Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCN 2010 (Nürburgring)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    schau mal im Touristenfahrerforum, da bietet jemand 2 * E36 325i an

    VG
    Rainer

    Kommentar


    • #32
      fährst du dieses Jahr wieder RCN?

      Kommentar


      • #33
        ...ich denke nicht, dass wir einen E36 / E46 bis zum RCN-Saisonstart 2011 fertig bekommen. Für mich steht Training auf der Nordschleife im Vordergrund, erst dann kann das vielleicht was werden. Dieses Jahr wird daher wohl nur "ClubSport" angesagt sein. Das Wasser letztes Jahr war doch schon sehr kalt, in welches wir gesprungen sind, aber Spaß hat es dennoch gemacht (wenn man die Kosten mal ausblendet) ...
        VIPxAH_555 / Testuser

        Kommentar


        • #34
          Hallo,

          da werden ja Erinnerungen wach

          Bin selbst früher gefahren, von 1986 bis 1993 die Leistungsprüfung hauptsächlich am "Ring". Castrol Haugg Cup nannte sich das Kind. War eine super Zeit.

          Tja, auch wen es Einsteiger-Sport ist, leicht ist was anderes und eben Kostenintensiv.

          Was ist denn Clupsport? Und wo ist das dann?
          Gruß
          Heiko

          Kommentar


          • #35
            ...mit "ClubSport" sind hauptsächlich Veranstaltungen von Vereinen / Clubs gemeint, die für einen Zeitraum dann Rennstrecken anmieten damit deren Mitgleider dort trainieren können udgl., als Beispiel wäre hier der "Pistenclub" zu nennen...
            Gruß
            Andreas / VIPxAH

            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

            Kommentar


            • #36
              Ok, danke für die Aufklärung. Ist alles schon zu lange her bei mir :wink:

              Gibt´s denn Planungen bei euch, wann, womit, wo?
              Gruß
              Heiko

              Kommentar


              • #37
                ...noch nichts genaues, da ja erst noch ein Fahrzeug her muss, aber ich werde auf jeden Fall im Bereich Motorsport wieder einen Thread anlegen !
                Gruß
                Andreas / VIPxAH

                https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                Kommentar


                • #38
                  Hallo,

                  na dann freue ich mich schon mal auf den neuen Thread :wink:
                  Gruß
                  Heiko

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X