Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCN 2010 (Nürburgring)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xbob500x
    antwortet
    Hallo,

na dann freue ich mich schon mal auf den neuen Thread :wink:

Einen Kommentar schreiben:

• VIPxAH
    antwortet
    ...noch nichts genaues, da ja erst noch ein Fahrzeug her muss, aber ich werde auf jeden Fall im Bereich Motorsport wieder einen Thread anlegen !

• xbob500x
    antwortet
    Ok, danke für die Aufklärung. Ist alles schon zu lange her bei mir :wink:

Gibt´s denn Planungen bei euch, wann, womit, wo?

• VIPxAH
    antwortet
    ...mit "ClubSport" sind hauptsächlich Veranstaltungen von Vereinen / Clubs gemeint, die für einen Zeitraum dann Rennstrecken anmieten damit deren Mitgleider dort trainieren können udgl., als Beispiel wäre hier der "Pistenclub" zu nennen...

• xbob500x
    antwortet
    Hallo,

da werden ja Erinnerungen wach

Bin selbst früher gefahren, von 1986 bis 1993 die Leistungsprüfung hauptsächlich am "Ring". Castrol Haugg Cup nannte sich das Kind. War eine super Zeit.

Tja, auch wen es Einsteiger-Sport ist, leicht ist was anderes und eben Kostenintensiv.

Was ist denn Clupsport? Und wo ist das dann?

• VIPxAH_555
    antwortet
    ...ich denke nicht, dass wir einen E36 / E46 bis zum RCN-Saisonstart 2011 fertig bekommen. Für mich steht Training auf der Nordschleife im Vordergrund, erst dann kann das vielleicht was werden. Dieses Jahr wird daher wohl nur "ClubSport" angesagt sein. Das Wasser letztes Jahr war doch schon sehr kalt, in welches wir gesprungen sind, aber Spaß hat es dennoch gemacht (wenn man die Kosten mal ausblendet) ...

• Racerae
    antwortet
    fährst du dieses Jahr wieder RCN?

• Racerae
    antwortet
    schau mal im Touristenfahrerforum, da bietet jemand 2 * E36 325i an

VG
    Rainer

• VIPxAH
    antwortet
    ...danke, aber nicht unter 2,5 Liter, einen E36 320i wäre ja vorhanden (Madamme) ...

• M-Paket
    antwortet
    Ohje... Was mach ihr den für sachen? Wieviel willste den ausgeben für nen 325i?

Ich hätte evtl nur nen 320i E36 Limo im angebot. Ne Arbeitskollegin will sich ein neues Auto holen. Da muss der alte weg.

318ti wäre Dir w*****einlich zu lahm oder? Wir sind früher die V2 mit nem 318ti gefahren. Ging preislich noch. Im schnitt hat ein Rennwochenende 2000 euroen gekostet.(VLN)

• Racerae
    antwortet
    auf www.Motorsport2000.de werden viele Rennsportteile und Rennwagen verkauft.
    alternativ www.Motorsportmarkt.de

Viel Erfolg

• VIPxAH
    antwortet
    ...das weiss ich vielleicht erst kommende Woche, werde den Wagen dann holen und mal drüber schauen... Vielleicht müssen wir Einzelteile verkaufen, vielleicht kauft auch jemand die ganze Kiste, keine Ahnung...

Wer Interesse oder Tipps zum Verkauf eines solchen Wagens hat, her damit !

PS. Suche auch immer noch einen 325i / 328i !

• Racerae
    antwortet
    eieiei, das ist unschön. Was ist denn alles kaputt?

• VIPxAH
    antwortet
    :nein: :nein: :nein:

...ja, das ist wirklich unser M3 gewesen, habe es leider erst jetzt gehört !

Am 7. Lauf der RCN 2010 habe nämlich ich nicht teilgenommen, da hatte mein Kollege einen schwereren Unfall, der auch körperliche Auswirkungen hatte, zum Glück jedoch nichts sehr schlimmes !

Das war es dann definitiv mit der Saison 2010, der BMW M3 steht nun zum VERKAUF...!

• Racerae
    antwortet

hier der Link, da gibt es auch noch ein zweites Foto auf dem Abschleppwagen. Vllt. finde ich auch noch weitere.

Lädt...
X