Hallöchen, ich will mich und meinen Bimmer jetzt mal kurz vorstellen! Ich heiße Torsten,26 aus Mühlhausen/Thüringen! Ich gehöre seit heute zur BMW-Fraktion und muß sagen das ich echt begeistert bin von meinem E46 320D Touring!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der snuffy
Einklappen
X
-
Re: Der snuffy
Na dann beginn ich mit der feierlichen Aufnahme unseres "Frischling´s"!! :hihi: :hehe:
[size=+2:1111111111]HAPPY WELCOME[/size:1111111111] in unserm Forum, Torsten - Dir wird´s bei uns garantiert sehr gut gfall´n, wenn´s irgendwelche Prob´s, Anregungen oder andere Dinge
gibt, einfach reinposten, mir helfen wo es uns möglich is!
Stellst uns aber deinen 320d touring schon mal in Form von Pic´s in der Rubrik Fotostories vor, gell!!
Also allzeit viele u´freie KM & Fahrspaß mit deinem Diesel!!Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
-
Kommentar
-
[size=+1:1111111111]Hier sind sie coolsten Bimmerfreunde ! ! ![/size:1111111111]
[size=+2:1111111111]"Zugreiste + Abtrünnige"[/size:1111111111]... :hihi: :hehe:
:P :PGruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
-
Hey Mühlhausen, das waren noch Zeiten!!!Ja, wo ich jung war :hehe:
Herzlich Willkommen im Forum, wird ja mal Zeit das die Thüringer Riege etwas Verstärkung bekommt.
Mfg AngelAngels Reise und Krimskrams Homepage http://people.freenet.de/BMW-Angel-Kassel/index.html
Kommentar
-
Jetzt wird es ja langsam interessant in Mühlhausen!
Welcome im Forum der guten laune und Benzingespräche!
@Angel wie läuft`s in Amerika?
Hab ja schon länger nix mehr von dir gehört.
Greez ChristianWir saugen uns über die Strassen!!!
Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power
Kommentar
-
Mann ist das eine Begrüßung!lach
Danke!
Bin übrigens auch ein Zugereister!!! :P
Hab auch gleich mal ein paar Fragen (sollte ich die vielleicht besser in den E46 Thread schreiben?):
1. Kann man die Türpinne einfach rausschrauben?
2. Habe das Radio "Business" mit Navi drin, möchte aber eventuell auf den TFT Monitor umrüsten. Verträgt sich das mit dem Navi Rechner?
3. Sind die Nebelscheinwerfer immer so schlecht oder kann man die wider erwarten doch einstellen?
4. Hat das "Business" Radio auch Chinchanschlüsse?
EDITH sagt:
Bilder kommen sobald der Kleine wieder sauber ist.
Hab im Moment leider nur vom Handy meiner Kleinen und die sind im Mini-Format.
Außerdem ist noch nix dran gemacht (außer die bescheuerte Werbung vom Händler).
Kommentar
Kommentar