Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

    Und von anderen Leuten nichts wissen, aber über sie reden... :nee: .
    Genau das macht am meisten Spaß! Da fallen einem immer die besten Sachen ein!

    Nimm's nicht krum - ist doch nur Spaß!

    Also ich verabschied mich jetzt mal für heute, geh jetzt auf Tour. Bin mal gespannt, was für Schweinekram euch bis morgen mittag noch eingefallen ist! Ciao...
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

    Kommentar


    • #32
      Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

      Hey Leute,

      was habt IHR denn geraucht??? Bringt bitte etwas davon zum Treffen mit!

      Gruß

      Jürgen
      Mein E60

      Kommentar


      • #33
        Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

        und rosa polo shirt mhm wird wohl partnerlook
        :hihi:
        Also, dann is das ja scho ma klar! ALLE kommen in rosa Polos!!!! Und damit mein ich etz net die Autos, sondern die Shirts!!!

        Hey Leute,

        was habt IHR denn geraucht??? Bringt bitte etwas davon zum Treffen mit!
        Geht in Ordnung!!! :hehe:
        Mein neues Baby

        Kommentar


        • #34
          Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

          Hey Leute,

          was habt IHR denn geraucht??? Bringt bitte etwas davon zum Treffen mit!
          Geht in Ordnung!!! :hehe:
          Bayerisches Bier etwa bzw. Hopfenblüten :aehm: :hehe: ?

          MfG Beat

          Kommentar


          • #35
            Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

            Hey Beat,

            sag nur Du rauchst Bier! Hopfenblüten könnte ich mir schon eher vorstellen, aber ihr Bayern verblüfft mich immer wieder!! :hehe: :hehe: :hehe:

            Gruß

            Jürgen
            Mein E60

            Kommentar


            • #36
              Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

              "Ajo" würd der Saarländer sagen, was es in Bayern nicht alles gibt .
              Natürlich trink ma das Bier dann doch lieber, aber ob man Tabak mit ordentlich Stammwürze hinbekommen würd :aehm: ?

              MfG Beat

              Kommentar


              • #37
                Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                Darauf sollten wir demnächst einen heben!

                Gruß

                Jürgen
                Mein E60

                Kommentar


                • #38
                  Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                  Ja natürlich gerne .
                  Aber geh ma mal wieder back to topic, sonst gibts Mecker und blaue Schrift vom Chef gell Vip ?


                  EDIT: Obwohl a bisserl smalltalk schadet nie, sonst wird langweilig, also weiter Jürgen .

                  MfG Beat

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                    ...hmm, hat das alles noch was mit dem eigentlichn Thema der Überschrift zu tun :aehm: !?

                    PS. Bertl - richtig erkannt :hehe: :hihi: !
                    Gruß
                    Andreas / VIPxAH

                    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                      ...hmm, hat das alles noch was mit dem eigentlichn Thema der Überschrift zu tun :aehm: !?

                      PS. Bertl - richtig erkannt :hehe: :hihi: !

                      Aber klar doch, geht ja alles um das Treffen .
                      Oder sollen wir über Bügelfalten und den Nährwert von Frühstückscerealien reden ?

                      MfG Beat

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                        also ich muss schon sagen da ist man mal ein paar tage nicht online, und schon fangen hier die gespräche über rosa tütüs an.....

                        also ich freu mich schon rießig aufs treffen um mal wieder zum Thema zu kommen, aber kart fahren werde ich auch nicht, bin lieber der stille beobachter am rande :hehe: :hehe: :hehe:
                        Ah hast aber lang auf dich warten lassen
                        .

                        Gut wieder eine(r) mehr von der gemütlichen Abteilung .

                        MfG Beat

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                          also ich freu mich schon rießig aufs treffen um mal wieder zum Thema zu kommen, aber kart fahren werde ich auch nicht, bin lieber der stille beobachter am rande :hehe: :hehe: :hehe:
                          Linda, bist dann ja bei mir in guten Händen! :P

                          [size=-2:1111111111]... bald werd ich wohl wirklich "verbannt"! *lol*[/size:1111111111]
                          MfG
                          Lorenzo

                          Mein BMW 328i

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                            Also ich hab mir das ma überlegt und ich bleib auch mit bei Bertl, Lori, Frank und den Mädls am Rand...
                            Könnte glaub ich ganz lustig werden... :P
                            Mein neues Baby

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                              Muss sagen, dass ich selbst über diese Anmeldungen überrascht bin, aber das ich andererseits auch froh bin, da ich dadurch mein Versprechen gegenüber dem Betreiber der Kartbahn halten kann.

                              Ich hatte bei denen den Preis gedrückt, dadurch dass ich diesen Versprach mindestens 10 Teilnehmer zu präsentieren.

                              Naja ich hoffe jedenfalls trotzdem dass sich vielleicht der eine oder andere noch umentscheidet und das Kartteam verstärkt.

                              Auf schöne Tage in Mannheim und in der Clan-Schrauber-Halle.

                              Gruss

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                                @Enomis
                                Es sind leider nicht viele wo sich von Cars of Thunder angemeldet haben, leider nur 5 einer ist schon lange hier.
                                Aber wir freuen uns alle am we auf euch da kann man doch mal wieder schön reden, über dies und das

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X