternehmungen" etwas stöbert, wir hatten schon so einiges veranstaltet, werde vielleicht mal eine kleine Zusammenfassung machen !
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar


      • Also von mir auch nochmal ein herzliches dankeschön an
        Patrick u. Daniel, war wirklich Klasse, hat sogar meine Erwartungen
        übertroffen!

        @ VIP

        Das mit nem festen Termin wäre wirklich super, so lange
        das realisierbar ist!

        Und an den ganzen Rest möchte ich noch sagen, wer nicht dabei+
        war, hat wirklich was verpasst :mrgreen:

        Kommentar


        • Auch von meiner Seite ein dickes Lob an all diejenigen, welche zu dem Event beigetragen haben.
          Es war wie jedes Jahr gemütlich und man hat sich einfach wohl gefühlt.

          Wie gesagt nächstes Jahr bin ich wieder dabei, aber davor fahr ich nimmer nach Kirkel. :mrgreen:

          Gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X