Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorsport / BMW M3 E46 / VLN udgl.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na dann mal viel glück für die Saison 2010 :wink: und hoffentlich keine Unfälle...

    Ich hoffe doch, dass man mal eingeladen wird für ein Rennen :bindafür: :zustimm:

    Kommentar


    • #17
      Ich hoffe doch, dass man mal eingeladen wird für ein Rennen :bindafür: :zustimm:[/quote]

      Die Läufe zur VLN kosten keinen Eintritt (außer, du willst ins Fahrerlager)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Racerae
        Die Läufe zur VLN kosten keinen Eintritt (außer, du willst ins Fahrerlager)
        Das ist mir durchaus bewusst :wink:
        Ich rede ja von einer Einladung ins Fahrerlager...

        Kommentar


        • #19
          ach so

          Kommentar


          • #20
            ...als daran soll es nicht liegen !

            Werden morgen vielleicht noch nach einem zweiten Sitz schauen, dann können wir auch mal einen Beifahrer mitnehmen...
            Gruß
            Andreas / VIPxAH

            https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

            Kommentar


            • #21
              Hallo Andreas

              Glückwunsch, der BMW sieht Klasse aus. Wenn ihr Lust habt sehen wir uns eventuell am Nürburgring im März zur RCN. Ich kann Euch dann noch einige Tips geben. Die Urkunden für die Lizenz gehen noch diese Woche an Euch raus. Grüße aus Plauen . Lothar und Andy

              Kommentar


              • #22
                Zitat von VIPxAH
                ...nun doch noch Bilder des BMW M3 E46 / 355 PS:



                Der weiße und der rote E30 im Hintergrund verursacht gerade bei mir Hypertonie, Adams-Stokes-Syndrom und reihenweise Adrinalinausstöße.

                Gruss

                Varadero
                - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

                Kommentar


                • #23
                  Re: Hallo Andreas

                  Zitat von VR
                  Glückwunsch, der BMW sieht Klasse aus. Wenn ihr Lust habt sehen wir uns eventuell am Nürburgring im März zur RCN. Ich kann Euch dann noch einige Tips geben. Die Urkunden für die Lizenz gehen noch diese Woche an Euch raus. Grüße aus Plauen . Lothar und Andy
                  im März sind aber nur die Test- und Einstellfahrten des RCN, der erste Lauf ist im April,

                  man sieht sich vllt.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #24
                    RCN Nordschleife

                    Ja, das ist schon richtig. Für uns zählt jeder Lauf, da wir die RCN mit zum trainieren für das 24 Std. Rennen einbeziehen. Wir setzen beim 24 Std. Rennen einen MINI Cooper Works Challenge aus der 1 Generation ein.
                    Gruß

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: RCN Nordschleife

                      Zitat von VR
                      Ja, das ist schon richtig. Für uns zählt jeder Lauf, da wir die RCN mit zum trainieren für das 24 Std. Rennen einbeziehen. Wir setzen beim 24 Std. Rennen einen MINI Cooper Works Challenge aus der 1 Generation ein.
                      Gruß
                      ach so, um welches Team handelt es sich bei euch? Wollt Ihr dieses Jahr beim 24h-Rennen teilnehmen?

                      2007, im Nebelrennen, bin ich beim 24h-Rennen mitgefahren

                      Kommentar


                      • #26
                        24 Std. Nürburgring

                        Das team selbst kommt aus Ulm und trägt den Namen SIG.
                        Den kompletten Service und die Vorbereitung übernehmen wir.
                        Bin selbst 2001 das letzte mal 24 Std. gefahren.
                        Unsere Site vogtland-racing.de

                        Kommentar


                        • #27
                          Hey Andi, das is ja mal ein interessantes Unternehmen, dass du da vor hast. Bin ja mal gespannt, ob man dich dann diese Saison mal vorbeiflitzen sieht... :wink:

                          Schau mal, was ich da noch in der Fotokiste gefunden hab:


                          Kommentar


                          • #28
                            net schlecht. da will ich aber ne zeit von unter 6min sehen auf der ns :P

                            Kommentar


                            • #29
                              bis Bergwerk schafft er unter 6 Min. vllt. :-)

                              Kommentar


                              • #30
                                ...unbeschadet ankommen und nicht der Letzte sein ist auch schon mal ein Ziel !

                                Bin derzeit damit beschäftigt den Kurs virtuell kennenzulernen. Die BMW M3 Challange (kostenlos zum Download, ohne NS) ist dabei mit Erweiterung NS sehr hilfreich. Die Nordschleife gut zu kennen ist sicher schon die halbe Miete und Grundvoraussetzung wenn man irgendwo im Mittelfeld landen möchte, oder ?
                                Gruß
                                Andreas / VIPxAH

                                https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                                https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X