...erste Test- und Einstellfahrt am 27.02.2010 auf dem Hockenheimring beendet leider vorzeitig das Thema Motorsport !
Nachdem wir am Vorabend noch Probleme mit einer Benzinleitung hatten, ist der Wagen hier
nun einsatzbereit...
Eine kleine "Team-Besprechung" vor der Ersten gemeinsamen Runde...
Alles Wichtige wurde vor dem Start nochmals geprüft...
Unsere erste gemeinsame Runde, gefahren ist Michael (mein Teamkollege)...
Nun war ich dran den Wagen auf der Strecke zu testen...
Hier war ich noch am Steuer, bevor wir danach einen Fahrerwechsel gemacht haben...
Mein Team-Kollege Michael ist dann aus bisher noch nicht geklärten Gründen vor der Mercedes-Kurve
von der Strecke abgekommen. Ein Fahrfehler kann nicht ausgeschlossen werden, jedoch hatten wir
nach dem Fahrerwechsel noch ein technisches Problem was auch die Ursache für den Unfall gewesen
sein könnte...
Der M3 ist seitlich in die Wand eingeschlagen...
Hier kann man die Reifenspuren sehen...
Deutlich zu sehen ist die seitliche Aufprallstelle...
Am Dienstag werden wir wissen wie gross der Schaden ist und ob sich eine Reparatur lohnt, ich werde Euch informieren !
Nachdem wir am Vorabend noch Probleme mit einer Benzinleitung hatten, ist der Wagen hier
nun einsatzbereit...
Eine kleine "Team-Besprechung" vor der Ersten gemeinsamen Runde...
Alles Wichtige wurde vor dem Start nochmals geprüft...
Unsere erste gemeinsame Runde, gefahren ist Michael (mein Teamkollege)...
Nun war ich dran den Wagen auf der Strecke zu testen...
Hier war ich noch am Steuer, bevor wir danach einen Fahrerwechsel gemacht haben...
Mein Team-Kollege Michael ist dann aus bisher noch nicht geklärten Gründen vor der Mercedes-Kurve
von der Strecke abgekommen. Ein Fahrfehler kann nicht ausgeschlossen werden, jedoch hatten wir
nach dem Fahrerwechsel noch ein technisches Problem was auch die Ursache für den Unfall gewesen
sein könnte...
Der M3 ist seitlich in die Wand eingeschlagen...
Hier kann man die Reifenspuren sehen...
Deutlich zu sehen ist die seitliche Aufprallstelle...
Am Dienstag werden wir wissen wie gross der Schaden ist und ob sich eine Reparatur lohnt, ich werde Euch informieren !
Kommentar