If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Jürgen,
alles Gute zu deinem Geburtstag !
Du bist jetzt in einem Alter wo Du auch Alkohol trinken darfst und beim Saarlandtreffen sollten wir dann endlich mal einen Schluck uisge beatha zu uns nehmen.
Hallo Jürgen,
alles Gute zu deinem Geburtstag !
Du bist jetzt in einem Alter wo Du auch Alkohol trinken darfst und beim Saarlandtreffen sollten wir dann endlich mal einen Schluck uisge beatha zu uns nehmen.
In diesem Sinne eine schöne Tag noch und
Slaintje
Klaus aus MG
Genau, alter Schotte!
Da wird es jetzt aber auch echt mal Zeit. Ich denke, an jenem Wochenende werden wir die Gelegenheit nutzen können.
....und gib mir aber am Samstag ein schönes kühles Bier aus.
Aber Hallo!! Wir werden am Samstag auf jeden Fall das eine oder andere zusammen pitschen!
Und ich denke, die anderen Amateure werden mit Sicherheit auch nicht abgeneigt sein. --gelle Rainer???-- :lol: :lol: :wink: :wink:
Auch allen anderen danke ich für die Glückwünsche, und hoffe auch die nächsten 25 8) 8) Jahre mit Anstand hinter mich zu bringen.
Gruß
Jürgen
hmm - ich und bier :mrgreen: :mrgreen: - na sicher trink ich ein pilschen mit auf dein wohl - feier noch schön und "treib" es nicht zu doll - liebe grüsse von einem der kopfweh hat vom kindergeburtstag gestern :?
Kommentar