Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

    Hier mal einige Hotels zur Auswahl in der näheren Umgebung:

    Hotel Cristall Hotel Cristall

    Doppelzimmer: 69€
    Einzelzimmer: 55€

    Alle Preise inkl. Frühstück


    Hotel Bürgerhof Hotel Bürgerhof


    Doppelzimmer: 67€
    Einzelzimmer: 36€

    Alle Preise inkl. Frühstück

    ---

    Bei der Kartbahn wird es sich um diese Bahn handeln, auf welcher wir unseren BMW Forums Cup veranstalten werden.

    http://www.power-car-motodrom.de/

  • #2
    Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

    [size=+2:1111111111]UPDATE - 16:00 Uhr[/size:1111111111]

    [size=+1:1111111111]- Zusammenfassung - Stand 06.09.06 -[/size:1111111111]

    - Anfahrt bereits 13.10.2006, Freitag möglich
    - gemütliches Zusammensitzen in der BMW-Clan-Baden Halle / Oberhausen
    - Übernachtung in der BMW-Clan-Baden Halle / Clubhaus ODER in Hotels der näheren Umgebung (Details folgen!)

    - [size=+1:1111111111]14.10.2006 Samstag[/size:1111111111]
    - Zusammenkunft ALLER Teilnehmer (welche dann am Samstag anreisen) in der Halle des BMW-Clan-Baden / Oberhausen
    - gemeinsame Begrüssung, Umtrunk und Smalltalk
    - gemeinsame Ausfahrt nach Mannheim -> BMW Forums-Cup
    - gemeinsames Abend-Essen in einem Restaurant mit eigenem Bereich für das BMW-Forum
    - gemütliches Zusammensitzen, Smalltalk (im Restaurant oder im Clubhaus vom BMW-Clan-Baden)
    - optional Film per Beamer in der Halle
    - ausklingen des Abends in der Bar des BMW-Clan-Baden
    - Übernachtung in der BMW-Clan-Baden Halle / Clubhaus ODER in Hotels der näheren Umgebung (Details folgen!)

    - Frühstück am 15.10.2006, Sonntag im Clubhaus des BMW-Clan-Baden ODER in den Hotels der Umgebung


    >> Dies soll lediglich eine Richtlinie darstellen und ist in keiner Weise verpflichtend oder sonst was... <<


    Änderungswünsche bitte per PM, DANKE
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

      So bevor jetzt weiter in der Teilnehmerliste "herumgepfuscht" wird, habe ich diesen Bereich bereinigt und hier können Treffpunkte und alles weitere abgesprochen werden.

      Wie gesagt Samstag kann ich die einzelnen anfahrenden Gruppen beim Kreisel an der BAB-Abfahrt Kronau abholen. Timo hat sich hierbei ja auch schon angeboten.

      Also bitte nicht weiter in der Teilnehmerliste Kommentare posten, welche einfach nicht hineingehören.

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

        Hallo und guten Abend,
        ich denke immer noch drüber nach ob ich komme, das hängt davon ab, ob am dem WE umgezogen wird - entscheidet sich nächste Woche !
        Aber, wie geschrieben, ich denke und da kommen auch Fragen auf:
        1.) der Link zum Hotel Bürgerhof geht auf die gleich Seite wie zum Hotel Cristall. Ist es das gleiche Hotel ?

        2.) bin ich der Forumtreffälteste ? Ich habe so den Eindruck als ob die Teilnehmer "junge Hüpfer" sind und ich als Gruftie der Älteste
        bin ( bin > 40 <50 ) !

        3.) und da in dem anderen Thread schon eine Liste der "Hallenschläfer" aufgemacht wurde, frage ich mich: bin ich der Einzige der in einem "richtigen Bett" schlafen will ?
        Wir, die richtigen-Bettschläfer, könnten ja versuchen im gleiche Hotel, nicht im gleichen Zimmer :hihi: unterzukommen !

        Grüße aus MG

        Klaus

        Kommentar


        • #5
          Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

          Hi Klaus,

          das Hotel Bürgerhof hat den gleichen Link, da die Inhaber Brüder sind und auf der "Cristall-Seite" die Rubrik Bürgerhof aufgeführt ist. Das ist der einzige Grund.

          Und zweitens hättest du ein Problem damit der Älteste auf dem Treffen zu sein???

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

            Hey Klaus,
            ich kann Dich beruhigen. Ich bin altersmäßig bei Dir! Mit 44 Jahren schlafe ich auch lieber in einem Bett, und wenn Bubbibalu nicht kommen sollte, tragen wir zusammen die Last der Ältesten und die moralische Verantwortung.

            Gruß

            Jürgen

            PS: Und rein performancemäßig mischen wir Alten das junge Gemüse doch locker auf!!
            Mein E60

            Kommentar


            • #7
              Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

              @ Bertl, soso, du würdest also auch mitfahren, wenn Mädls mitmachen!?!?
              Ich weiß net ob ich mitfahren soll... Bin noch nie gefahren und hab Angst das ich mich saublöd anstell...
              Mein neues Baby

              Kommentar


              • #8
                Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                das is nix anderes wie schnelles autofahren nur langsamer also verstehst du was ich meine? *g* und du hast nur gas und bremse... keine kupplung! :hehe: achja... zudem gilt dort nicht die STVO d.h. du kannst auch VIP gegen die bande drücken.... könntest aber dafür mit 10sekunden bestraf werden oder disqualifiziert... kommt halt auf die inhaber an

                Kommentar


                • #9
                  Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                  Also die M8Pur-lady wird wohl auch nur draußen sitzen, wenn Franzi sie nicht doch zum mitmachen animieren kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                    Wie ich denk Franzi sietzt auch draußen in gemütlicher Runde :aehm: .
                    Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
                    Naja, nachdem Sabrina auch net mitfahren will...
                    ...Werden sich wohl alle Mädls zum Bertl gesellen...
                    Mein neues Baby

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                      So die Kartbahn ist zwischen 13:30 und 14:30 für uns reserviert. Sollten wir uns auf ein 60 Minuten Rennen einigen konnte ich den Preis von 41 € auf 35€ / Person drücken.

                      Sollten wir das kleiner 40Minuten-Race bevorzugen muss ich erneut verhandeln.

                      Gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                        was heist blöd anstellen ihr habt alle mal nen führerschein bekommen also könnts euch ja nicht zu dumm angestellt haben

                        müssen schon noch ein paar mitfahren, weil es ist wie in der formel 1 wenn nur 3 autos fahren langweilig aber bei 20 wirds interessant
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                          Also wer will kann seinen eigenen Helm mitbringen und wer hat kann auch ne eigene Flammschutzhaube mitnehmen. Wer das nicht hat leiht sich dort das ganze Zeug und nein das kostet nicht extra.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                            @ bertl wenn du die frauen alle zum nichtfahren überredest kansnt du heimwärts laufen :hihi:

                            @ Timo wie schauts aus habe gehöhrt der gewinner bekommt nen rosa TÜTÜ
                            Accipere quam facere praestat iniuriam.

                            Veritas odium parit

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                              A propos rosa tütü ihr fünf könnt ja kartfahren, aber in so engen Ledersachen und danach wird brav YMCA getanzt :hehe: :hihi: .

                              MfG Beat
                              Hey Hey, erst den Dürckberger machen und dann noch frech werden. Wird Zeit dass wir dich zwangsverpflichten zum Fahren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X